Hi Ihr lieben, heute hab ich mal eine Frage zum Thema Bildbearbeitung..
und zwar hatte ich bisher immer Picasa2 auf meinem PC,hat immer wunderbar geklappt,aber vor einigen Tagen wehcslte das zu Picasa 3 als ich es öffnene wollte das Programm..
Picasa3 gut und schön,aber da shaut mir fast 200 MB speicherplatz runter ,und das ist mir für ein Fotoprogramm etwas zu viel!
Picasa2 kam mit gut 50 mb aus..
hatte schon mehere Male versucht Picasa2 erneut runterzuladen ,klappte auch aber sowie ich das Programm öffnen wollte, wird wieder angezeigt "PIcasa3 wird aktualisert" und prompt hab ich wieder den Salat!!
bin schon ganz geschafft vom deinstallierne usw..
dann hab ich mir vorhin mal Photoscape runtergeladen,aber das ist ja ne Katastrophe mit der Bildbearbeitung, alles jedesmal einstelen usw..
ich such also ws neues...
Picasaähnlich wär gut, sollte folgenede Kritieren erfüllen.
automatisches Erkennen der Digicam.also programm öffnen wenn Digicam angschlossen wird,
Fotobearbeitung,und Grösse verändern auch automatisch also dh nach einen Mal einstellen, bei Photoscape musste ich erst mal über den Arbeitsplatz die Digicam anklicken,dann Fotos auf PC laden, Programm zum öffnen auswählne..
dann jedes Foto einzeln anklicken zum bearbeiten udn auch die Grösse in der es gespeichert werden sollte jedesmakl wieder Manuell eingeben,und das geht mir aufn Keks
also wenn Ihr ein gutes Programm wisst das kostenlos ist aber meien bedingungen erfüllt,her mit den Tips
LG Manu