Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Fortsetzungsgeschichte

Nach unten 
+3
hi its me
Hahn
Starhorsy
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Fortsetzungsgeschichte Empty
BeitragThema: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte Icon_minitimeMo März 17, 2008 3:04 am

Es geht ganz leicht, besonders für Leute mit viel Fantasie zwinker
Also, ich fange an, eine Geschichte zu schreiben, und der nächste schreibt sie weiter, der übernächste schreibt die Fortsetzung weiter und das geht so lange, bis es ein ganzes Buch geworden ist LOL
Ein toller Geburtstag
Lynn hatte bald Geburtstag. Dazu lud sie ihre Freundinnen Ashley, Mary und Luzie ein. "Wie wär's mit einer Übernachtungsparty?", fragte Lynn. Die anderen fanden diese Idee toll.
Am Geburtstag konnte Lynn es kaum erwarten, bis endlich ihre Freundinnen kommen würden. Ring!!! machte es plötzlich. Mary und Luzie waren da! "Happy birthday!", riefen sie und überhäuften Lynn mit Geschenken. Zusammen warteten die drei auf Ashley.
Als Ashley aber nach einer viertel Stunde noch nicht da war, wurden Lynn, Mary und Luzie ungeduldig. "Wo bleibt sie bloß!?", schimpften sie.
Zehn Minuten später stand Ashley verschwitzt vor der Tür.

So, und nun schreibt weiter!
Nach oben Nach unten
Hahn
Teenager
Teenager
Hahn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Howrse-Login : Hahn
Anmeldedatum : 08.03.08

Fortsetzungsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte Icon_minitimeMo März 17, 2008 3:31 am

"Sorry Leute, aber meine Oma war zu Besuch und ich durfte ewig lang nicht gehen. Ich musste ihr alle meine Test und Prüfungen der letzten 5 Monate zeigen.", meinte Ashley entschuldigend und sah die zwei an. "Nya, also erst Mal alles Gute zu deinem Geburtstag, Lynn", meinte Ash und reichte Lynn ein kleines Geschenk. "Das ist aber klein.", meinte Luzie. "Was da wohl drin ist?", fragte Mary. Lynn nahm das Geschenkband und begann auszupacken.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=78286
Gast
Gast




Fortsetzungsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte Icon_minitimeMo März 17, 2008 3:48 am

"Ach wie schön, eine Halskette. Danke Ash" freute sich Lynn.
Als sie wenig später ihre Sachen für die übernachtungsparty beisammen hatten, ging der Strom aus. Die Mädchen kreischten los, sie waren ja ganz alleine. "Ich kenne das, junge Mädchen alleine zuhause, und der Strom fällt aus" quitschte Luzie. "Jetzt macht nicht so ein Theater"meinte Lynn, ging in den Keller um den Strom wieder einzu stellen.
Dann sah sie einen Schaten sie erschrak. Doch dann merkte sie es ist nur...
Nach oben Nach unten
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Fortsetzungsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte Icon_minitimeMo März 17, 2008 8:05 pm

...ihre kleine, süße Katze Polly! Erleichtert machte Lynn den Strom wieder an und nahm Polly mit aufs Zimmer. Danach holten sich alle vier Freundinnen Salzstangen, Chips und Limo. Beim knabbern erzählten sie sich Witze. Einer war so lustig, dass...
Nach oben Nach unten
Hahn
Teenager
Teenager
Hahn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Howrse-Login : Hahn
Anmeldedatum : 08.03.08

Fortsetzungsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte Icon_minitimeMo März 17, 2008 11:30 pm

sie die Zeit vergaßen. Auf einmal klopfte es an die Tür. Ash sprang auf. "Wie viel Uhr ist es, Leute?", fragte sie ängstlich. "5 nach 12", meinte Lynn, da kreischte Ash los: "Es ist schon nach Mitternacht? Jetzt kommen die Geister und holen uns." doch Mary beruhigte sie: "Komm, wir gehen jetzt gemeinsam zur Tür und schauen, wer davor steht, okay?" Ash nickte nur. Sie war leichenblass. Zu dritt gingen sie zur Tür und Lynn hob die Hand, damit sie die Tür aufmachen konnte. "Soll ich?", fragte sie noch einmal leise. Mary nickte bestimmt. Da drückte sie mit der Hand die Türklinke herunter und öffnete langsam die Tür. Die drei Mädels lugten hinaus und draußen stand ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=78286
hi its me
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
hi its me


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 29
Howrse-Login : hi its me
Anmeldedatum : 22.02.08

Fortsetzungsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte Icon_minitimeMi März 19, 2008 10:34 pm

...niemand.Keine Spur von irgendeiner Menschenseele.
Lynn rief:Hallo?Hallo!Ist da jemand? Ash flüsterte ängstlich:Las uns schnell reingehen, es sind bestimmt die Geister!Los! Mary schaute sie nur verständnisloss an als sie plötzlich bemerkte das sich hinter dem Buchsbaumbusch in ihrer Einfahrt bewegte, vielleicht sollten wir wirklich reingehen,sagte sie. Kaum das sie wieder im Zimmer waren klingelte es nochmals.Alle Mädchen erbleichten sie sgaten keine Wort.Dann...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Hahn
Teenager
Teenager
Hahn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Howrse-Login : Hahn
Anmeldedatum : 08.03.08

Fortsetzungsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte Icon_minitimeDo März 20, 2008 1:51 am

hörten sie leise das Quitschen der Eingangstür. "Wer ... wer ist da??", stotterte Lynn, doch man hörte nichts. Hinter ihnen schlug er Wind einen Ast vom Baum auf das Fenster. Geschockt drehten sich die Mädchen um. In dem Moment hörten sie, wie jemand den Flur hinunter ging. In ihre Richtung. "Macht euch nicht in die Hosen, Mädels.", versuchte Mary die Stimmung aufzuheitern und schaute hinaus, wer draußen auf dem Flur war.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=78286
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Fortsetzungsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte Icon_minitimeDo März 20, 2008 4:14 am

(Wird ja eine richtig schöne Gruselgeschichte zwinker )
Da war eine schwarze Gestalt! Zu Tode erschrocken kreischend sprangen die Freundinnen zurück und Luzie verkroch sich unter der Bettdecke. "Huhuuuu!!!", machte die schwarze Gestalt und auch Lynn, Ashley und Mary versteckten sich unter den Bettdecken. Aber plötzlich...
Nach oben Nach unten
Hahn
Teenager
Teenager
Hahn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 402
Howrse-Login : Hahn
Anmeldedatum : 08.03.08

Fortsetzungsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte Icon_minitimeFr März 21, 2008 1:26 am

kam die Getalt aus dem Dunkeln heraus. Es war nur Lynns großer Bruder Ben. "Mensch Ben!", meinte Lynn entsetzt, "Warum musstest du uns erschrecken?" Ben lachte nur und meinte: "So halt. Ich fands lustig." "Ha ha ha, wir auch. Total", sagte Lynn ironisch, dann ging Ben. Ash meinte: "Ich wusste ja gar nicht, dass du einen Bruder hast." "Tja, jetzt weißt du es.", beantwortete Lynn die Frage, "Wir sollten ins Bett gehen, was meint ihr?" Ash und Mary nickten und während die anderen schliefen, machte sich Ash Gedanken über Ben. Irgendwie fand sie ihn ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=78286
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Fortsetzungsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 8:23 am

...total süß. Verliebt stellte sie sich vor, wie sie mit ihm auf einem Schimmel durch den Sternenhimmel bei Vollmond ritt. "Hallo, Erde an Ashley!", flüsterte Mary plötzlich. Erschrocken zuckte Ashley zusammen und stieß einen kleinen Schrei aus, denn durch Mary war Ben von dem schönen Schimmel ins Meer gefallen. "Pscht!!!", machte Lynn. "Luzie schläft schon, du weckst sie doch nur auf! Und nun lasst uns alle in die Schlafsäcke kriechen, ihr findet mich im zweiten Stock des Hochbettes, wie immer!" Mary musste gähnen. Erst jetzt bemerkte sie, wie müde sie war. Nach einem leisen Gute Nacht lagen alle an ihren Schlafplätzen und schliefen- alle außer Ashley! Sie...
Nach oben Nach unten
Lanea
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lanea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 629
Alter : 28
Howrse-Login : Lanea
Anmeldedatum : 22.05.08

Fortsetzungsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 4:10 am

...konnte einfach nicht einschlafen. Immer wieder wanderten ihre Gedanken zu Ben. Sie konnnte schon gar nicht mehr zählen wie oft sie sich die Frage:"Ob er mich wohl auch mag?" gestellt hatte. Immer wieder wälzte sie sich im Schlafsack hin und her. Auf einmal schrie sie auf. Irgendetwas war auf ihren Schlafsack gehüpft! Natürlich wachten Mary, Lynn und Luzie auf und machten das Licht an. "Du Angsthase!", sagte Lynn."Ist doch nur Polly!" Erleichtert machten sie das Licht wieder aus und alle schliefen wieder ein, alle außer Ashley, denn die muste wieder an Ben denken. Doch plötzlich wurde sie schon wieder aus ihren Gedanken gerissen, denn irgendwer oder irgendwas hatte an der Tür geklopft. "Bitte lass es Ben sein. Bitte lass es Ben sein.", dachte insgeheim und schlich mit wackeligen Knien zur Tür...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Fortsetzungsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 4:42 am

...und drückte die Klinke herunter. Da stand Ben!
"Hast du vielleicht meine Armbanduhr gesehen? Ich muss sie bei meinem kleinen Streich verloren haben!" Er grinste übers ganze Gesicht, sodass Ashley total Herzklopfen bekam.
Eilig wühlte sie in einem Haufen aus Klamotten, Knabberzeugsresten und Bechern herum. Plötzlich raschelte Luzies Schlafsack. "Könntet ihr bitte mal leiser flirten? Ich will schlafen!", nuschelte sie. Ben und Ashley wurden tomatenrot. "Zum Glück sieht das der andere nicht!", denken beide.
Endlich hatte Ashley die Uhr gefunden und drückte sie Ben in die Hand.
Nach oben Nach unten
Lanea
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lanea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 629
Alter : 28
Howrse-Login : Lanea
Anmeldedatum : 22.05.08

Fortsetzungsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 4:56 am

"Äh, ich muss dann glaub ich wieder ins Bett..."murmelte Ben, hielt aber immer noch Ashleys Hand mit der Uhr fest. "Ehm, jja" stotterte Ashley. Ihre knie zitterten so sehr, dass sie schon fast glaubte, man würde es hören. "Kannst du auch nicht schlafen", rutschte es ihr heraus und sie hätte im nächsten Moment sich am liebsten die Zunge dafür abgebissen. Wie peinlich! Doch zu ihrer überraschung sagte Ben:"Ne, ich lieg jetzt schon seit Stunden wach", und grinste sie an...

(Ich glaube wir sollten mal nen neuen Titel suchen. Mit Lynns Geburtstag hat das nämlich alles überhaupt nichts mehr zu tun...)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Fortsetzungsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 5:14 am

...sodass Ashley fast zerschmolz. So ein nettes Lächeln hatte sie noch nie gesehen. "Willst du vielleicht mit in mein Zimmer?", fragte Ben plötzlich. Ashley wurde knallrot und nickte.
Bens Zimmer sah sehr nett aus: Ein bequemes Bett, darüber ein Fenster und an der gegenüberliegenden Wand steht ein unaufgeräumter Schreibtisch.
An den Wänden hangen Poster von Lukas Podolski, Bastian Schweinsteiger, Michael Ballack und Phillip Lahm. "Ich hoffe, sie stören dich nicht", bemerkte Ben verlegen, als Ashley die Poster anstarrte, während sie ihren Schlafsack neben Bens Bett legte.
"Nein, nein." Sie schüttelte mit dem Kopf.
___________________________________
(Genau, Lanea! Fällt dir einer ein???)
Nach oben Nach unten
Lanea
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lanea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 629
Alter : 28
Howrse-Login : Lanea
Anmeldedatum : 22.05.08

Fortsetzungsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 5:34 am

In ihrem Bauch fingen die Schmetterlinge jetzt erst so richtig an zu toben. "Er ist so toll! Er spielt warscheinlich auch Fußball, genauso wie ich!" dachte sie. "Spielst du auch Fußball?" fragte sie ihn schließlich. "Ja, schon lange. Wer ist dein Lieblingsspieler? Meiner ist Poldi." "Meiner auch!"Und so unterhielten sie sich noch lange, bis sie schließlich einschliefen. Am nächsten Morgen wachte Ashley dadurch auf, dass sie verzweifelte Stimmen hörte. "Im Keller ist sie nicht!", "Ich hab bei ihren Eltern angerufen. Dort ist sie auchnicht", "Vielleicht wurde sie ja entführt". Plötzlich wurde Ash klar, das das die Stimmen ihrer Freundinnen waren, die warscheinlich nach ihr suchten. Jetzt fiel es ihr wieder ein. Ben war gekommen um seine Uhr zu holen und hatte sie eingeladen mit ihm aufs Zimmer zu kommen. Sie warf einen Blick auf sein Bett. Er schlummerte noch selig vor sich hin. Au Gott ist das peinlich! Wie sollte sie nur erklären, wieso sie beim ihm im Zimmer geschlafen hat?...


(Lass erst mal weiterschreiben. Vielleicht wendet sie die Geschichte ja schon wieder und dann past der Titel wieder nicht. Erst zuende schreiben,dann Titel suchen, würd ich sagen.)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Fortsetzungsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 5:43 am

Die Tür wurd aufgerissen und eine verzweifelte Mary, eine sorgenvolle Luzie und eine bedrückte Lynn stürmten herein.
"Ben, hast du vielleicht...!", kreischte Mary und blieb wie angewurzelt stehen. "Mary, was ist??", fragte Luzie, blieb aber beim Anblick von Ashley und Ben auch angewurzelt stehen.
Endlich traute Lynn sich was zu sagen. "A-Ash!", stotterte sie. "D-Du und B-Ben??? Was hat das zu bedeuten? Warum bist du h-hier?"
Ben wurde wach, starrte zuerst auf die Freundinnen, lächelte danach Ashley an und erklärte seelenruhig:
________________________
(Okay, mal gucken wie die Story weitergeht!! Und dann Titel erfinden!)
Nach oben Nach unten
Lanea
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lanea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 629
Alter : 28
Howrse-Login : Lanea
Anmeldedatum : 22.05.08

Fortsetzungsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 5:54 am

"Ich musste nochmal runter, weil ich meine Uhr im Keller vergessen hatte und Ash meinte ihr wäre kalt, kein Wunder, denn da unten ist ja auch keine Heitzung und desswegen habe ich ihr angeboten mit in mein Zimmer zu kommen." "OK", dachte Ash, "das war jetzt zwar gelogen, aber coole Notlüge. Da wäre ich warscheinlich nie drauf gekommen." "Und wir haben uns solche Sorgen gemacht, dass jemand dich entführt haben könnte...", sagte Lynn vorwurfsvoll."Falls ihr noch Frühstück wollt, dann kommt jetzt runter in die Küche." Dann gingen die drei raus. Ashley ging in den Keller um sich schnell umzuziehen. Puh, Situation gerettet. Nach dem Frühstück rief Ben Ash nochmal kurz hoch in sein Zimmer. Mit wackeligen Knien ging sie hoch...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Fortsetzungsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 6:00 am

...und fragte sich, was er wohl wollte.
"Du hast dein Haarband hier verloren! Das mit dem Fußball drauf!", teilte Ben ihr mit und drückte ihr es in die Hand. "Du kannst es gerne behalten! Als Erinnerung", murmelte Ashley und wurde tomatenrot. Ben ebenfalls.
"Du musst wohl gleich gehen", sagte er traurig, "also will ich noch einwas vollenden."
Und da küssten sich die Beiden.
Nach oben Nach unten
Lanea
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lanea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 629
Alter : 28
Howrse-Login : Lanea
Anmeldedatum : 22.05.08

Fortsetzungsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 6:12 am

und die Schmetterlinge in Ashs Bauch begannen wieder zu toben. Schließlich lösten sie sich voneinander und schauten sich an. Ash löste das Schweigen schließlich auf und fragte, ob sie einen Zettel und einen Stift haben könnte und schrieb ihm ihre Handynummer auf. Er gab ihr auch seine Nummer und noch etwas, einen kleinen Umschlag, den sie erst zu Hause öffnen sollte. Sie versprachen einander anzurufen und dann musste Ash auch schon gehen. Als sie schließlich zu Hause war, öffenete sie den Umschlag und drin war...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Fortsetzungsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 6:23 am

...unter der Handynummer ein Gedicht:
Wie Fußball ohne Ball,
wie Fische ohne Wasser,
wie Wälder ohne Bäume,
wie die Ente ohne Enterich,
so ist mein Leben ohne dich.

I LOVE YOU!
Nach oben Nach unten
Lanea
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lanea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 629
Alter : 28
Howrse-Login : Lanea
Anmeldedatum : 22.05.08

Fortsetzungsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 6:32 am

Ash war so gerührt, dass ihr die Tränen kamen. Soetwas schönes hatte sie noch nie gelesen. Am liebsten hätte sie Ben sofort angerufen, aber da kam ihr kleiner Bruder Nick ins Zimmert gestürm, riss ihr den Zettel aus der Handund schrie dann los:"Ashi hat nen Verehrer, Ashi hat nen Verehrer!!" und rannte durch das ganze Haus. Ashley rannte natürlich hinterher. Dieses kleine Beast! Schließlich erwischte sie ihn und entriss ihm den Zettel. Nachdem sie ihn georfeigt hatte, rannte sie in ihr Zimmer, rief Ben an und erzählte ihm, dass es ihr genauso ginge...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Fortsetzungsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 6:54 am

...und sie machten etwas aus: Am nächsten Samstag auf dem Fußballplatz und etwas herumkicken! Ashley war so glücklich, sie hätte die ganze Welt umarmen können...wäre da nicht Nick gewesen. Das Monster hatte Plakate gemalt, auf denen ein Strichmännchen, welches wohl Ashley darstellen sollte, und ein anderes, sollte anscheinend ein Junge sein, sich küssten und viele Herzen drumherum schwirrten. Darunter stand in Krakelschrift:
Ashi ist verknallt! Ashi ist verknallt!
Und diese hatte er überall im Haus aufgehängt!
Nach oben Nach unten
Lanea
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lanea


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 629
Alter : 28
Howrse-Login : Lanea
Anmeldedatum : 22.05.08

Fortsetzungsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte Icon_minitimeDi Jul 08, 2008 7:20 am

DAS, hätte er besser nicht tun sollen. Ash hatte schon einen Plan:
1.Tracht prügel fürs Monster
2. Plakate abhängen
3. Neue Plakate
Also machte sie sich an die Arbeit und ihren Bruder durchs ganze Haus, ohrfeigte ihn. Dann hing hie alten Plakate ab und hing neue mit der Aufschrift Windelbaby auf mit einem Baby-Foto von ihm, wo er mit Windel auf die Kamera zugelaufen kommt. Rache geglückt. Dann rief sie Ben an und erzählte ihm von der Aktion, der sich darüber fast tot lachte. Und er musste ihr auch noch was sagen: "...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Fortsetzungsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte Icon_minitimeDo Jul 10, 2008 7:53 pm

"Am Sonntag ist auf dem Fußballplatz ein Fußballspiel, das können wir uns auch ansehen!" Ashley fand die Idee super und konnte den Sonntag kaum erwarten.
Als der große Tag endlich da war, packte Ashley ihren Fußball auf den Gepäckträger und radelte zum Sportplatz in der nächsten Ortschaft.
Dort wartete schon Ben auf sie. Glücklich winkte er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Lolla1
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lolla1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 28
Howrse-Login : Lolla1
Anmeldedatum : 22.07.08

Fortsetzungsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 9:22 am

Ihr herz schlug einen salto und sie war so glücklich. Sie hätte soch sofort auf ben werfen können und häätte ihn dann abgenutscht aber das war natürlich nur so eine fantasie. So spielten die beiden Glücllich Fussbal und Ash gewann sogar 14-13!!! danach gingen die beiden noch in die liebling Pizzaria von Ash und aßen eine dicke pizza. Danch brachte ben sie noch nach hause und gab ihr einen abschieds kuss.Doch am nächsten tag in der schule.......
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fortsetzungsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fortsetzungsgeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Minispiele-
Gehe zu: