Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Fragen zu meinem RZ

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
xFiffix
Teenager
Teenager
xFiffix


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 31
Howrse-Login : ღ Fiαℓeiη ღ
Anmeldedatum : 03.10.08

Fragen zu meinem RZ Empty
BeitragThema: Fragen zu meinem RZ   Fragen zu meinem RZ Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 5:29 am

so jetzt schreibe ich das zum zweiten mal durch einen kleinen klickfehler -.-

Ich war ne zeitlang nicht mehr on in howrse und mein RZ hat darunter gelitten. Besonders die Wiesen. Die Fruchtbarkeit hebt sich bei meinen Gewächshaus nicht mehr an .. wieviel sollte sich die Fruchtbarkeit anheben? schon seit über einer woche ist diese bei 48% .. sollte ich das Gewächshaus einfach austauschen?

Und dann noch eine frage zu den Boxen. Ich wollte meine Boxen reduzieren und dann wenn ich geld habe (was bei mir nicht sehr gut aussieht) ausbauen (wegen ansehen).. aber die kann ich nur durch 100% abnutzung "loswerden" oder? selbst zerstören kann man die ja nicht soweit ich informiert bin .. ^^

habt ihr noch andere tipps für mich schneller an geld ranzukommen außer rüben anzubauen im sommer? ich kaufe schon jeden Tag pferdeäpfel um die für Naturdünger wieder zu verkaufen .. ^^ allerdings hilft das auch nicht sehr doll ...

danke im voraus!

lg xFiffix
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Fragen zu meinem RZ Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu meinem RZ   Fragen zu meinem RZ Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 5:34 am

Gewächshaus: im Moment ist Winter. Da steigt die Fruchtbarkeit nur sehr langsam wieder. Warte mal den Frühling und spätestens den Sommer ab. Bis dahin müsste die Fruchtbarkeit bereits deutlich gestiegen sein.

Boxen: Klar kannst du Boxen abreißen. Nur bei den großen 18m² Boxen gehts nicht. Ansonsten hat man die Möglichkeit die Box zu löschen (wenn kein Pferd drin steht).
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
xFiffix
Teenager
Teenager
xFiffix


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 31
Howrse-Login : ღ Fiαℓeiη ღ
Anmeldedatum : 03.10.08

Fragen zu meinem RZ Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu meinem RZ   Fragen zu meinem RZ Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 5:38 am

danke für deine schnelle antwort ^^
un wieder habe ich dazugelernt =)

bei meinen boxen is allerdings alles besetzt (also pferde stehen in den boxen) also müsste ich warten bis die boxen leer sind un kann sie löschen?

lg
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Fragen zu meinem RZ Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu meinem RZ   Fragen zu meinem RZ Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 10:10 pm

Ja, genau. smile

Am besten du stellst die MFG extrem hoch (so auf 1.000) und nimmst keine Verlängerungsanträge mehr an, dann kannst du sicher gehen, dass keine neuen Einsteller kommen und du dich bald um die Boxen kümmern kannst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Fantasie-fan
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 27
Howrse-Login : Mareke
Anmeldedatum : 25.07.09

Fragen zu meinem RZ Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu meinem RZ   Fragen zu meinem RZ Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 10:11 pm

alosbei mir hat das auch nie hingehauen mit dem schnellen geld!
abre ich habe mein erz ganz NEU gemacht und habe es so

1 box gekauft ( war immer belegt)
KEINE angestellten
viel wiesen

jetzt habe ich mash ( braucht man geduld) habe noch 17.000 und 3-4 boxen die immer belget sind.
danach kannst du ganz langsam anfangen mit angestellten!
aber keine zeitarbeiter

ich hoffe ich konnte dir helfen

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Fragen zu meinem RZ Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu meinem RZ   Fragen zu meinem RZ Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 10:43 pm

@Fantasie-fan: das ist die schnelle aber mühsamere Variante, weil du fast ohne geld 'lebst' und lange (noch länger) brauchst, bis dein RZ "nach oben" kommt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
xFiffix
Teenager
Teenager
xFiffix


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 31
Howrse-Login : ღ Fiαℓeiη ღ
Anmeldedatum : 03.10.08

Fragen zu meinem RZ Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu meinem RZ   Fragen zu meinem RZ Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 4:27 am

Cassidy schrieb:
Ja, genau. smile

Am besten du stellst die MFG extrem hoch (so auf 1.000) und nimmst keine Verlängerungsanträge mehr an, dann kannst du sicher gehen, dass keine neuen Einsteller kommen und du dich bald um die Boxen kümmern kannst.
aber ich habe ja meine eigenen pferde ja auch noch drinne stehen .. können die trozt der erhöhten MFG drin stehen bleiben?
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Fragen zu meinem RZ Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu meinem RZ   Fragen zu meinem RZ Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 4:33 am

ja natürlich
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Fragen zu meinem RZ Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu meinem RZ   Fragen zu meinem RZ Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 5:45 am

Du musst aber alle, die du drinnen haben willst dort anmelden bevor du die MFG hochnimmst, sonst kannst du deine nicht anmelden... smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
xFiffix
Teenager
Teenager
xFiffix


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 31
Howrse-Login : ღ Fiαℓeiη ღ
Anmeldedatum : 03.10.08

Fragen zu meinem RZ Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu meinem RZ   Fragen zu meinem RZ Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 6:12 am

ja das is dann klar ^^
ähm durch die dressur eines pferdes das im RZ steht steigt glaub ansehen oder?
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Fragen zu meinem RZ Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu meinem RZ   Fragen zu meinem RZ Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 6:19 am

Also wenn du 4 Tiere drin hast mit DressurFK von 50 und eins mit 200 nützt das natürlich nicht viel...

Du brauchst möglichst viele hoche, vermeide es möglichst, Tiere einzustellen die unter 50 FK in dressur haben.

Es ist natürlich von Vorteil, viele gute Tiere von dir einzustellen, dadurch steigt der Reitstundenpreis, die Verbesserung der FK, das Prestige des RZs und die qualität der eingestellten pferde... (logisch kaputtlach

-> Sorry, halber Roman ... verwirrt
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
xFiffix
Teenager
Teenager
xFiffix


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 333
Alter : 31
Howrse-Login : ღ Fiαℓeiη ღ
Anmeldedatum : 03.10.08

Fragen zu meinem RZ Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu meinem RZ   Fragen zu meinem RZ Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 6:49 am

thx für die antwort ^^
und wieder bin ich schlauer geworden =)
ich glaub damit sin meine fragen erstmal geklärt zum thema rz .. wenn ich wieder welche habe melde ich mich <3

kann geschlossen werden =)
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Fragen zu meinem RZ Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu meinem RZ   Fragen zu meinem RZ Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 10:41 pm

Wie gewünscht.

*abschliess*

Viel Spass noch! smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Gesponserte Inhalte





Fragen zu meinem RZ Empty
BeitragThema: Re: Fragen zu meinem RZ   Fragen zu meinem RZ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen zu meinem RZ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen über Fragen! Suche Antworten!
» Hilfe zu meinem zentrum!
» Hilfe zu meinem RZ
» ga Wetti in meinem Forum
» Hab ne Frage zu meinem Code!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: