Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
AmikaXD
Älterer Weiser
Älterer Weiser
AmikaXD


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1427
Howrse-Login : AmikaXD
Anmeldedatum : 10.02.10

suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Empty
BeitragThema: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^   suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 3:39 am

hi^^
ich hätte gern ein hübsches Araberfell^^ wenn jemand lust hätte würde natürlich auch was für zahlen^^
Nach oben Nach unten
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker
cowgirljen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2287
Alter : 41
Howrse-Login : cowgirljen
Anmeldedatum : 04.06.08

suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Empty
BeitragThema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^   suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Icon_minitimeMo Feb 22, 2010 11:03 pm

Hi,
was für ein Araberfell soll es denn sein? Ich könnte dir einen Fuchs und einen braunen Araber zum Verkauf anbieten (findest in meinem Kunstthread, die letzten 2 Araber) oder wenns eine andere Farbe sein, könnte ich es auch erstellen für dich.
Nach oben Nach unten
AmikaXD
Älterer Weiser
Älterer Weiser
AmikaXD


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1427
Howrse-Login : AmikaXD
Anmeldedatum : 10.02.10

suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Empty
BeitragThema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^   suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 12:14 am

naj also cih hätte gern nen falbe gehabt^^ oder sowas sandfarbenes^^
oder nen total dunklen^^
und vielleicht irgenteine nicht so typische pose oO bzw was was es halt noch net so oft gibt wäre toll oO
Nach oben Nach unten
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker
cowgirljen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2287
Alter : 41
Howrse-Login : cowgirljen
Anmeldedatum : 04.06.08

suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Empty
BeitragThema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^   suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 3:24 am

Hmm...die Pose dürfte schwierig werden, wenn ich nicht genau weiß, was du dir so vorstellst. Außerdem ist es schwierig zu sagen, ob es so eine Pose noch nicht so oft gibt.
Nach oben Nach unten
AmikaXD
Älterer Weiser
Älterer Weiser
AmikaXD


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1427
Howrse-Login : AmikaXD
Anmeldedatum : 10.02.10

suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Empty
BeitragThema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^   suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 3:30 am

nja oO wie wärs wenn du einfach paar vorlagen zeigst die du ganz gtu findest vielleicht 3 zur auswahl und ciohn sag welche ich am besten finde?
Nach oben Nach unten
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker
cowgirljen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2287
Alter : 41
Howrse-Login : cowgirljen
Anmeldedatum : 04.06.08

suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Empty
BeitragThema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^   suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 8:57 pm

Ok ich habe diese zur Auswahl:
Spoiler:

Die anderen Vorlagen sind eher etwas langweilig. Sonst habe ich noch trabende und galoppierende Araber auch von vorne oder einen wälzenden Araber.
Nach oben Nach unten
AmikaXD
Älterer Weiser
Älterer Weiser
AmikaXD


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1427
Howrse-Login : AmikaXD
Anmeldedatum : 10.02.10

suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Empty
BeitragThema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^   suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 9:02 pm

also ich find die erste vorlage toll^^ aba die zwiete ha auch ihren reiz oO hm

nja alos ich hätte gern die erste vorlage^^
Nach oben Nach unten
AmikaXD
Älterer Weiser
Älterer Weiser
AmikaXD


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1427
Howrse-Login : AmikaXD
Anmeldedatum : 10.02.10

suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Empty
BeitragThema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^   suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 10:02 pm

was willst du eigentlich ungefähr für das fell haben?
Nach oben Nach unten
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker
cowgirljen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2287
Alter : 41
Howrse-Login : cowgirljen
Anmeldedatum : 04.06.08

suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Empty
BeitragThema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^   suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Icon_minitimeDi Feb 23, 2010 11:37 pm

Ok, soll das Pferd noch Abzeichen haben?

Für das Fell möchte irgendwas im Wert von 3 Pässen haben. Also entweder SMG oder auch Equus. Ich nehme auch Stalltiere oder was sonst noch zu schicken geht.
Nach oben Nach unten
AmikaXD
Älterer Weiser
Älterer Weiser
AmikaXD


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1427
Howrse-Login : AmikaXD
Anmeldedatum : 10.02.10

suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Empty
BeitragThema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^   suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 1:38 am

also ^^ wen er fuchsfarben - dunkelbraun wird wäre ne laterne ganz cool^^find pferde damit iwi schick^^oder stern mit schnippe
und sonst hochgestifelt oder fessel^^je nach dem kannst ja schan^^und wen auch net alle beine^^musst mal schaun was besse wirkt
Nach oben Nach unten
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker
cowgirljen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2287
Alter : 41
Howrse-Login : cowgirljen
Anmeldedatum : 04.06.08

suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Empty
BeitragThema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^   suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Icon_minitimeMi Feb 24, 2010 8:03 pm

Gut ich werd wahrscheinlich mit Fell heute anfangen und fertig wirds erst nächste Woche.
Nach oben Nach unten
AmikaXD
Älterer Weiser
Älterer Weiser
AmikaXD


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1427
Howrse-Login : AmikaXD
Anmeldedatum : 10.02.10

suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Empty
BeitragThema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^   suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 3:50 am

oki^^ brauchst dich net zu stressen^^ kannst aba ja immer mal zwischendurch zeigen XD bin neugirig wenns dir nix ausmacht^^
Nach oben Nach unten
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker
cowgirljen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2287
Alter : 41
Howrse-Login : cowgirljen
Anmeldedatum : 04.06.08

suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Empty
BeitragThema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^   suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 4:34 am

Kein Problem. Ich zeig dir schon wie daraus ein tollen Fell wird. zwinker
Nach oben Nach unten
AmikaXD
Älterer Weiser
Älterer Weiser
AmikaXD


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1427
Howrse-Login : AmikaXD
Anmeldedatum : 10.02.10

suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Empty
BeitragThema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^   suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Icon_minitimeDo Feb 25, 2010 8:33 am

cool^^thx
Nach oben Nach unten
Terri27
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Terri27


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 29
Howrse-Login : terrichen
Anmeldedatum : 12.09.09

suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Empty
BeitragThema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^   suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 4:34 am

hmhm... ihr wisst aber schon, dass es dieses fell schon gibt.? das hat tigra88 mal gemacht. es dürfte nicht eingeschickt worden sein - aber ich wollts euch nur sagen. smile
lg
Nach oben Nach unten
AmikaXD
Älterer Weiser
Älterer Weiser
AmikaXD


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1427
Howrse-Login : AmikaXD
Anmeldedatum : 10.02.10

suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Empty
BeitragThema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^   suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Icon_minitimeFr Feb 26, 2010 8:24 am

aba das sieht doch bei ihr sowieso wieder anderst aus als bei tigra oder wme auch immer oO da ist doch egal oo
Nach oben Nach unten
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker
cowgirljen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2287
Alter : 41
Howrse-Login : cowgirljen
Anmeldedatum : 04.06.08

suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Empty
BeitragThema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^   suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Icon_minitimeSo Feb 28, 2010 8:20 pm

@Terri27
Ich weiß schon, dass Tigra dieses Fell für ihr TUT benutzt hat, aber ich denke nicht, dass sie was dagegen hat. So weit ich weiß, hat sie das Fell nicht veröffentlicht außer halt im TUT. Außerdem hat auch schon mal jemand die gleiche Vorlage wie jemand anders benutzt und es hat keinen gestört.

EDIT: Bei Tigras TUT ist mir gerade aufgefallen, dass sie dort die gleiche Fellfarbe wie in der Vorlage genommen, was sie nicht durfte.

@Amika
Ich fange heute mit deinem Fell an und es wird ein Fuchs, weil man ja nicht die gleiche Fellfarbe wie in der Vorlage nehmen darf.
Nach oben Nach unten
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker
cowgirljen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2287
Alter : 41
Howrse-Login : cowgirljen
Anmeldedatum : 04.06.08

suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Empty
BeitragThema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^   suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Icon_minitimeDi März 02, 2010 1:37 am

Erster Zwischenschritt vom Fell:
https://2img.net/r/ihimizer/img59/8236/fellarabersteigend.png
Nach oben Nach unten
AmikaXD
Älterer Weiser
Älterer Weiser
AmikaXD


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1427
Howrse-Login : AmikaXD
Anmeldedatum : 10.02.10

suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Empty
BeitragThema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^   suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Icon_minitimeDi März 02, 2010 4:11 am

gut das sich das geklährt hat^^

und ui der sieht ja schon richtig klasse aus^^ großes lob schonmal^^
Nach oben Nach unten
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker
cowgirljen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2287
Alter : 41
Howrse-Login : cowgirljen
Anmeldedatum : 04.06.08

suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Empty
BeitragThema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^   suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Icon_minitimeMi März 03, 2010 1:10 am

Danke! So jetzt fehlt hauptsächlich nur noch die Mähne.
https://2img.net/r/ihimizer/img696/8236/fellarabersteigend.png
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Empty
BeitragThema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^   suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Icon_minitimeMi März 03, 2010 1:50 am

Wow so toll könnte ich das nicht zwinker
Nach oben Nach unten
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker
cowgirljen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2287
Alter : 41
Howrse-Login : cowgirljen
Anmeldedatum : 04.06.08

suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Empty
BeitragThema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^   suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Icon_minitimeMi März 03, 2010 2:35 am

@Miroa
Du brauchst einfach nur viel Übung. Dann wirst du das irgendwann auch so gut hin bekommen.
Nach oben Nach unten
AmikaXD
Älterer Weiser
Älterer Weiser
AmikaXD


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1427
Howrse-Login : AmikaXD
Anmeldedatum : 10.02.10

suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Empty
BeitragThema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^   suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Icon_minitimeMi März 03, 2010 4:11 am

die lichteffekte sind echt gut geworden^^
Nach oben Nach unten
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker
cowgirljen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2287
Alter : 41
Howrse-Login : cowgirljen
Anmeldedatum : 04.06.08

suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Empty
BeitragThema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^   suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Icon_minitimeDo März 04, 2010 2:39 am

Das Fell ist jetzt fertig:
suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Fellarabersteigendmitco
Ich will mich ja nicht selbst loben, aber ich finde meine Version irgendwie besser als Tigras.

Natürlich hab ich das Fell noch in größer und ohne Copyright. Wollte nur nicht, dass hier jemand auf die Idee kommt es zu kopieren. Was bekomme ich nun eigentlich dafür?
Nach oben Nach unten
AmikaXD
Älterer Weiser
Älterer Weiser
AmikaXD


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1427
Howrse-Login : AmikaXD
Anmeldedatum : 10.02.10

suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Empty
BeitragThema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^   suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Icon_minitimeDo März 04, 2010 3:51 am

hey das ist mal echt klasse^^
also ich klauf mir gegen wochenende wieder pässe^^ und würd dir 3 für geben`? wenn nich sag was anderes^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Empty
BeitragThema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^   suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suche Fell oder Jemand der mir eins macht!
» Mache und code Layouts!
» Suche jmd der mir Felle verkauft und/oder Aufträge macht
» Suche! Wer macht mir ein Fell? Kaufe auch fertige Felle!
» Wie macht man Felle?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich suche-
Gehe zu: