Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hilfe zu meinem RZ

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Hilfe zu meinem RZ Empty
BeitragThema: Hilfe zu meinem RZ   Hilfe zu meinem RZ Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 7:44 am

Hallo Leute

Ich hab ne Frage und Bitte

Bitte seht euch mein RZ an, und sagt mir, wie ich meine Wettbewerbe verbessern kann?
Das macht mnich noch verrückt, dass die nie über 20% gehen
und ich will doch ein Prestige von 65 erreichen ):

Bitte um Hilfe und Tipps!!
Nach oben Nach unten
Soadchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 189
Howrse-Login : Soadchen
Anmeldedatum : 05.05.09

Hilfe zu meinem RZ Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zu meinem RZ   Hilfe zu meinem RZ Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 8:56 am

Also das Trabrennen würde ich langsam höher setzen. Da ist die Schwierigkeit ja noch nicht besonders hoch.
Und bei Springen und Dressur musst du dafür sorgen, dass sie laufen. Die liefen ja erst 1 bzw. 3 Mal, da ist es logisch, dass die Prestige noch nicht besonders hoch sein kann. Das steigt langsam an.
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Hilfe zu meinem RZ Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zu meinem RZ   Hilfe zu meinem RZ Icon_minitimeDo Jun 09, 2011 9:51 am

aber WIE mache ich das?

hab eigentlich keine Springer und treffe nur ganz ganz selten meine eigenen rennen an (eigentlich nur die Barrel )=
Nach oben Nach unten
Fledermaus93
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 30
Howrse-Login : Fledermaus93
Anmeldedatum : 16.01.11

Hilfe zu meinem RZ Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zu meinem RZ   Hilfe zu meinem RZ Icon_minitimeFr Jun 10, 2011 8:37 pm

Also ich hab das so gemacht, dass ich mir ein Pferd gekauft habe, dass die entsprechende Fähigkeit für den Wettbewerb hatte, dann habe ich unten in der Suche bei den Wettbewerben den Namen meines Reitzentrums eingegeben und dann mein Pferd angemeldet, so steht der Wettbewerb weiter oben und wird relativ schnell gelaufen, so steigt mit der Zeit die Prestige und du kannst die Fähigkeiten höher setzen, das aber eher langsam. Es ist echt einfacher, wenn man eigene Pferde hat, die man anmelden kann, hab ich bei mir aber auch nur für Barrel, bei den anderen muss ich noch für gute Pferde sparen lach
Ich hoffe diese Beschreibung hilft dir zumindest ein wenig weiter smile
LG
Nach oben Nach unten
Soadchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 189
Howrse-Login : Soadchen
Anmeldedatum : 05.05.09

Hilfe zu meinem RZ Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zu meinem RZ   Hilfe zu meinem RZ Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 2:05 am

Ja, ich stelle meine Turniere auch so ein, dass ich meine Pferde darauf melden kann. Und noch ein strategischer Tip: Du hast das Springen relativ hoch gesetzt und auf Andalusier beschränkt. Andalusier springen aber sehr schlecht. Ich würde mir eine Rasse suchen, die stärker ist im Springen (Shettys, Drp....).
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Hilfe zu meinem RZ Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zu meinem RZ   Hilfe zu meinem RZ Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 12:28 am

Soadchen schrieb:
Ja, ich stelle meine Turniere auch so ein, dass ich meine Pferde darauf melden kann. Und noch ein strategischer Tip: Du hast das Springen relativ hoch gesetzt und auf Andalusier beschränkt. Andalusier springen aber sehr schlecht. Ich würde mir eine Rasse suchen, die stärker ist im Springen (Shettys, Drp....).

aber Andas führen im Moment die RL Oô

ok, werd ich mal ausprobieren danke (;
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Hilfe zu meinem RZ Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zu meinem RZ   Hilfe zu meinem RZ Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 4:02 am

Der beste Springer ist im Moment ein deutsches Reitpony zwinker Die Andas führen nur in der Gesamtrangliste.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Hilfe zu meinem RZ Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zu meinem RZ   Hilfe zu meinem RZ Icon_minitimeSo Jun 12, 2011 4:28 am

Cairlinn schrieb:
Der beste Springer ist im Moment ein deutsches Reitpony zwinker Die Andas führen nur in der Gesamtrangliste.

asookay

danke car (=
Nach oben Nach unten
simy
Gast




Hilfe zu meinem RZ Empty
BeitragThema: Hilfeee   Hilfe zu meinem RZ Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 7:45 am

Hmm das mit dem eigenen Bewerb suchen und anmelden klingt ja logisch aber beim mir steht dauernd das kein bewerb läuft obwohl ich doch welche veranstalte ich verstehs nicht!! Helft mir doch bitte smile
Nach oben Nach unten
Soadchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 189
Howrse-Login : Soadchen
Anmeldedatum : 05.05.09

Hilfe zu meinem RZ Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zu meinem RZ   Hilfe zu meinem RZ Icon_minitimeSo Jun 19, 2011 8:06 am

Hast du die Bewerbe auch so eingestellt vom Schwierigkeitsgrad, dass deine Pferde dazu passen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe zu meinem RZ Empty
BeitragThema: Re: Hilfe zu meinem RZ   Hilfe zu meinem RZ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe zu meinem RZ
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe zu meinem zentrum!
» Brauche Hilfe bei meinem Layout
» Bräuchte Hilfe wegen meinem Fell
» !!HILFE!!SAUBERE WEIDEN BEI HOWRSE!!HILFE!!
» Was ist mit meinem Hamster los???????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: