Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie macht man eine ZG auf?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lucia122
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lucia122


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 91
Alter : 26
Howrse-Login : Lucia122
Anmeldedatum : 30.07.09

Wie macht man eine ZG auf? Empty
BeitragThema: Wie macht man eine ZG auf?   Wie macht man eine ZG auf? Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 7:51 am

Ich würde gerne eine zg aufmachen weis aber nicht wie man das macht könnt ihr mir das erklären???
Nach oben Nach unten
DKDDKD
Junges Fohlen
Junges Fohlen
DKDDKD


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 27
Howrse-Login : DKDDKD
Anmeldedatum : 09.07.09

Wie macht man eine ZG auf? Empty
BeitragThema: Re: Wie macht man eine ZG auf?   Wie macht man eine ZG auf? Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 11:37 pm

@ i-einen mod oder admin:bitte verschieben...
@Lucia122:passt wirklich nich ...ich weiß nich,aber eig muss man sich dabei einfach mit anderen spielern absprechen,dann kann man sich zum beispiel auf ein bestimmtes zuchtziel einigen,eine rasse,einen affix,eine zucht,man kann sich decksprünge günstig reservieren und pferde gegenseitig verkaufen...soweit ich weiß muss man sich dafür halt nur absprechen,ob das noch i-wie anders geht weiß ich nich...LG dana P.S.:hoffe es hilft dir!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Keria
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Keria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 28
Howrse-Login : Nicolem
Anmeldedatum : 22.02.09

Wie macht man eine ZG auf? Empty
BeitragThema: Re: Wie macht man eine ZG auf?   Wie macht man eine ZG auf? Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 4:18 am

Tip:

Überleg dir zuerst, auf was du dich spezialiesieren möchtest (zb: zg friesen, Blup 100, ...)

Oder sprich dich mit anderen ab.

Am besten du schreibst im Thread werbung so was wie ''ich möchte eine zg eröffnen, +ziel''

viel glück
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wie macht man eine ZG auf? Empty
BeitragThema: Re: Wie macht man eine ZG auf?   Wie macht man eine ZG auf? Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 8:09 am

Um eine ZG aufzumachen, musst du nur beschließen, eine zu machen. Du solltest aber irgendwo einen Ort haben, wo sich die Mitglieder austauschen können. Dafür eignet sich z.B. das Forum deines Reitzentrums.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Wie macht man eine ZG auf? Empty
BeitragThema: Re: Wie macht man eine ZG auf?   Wie macht man eine ZG auf? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie macht man eine ZG auf?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 Fragen - eine zum Job, eine zu "Medusas Blut"
» Tutow:Wie macht man eine Zucht
» Suche jemdanden der mir eine Grafik macht
» Wie macht man das?
» suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: