Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen

Nach unten 
+27
Cocada
Buddyx
dreamer95
White Lisa
daisy07
Madame Cheval
Cascaja
Sassi
Cairlinn
ilovehim
:kira:
woman11
cestlavie
Malia
rainside
Müslipower
Silverdragon
Eli
Keinen
Nicatlon
Hotti
Pichu
W0lLyFux
Micabella
Biene Bzzz
Cassidy
Fleur
31 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Empty
BeitragThema: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen   Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 7:07 am

Liebe Howrse'SOSer!

Nach langer Diskussion (wie Ihr sicher gemerkt habt), haben wir beschlossen, den Fotowettbewerb nochmal ganz von vorne anzufangen. Das heisst, alle bereits geposteten Fotos werden gelöscht, dürfen aber natürlich wieder teilnehmen, wenn sie unsern neuen Regeln entsprechen.
Deshalb bitte unbedingt, die folgenden Regeln genau lesen und beachten; alle Fotos, die dagegen verstossen, werden gelöscht und der Einsender vom Wettbewerb disqualifiziert.


Das Ziel ist, in folgenden Kategorien schöne Fotos zu machen: Pferde, Tiere, Menschen, Anderes.

Dabei gilt:
• jeder Teilnehmer darf pro Kategorie höchstens 1 Bild einsenden
• Bildgrösse sollte maximal 900 x 600 px sein, sonst ist es so unübersichtlich auf dem Bildschirm
• das Foto muss auf jeden Fall von euch selbst gemacht sein. Bei einem Selbstporträt muss man die Kamera sehen (z.B. im Spiegel).
• Für die Kategorie "Menschen" müsst Ihr die fotographierte Person unbedingt vorher fragen, ob sie damit einverstanden ist, dass Ihr ihr Bild ins Internet stellt. Howrse'SOS nimmt keinerlei Verantwortung für eingesendete Bilder ohne vorherige Erlaubnis des Fotographierten.
• Esel sind keine Pferde und werden daher bitte in der Kategorie "Tiere" gepostet.
• Regelverstösse haben sofortige Disqualifizierung vom Wettbewerb zur Folge. Wir machen Stichproben, wenn wir Zweifel über den Photograph haben. Solltet Ihr einen Verdacht hegen, dass z.B. Fotos aus dem Netz als eigenes Kunstwerk ausgegeben wird, teilt dies bitte per PN einem Teammitglied mit und äussert euern Verdacht nicht laut im Forum.
• Retouche wie Kontrast- und Helligkeitsänderungen ist natürlich erlaubt (auch Sepia, Schwarz-Weiß usw.)
• schwarze Rahmen sind erlaubt, allerdings keine bunten Rahmen, abgerundete Ecken etc.
• ich würde euch raten, ein kleines Copyright ©️ gefolgt von eurem Howrse'SOS-Namen auf eure Fotos zu setzen
• gebt bitte bei der Einsendung in den jeweiligen Threads an, ob das Foto im Falle des Gewinnes für weitere Howrse'SOS Designs oder Avatare genutzt werden darf
• Die Erklärung, was auf dem Foto ist, ist nicht obligatorisch, sondern kann gegeben werden, wenn Ihr wollt. Wenn Ihr ne Rose fotographiert, macht es natürlich keinen Sinn, dazuzuschreiben, dass das ne Rose ist, aber für Haustiere z.B. ist es ganz nett zu erfahren, wie sie heissen etc.
• Einsendungen von Gästen werden nicht akzeptiert. Es ist nicht kompliziert, sich anzumelden.
• Zur Ermittlung der Sieger treffen wir eine Vorauswahl in jeder Kategorie, die dann den Mitgliedern zur Abstimmung vorgelegt werden. Die Anzahl der Fotos in der Vorauswahl werden wir nach Einsendeschluss festlegen (je nachdem, wie viele Bilder eingeschickt wurden).


Gewinner und Preise:
Pro Kategorie gibt es 3 Gewinner (1. - 3. Platz). Außerdem gibt es noch einen Hauptgewinner. Es ist möglich, in mehreren Kategorien zu gewinnen.
Wir werden für jede Kategorie einige Bilder für die engere Auswahl auswählen. Anschließend wird abgestimmt. Separat wird der Hauptgewinner abgestimmt.
• 1. Preise: jeweils 1 Pass + 1 Füllhorn + 1 Goldener Apfel + 1 Medusas Blut
• 2. Preise: jeweils 1 Fruchtbarkeits-Zauberstab + 1 Medusas Blut + 1 Wolkenfetzen
• 3. Preise: jeweils 1 Füllhorn + 1 Wolkenfetzen
• Hauptgewinn: 4 Pässe + 1 Füllhorn
• Trostpreise: Jede Menge Äpfel, Rüben, Hufeisen, Alterungspunkte, eventuelle SM-Gegenstände usw.

Der Wettbewerb läuft ab heute, den 09.09.2009 und endet in knapp zwei Monaten, am 31.10.2009.

Viel Spaß und viel Glück wünscht euch
das Howrse'SOS Team smile

PS: Alle Fragen zum Wettbewerb bitte in diesen Thread und nicht in die Threads zu den einzelnen Kategorien.


Zuletzt von Fleur am Mo Okt 19, 2009 1:32 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Empty
BeitragThema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen   Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 7:41 am

Muss man sich zum Anmelden jetzt hier reinschreiben? *hirn such*

*anmeld*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Biene Bzzz
Admin
Admin
Biene Bzzz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 730
Howrse-Login : Biene Bzzz
Anmeldedatum : 30.11.07

Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Empty
BeitragThema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen   Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 7:43 am

Hey,

nein, du musst nur dein Foto in die jeweilige Kategorie posten und das Formular ausfüllen.

LG
Biene
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=19
Micabella
Teenager
Teenager
Micabella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 31
Howrse-Login : Misop
Anmeldedatum : 09.07.09

Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Empty
BeitragThema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen   Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 7:43 am

Ich denke mal, dass Anmelden im Sinne von "Nicht-Gast-Sein" gemeint ist. ^^

*Hirn wiedergeb*
Nach oben Nach unten
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Empty
BeitragThema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen   Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 7:46 am

Achso dann macht jetzt also jeder automatisch mit?!
Okey. Danke. smile

(Merci fürs Hirn, Mica! *kopfdeckel aufmach* *Hirn reintu* *deckel schliess* *einschalt* -> *funktionier!* Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen 811508 )
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Empty
BeitragThema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen   Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 7:50 am

Ja, wie vorher auch zwinker

Danke, Mica, dass du unsre Cassy wieder geheilt hast *g*


Gruss
Fleur (die auch gleich weg ist, bevor Cass noch rüberkommt) Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Empty
BeitragThema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen   Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 8:38 am

fleur schrieb:

• das Foto muss auf jeden Fall von euch selbst gemacht sein. Bei einem Selbstporträt muss man die Kamera sehen (z.B. im Spiegel).
hallo!!
bei nem selbstportrait soll man die cam mitsehen können... nur da hab ich ein problem^^ich hab jetzt mich aufm balkon fotografiert... (selbstauslöser^^ - hab die cam mit x hilfsmitteln befestigt^yep und weil man jetzt die cam nicht sieht... darf ich das bild nich nehmen oder wie?
oder muss ich jetzt noch eins machen mit mir und nem spiegel im arm? *hö*? froh das säh ja dann richtig lustig aus froh und wenn der blitz kommt, kanns sein dass es überbelichtet wird froh *lol*
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Empty
BeitragThema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen   Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 8:59 am

Reicht es nicht auch, wenn jemand anders fotografiert, wie man sich selber fotografiert? Wir haben nämlich keine Spiegel, mit denen das machbar ist..
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Empty
BeitragThema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen   Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 9:08 am

also ich muss mir da auch noch was einfallen lassen froh und mit dem selbstauslöser hab ich ja dann auch mehr oder weniger selbst fotografiert froh
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Hotti
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Hotti


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 30
Howrse-Login : Laraya_Kara
Anmeldedatum : 13.08.09

Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Empty
BeitragThema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen   Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 9:12 am

Ich hab die Kamera einfach von mich gehalten und abgedrückt... Finde das so doof, wenn man die Kamera sieht...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4043392
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Empty
BeitragThema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen   Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 9:15 am

na, aber man muss es ja... so versteh ich das... -.- sonst zählts nich... wär nämlich echt leicht doof... selbstportrait mit spiegel im arm und einem weißen fleck am bild... vllt sogar auch noch richtig groß -.-
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Empty
BeitragThema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen   Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 9:20 am

Jo... find ich auch doof... für die Badezimmerspiegel bin ich zu klein, um mich im Spiegel zu fotografieren, und andere haben wir nicht..
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Empty
BeitragThema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen   Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 9:21 am

lol zu klein für den badezimmer-spiegel froh lol froh
na denn
glaub wir müssen warten bis fleur ma wieder on is^^
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Hotti
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Hotti


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 30
Howrse-Login : Laraya_Kara
Anmeldedatum : 13.08.09

Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Empty
BeitragThema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen   Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 9:22 am

Denk ich auch...
Naja... dann geh ich morgen mal auf Spiegelsuche...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4043392
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Empty
BeitragThema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen   Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 9:30 am

lol froh bei mir is das hoffnungslos... ich muss mir dann noch einen von meinem taschengeld kaufen oder meine freundin ma ganz unverschämt fragen froh *peinlich*
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Nicatlon
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nicatlon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1136
Alter : 39
Howrse-Login : NicatlonII
Anmeldedatum : 21.08.09

Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Empty
BeitragThema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen   Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 9:56 pm

hallo, ich krieg das mit den spoilern nicht hin... verwirrt kann ich die bilder auch ohne posten? und wann ist einsendeschluss?

*aufgeregt rumzappel* yep
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5045766
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Empty
BeitragThema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen   Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 10:10 pm

andere bbcodes - spoiler... und dann [spoiler]HIER DRIN^^, was in den spoiler soll^^ [/spoiler*] alles schreiben^^
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Nicatlon
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nicatlon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1136
Alter : 39
Howrse-Login : NicatlonII
Anmeldedatum : 21.08.09

Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Empty
BeitragThema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen   Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 10:42 pm

das ist jetzt nur ne probe, ob's klappt!

Spoiler:


Zuletzt von Nicatlon am Mi Sep 09, 2009 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5045766
Micabella
Teenager
Teenager
Micabella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 31
Howrse-Login : Misop
Anmeldedatum : 09.07.09

Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Empty
BeitragThema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen   Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 10:55 pm

Und wenn du ein Bild einfügen möchtest, musst du dazu auch noch [img] bild- adresse [/img*] in den Spoiler einfügen. smile
Nach oben Nach unten
Nicatlon
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nicatlon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1136
Alter : 39
Howrse-Login : NicatlonII
Anmeldedatum : 21.08.09

Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Empty
BeitragThema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen   Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 11:06 pm

supi! danke euch beiden! froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5045766
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Empty
BeitragThema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen   Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Icon_minitimeMi Sep 09, 2009 11:35 pm

Sorry, Leute, aber das sind die Regeln: Bild muss von euch selbst gemacht werden und das muss man bei einem Selbstporträt auch sehen. Der einfachste Weg ist der Spiegel, wobei ich natürlich zugeb, mit Blitz ist das nicht sehr sinnig...

Aber Ihr habt ja immer noch die Möglichkeit, jemand andres zu fotographieren oder bei den 3 andern kategorien teilzunehmen.

Danke für euer Verständnis
Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Empty
BeitragThema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen   Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 12:04 am

na super... und vertrauen tust uns da nich? -.-
und selbstauslöser solang man sich in position bringt... zählt auch nich als selbstgemacht? -.- na suuuuuppppeeerrrrr :/
ob sich da jemand findet, der sich in der genau gleichen position fotografiern lässt? traurig

oder... wenn man die konstruktion, wo man den foto befestigt hat, mitfotografiert?! dann müsste man ja sehen, dass ichs (mit dem selbstauslöser) selbst gemacht hab^^ froh oder?! (als extra bild... und mit nem malprogramm nen kasten malt, wo der foto stand)
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Hotti
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Hotti


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 30
Howrse-Login : Laraya_Kara
Anmeldedatum : 13.08.09

Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Empty
BeitragThema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen   Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 1:04 am

Ich hab grade eine geniale Idee! ;D
Wenn ich heute nachmittag reite, dann kann ich ja einfach den Spiegel in der Reithalle benutzten froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4043392
Keinen
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Keinen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 922
Alter : 223
Howrse-Login : Wio-E
Anmeldedatum : 07.06.09

Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Empty
BeitragThema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen   Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 4:13 am

Ich bin mit diesem Punkt hier vollkommen unzufrieden:

Zitat :
• Zur Ermittlung der Sieger treffen wir eine Vorauswahl in jeder Kategorie, die dann den Mitgliedern zur Abstimmung vorgelegt werden. Die Anzahl der Fotos in der Vorauswahl werden wir nach Einsendeschluss festlegen (je nachdem, wie viele Bilder eingeschickt wurden).

Ich denke nämlich, das es bei dieser Abstimmung zu Sympathie- und Antisympathiepunkten kommen wird. Deshalb fänd ich es besser, wenn man die Bilder privat an einen Mod / Admin schickt und das bei der Abstimmung dann niemand weiß, wer welches Bild gemacht hat!
Nach oben Nach unten
Eli
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Eli


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 161
Alter : 32
Howrse-Login : Eli1991
Anmeldedatum : 23.02.08

Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Empty
BeitragThema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen   Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Icon_minitimeDo Sep 10, 2009 4:16 am

Dafür ist es jetzt wohl zu spät.

Ich denke aber, dass du Recht hast. Wenn man weiß, von wem das Bild ist, wird sicher auch darauf geachtet werden und nicht nur die Qualität (Schnitt, Farbe, Schärfe, aber auch Umsetzung und Idee im Allgemeinen) bewertet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Empty
BeitragThema: Re: Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen   Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fotowettbewerb - neu - vor Teilnahme unbedingt lesen
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forumregeln (Unbedingt Lesen!) *edit 24.11.10
» Fell erstellen mit der SP ->bitte unbedingt lesen!!!<-
» Fotowettbewerb.!
» Fotowettbewerb???
» Fotowettbewerb <3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Wettbewerbe :: Die offiziellen Wettbewerbe :: Wettbewerbs Archiv-
Gehe zu: