Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker
cowgirljen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2287
Alter : 41
Howrse-Login : cowgirljen
Anmeldedatum : 04.06.08

suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^   suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ - Seite 2 Icon_minitimeDo März 04, 2010 5:15 am

3 Pässe sind ok, nur kann man die jetzt nicht mehr auf Howrse jemanden geben. Kannst du mir dafür SMG besorgen und dann schicken. Warte ich schreib dich mal auf Howrse an und sag welche ich gern hätte ok?
Nach oben Nach unten
Terri27
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Terri27


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 813
Alter : 29
Howrse-Login : terrichen
Anmeldedatum : 12.09.09

suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^   suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ - Seite 2 Icon_minitimeSo März 07, 2010 12:06 am

@cowgirl - alles klar, das sollte auch in keinster weise böse gemeint sein. ich wollte euch ja nur drauf hinweisen. =)
das fellchen ist ganz hübsch, aber das langhaar wirkt irgendwie zu ausgeschnitten, also mehr strähnen wären toll & die lichteffekte sind ... sehr weiß geworden & nicht gut ins fell gewischt worden.
ansonsten wirklich gut!
Nach oben Nach unten
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^   suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo März 08, 2010 12:58 am

Um nochmal auf Tigras Fell zurückzukomen, ich glaub, sie hat es an irgendjemanden verkauft, auch wenns die gleiche Farbe wie das Originalfoto hat.
Ich mag das Fell von cowgirljen übrigens auch, das Langhaar bekommst du immer besser hin, allerdings stört mich an der Mähne noch irgendwas...ist aber eigentlich auch egal, was ich sage, so lange es Amika gefällt. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^   suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
suche jemandden der gerne felle macht udn mir eins macht^^
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Suche Fell oder Jemand der mir eins macht!
» Mache und code Layouts!
» Suche jmd der mir Felle verkauft und/oder Aufträge macht
» Suche! Wer macht mir ein Fell? Kaufe auch fertige Felle!
» Wie macht man Felle?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Ich suche-
Gehe zu: