Hallo lieber Gamerin und Gamer,
nun habe ich es auch endlich mal geschafft mich hier in diesem ich hoffe doch tollen Forum anzumelden
Und was ich ja schon gleich super finde, ist der tolle Fragebogen den ich mir mal gleich zu nutze machen werde. ich weis ja sonst nie was ich in solche vorstellthreads schreiben soll
Vorname: Annki
Hobbies: meine Frettchen, lesen, auf Konzerte gehen, Kino, King of Queens, und so ein paar diverse andere Dinge
Beruf/Schüler/Student...: Azubine
Lieblingstier: Frettchen
Lieblingsfarbe: rot
Lieblingsspeise: hm.... ich sag einfach mal Mexikanisch... zwar keine Speise aber in die Richtung kann sich glaube jeder bissl was vorstellen
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: King of Queens, Ice Age
Haustier: Frettchen
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Ganz witzig eigentlich. Von meinem Chef die Tochter war bei mir im Büro und ich sollte ihr die Zeit vertreiben indem ich ihr ein Kinderonlinespiel suche. Na dank googel hab ich dann howrse gefunden (zwar nicht für die Tochter vom Chef aber für mich
)
Was gefällt dir an Howrse? das man nicht jeden tag online kommen muss und man trotzdem keine angst haben muss das der zustand der pferde schlechter wird
Was gefällt dir an Howrse nicht? das man so viele extras nur durch pässe bekommt.... geldabzockerei
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Google
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Frettchen! schlafen, futter, spiele!!!
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... keine Vorstellung
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...????
soooo, das ein bisschen von mir. Bilder kann ich bei Bedarf natürlich auch gerne noch rein stellen
Liebe Grüße
die Annki