Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Fortsetzungsgeschichte

Nach unten 
+3
hi its me
Hahn
Starhorsy
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Neyna
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 33
Howrse-Login : Neyna
Anmeldedatum : 18.08.08

Fortsetzungsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 18, 2008 8:32 am

sah sie ben. Sie konnte schon an seinem gesicht das etwas nicht stimmt und fragte sich was bloß los sei. Ben lief nur an ihr vorbei und rief in der zweiten großen Pause muss ich mit dir reden es ist ganz wichtig sei um 13:00 Uhr an den Bänken auf dem Schulhof.
Sie wurde plötzlich furchtbar nervös und konnte es kaum abwarten bis es zu großen Pause klingelte. In der Pause lief sie so schnell sie konnte runter auf den Schulhof. Ben stand schon da er war nervös und als sie ankam.....
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/profil
Lolla1
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lolla1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 28
Howrse-Login : Lolla1
Anmeldedatum : 22.07.08

Fortsetzungsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 2:47 am

fing er an.
"Hey ash also..... ähmmmm ich mag oder ich liebe dich echt. aber..."
" Aber was????" fragte ash unsicher.
" Aber ich muss dir was gestehen...."
......
Nach oben Nach unten
Sarii Sunshine
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Sarii Sunshine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 140
Alter : 31
Howrse-Login : Sarii Sunshine
Anmeldedatum : 17.08.08

Fortsetzungsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte - Seite 2 Icon_minitimeDi Aug 19, 2008 1:55 pm

"das kann so nicht mit uns weitergehen... Deinen Freundinnnen und meiner Schwester können wir das nicht verheimlichen!"
Ash stammelte: " a..aber ich kann ihnen das nicht sagen... vllt. würde es unsere freundschaft zerbrechen ich meine meine beste freundin ist deine schwester... was würde sie von mir denken!"
Ben nahm ihre hand und sagte:
"Tja Ash... Dann tut es mir leid... es ist vorbei!"
Er nahm seine Tasche und ließ eine völlig verstörte Ashley zurück. Ash dachte überhaupt nicht daran das es irgendeinen anderen grund hatte, warum er sie verlassen hatte.
Ihren Freundinnen gegenüber liess sie sich nichts anmerken aber am nächsten Tag erfuhr Ash von...(mir is grad der name von der sis von ben entfallen), dass ben eine neue freundin hat.
Ash brach in Tränen aus und die anderen fragten was in sie gefahren sei darauf hin sagte ash:
....
Nach oben Nach unten
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Fortsetzungsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 20, 2008 7:24 am

"Ben hat mich verlassen! Nur weil er meinte, er könnte es nicht vor euch verheimlichen!"
Ashley's Tränen flossen in Strömen.
"Beruhige dich", tröstete Lynn. "Mein Bruder ist eben so. Keine Angst, Ashley. Du findest schon einen neuen."
Nach oben Nach unten
Lolla1
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lolla1


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 28
Howrse-Login : Lolla1
Anmeldedatum : 22.07.08

Fortsetzungsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 9:43 pm

Nein dachte Ash er war mein ein und alles.
Aber 2 monate später als sie gerade dabei war fraußen die blumen zu gießen kam völlig unerwartet ben vorbei.
"Hey Ash. Also ich weiß du hast mich aber ich muss dir was sagen"........
Nach oben Nach unten
Starhorsy
Alter Knacker
Alter Knacker
Starhorsy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4420
Alter : 26
Howrse-Login : BlackFelis
Anmeldedatum : 17.03.08

Fortsetzungsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 02, 2008 11:11 pm

"...meine alte Freundin Carla ist so zickig, dass ich mich von ihr getrennt habe. Und das mit meinen 'Deine Freundinnen dürfen es nicht erfahren' war auch ziemlich blöd von mir.
Kannst du mir noch mal verzeihen? Ich liebe dich und möchte mit dir zusammen sein!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fortsetzungsgeschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fortsetzungsgeschichte   Fortsetzungsgeschichte - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fortsetzungsgeschichte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Minispiele-
Gehe zu: