Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Layouts coden nd herstellen

Nach unten 
+4
LadyMom
Candy
stablez
tyffany
8 verfasser
AutorNachricht
tyffany
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : tyffyny
Anmeldedatum : 25.07.09

Layouts coden nd herstellen Empty
BeitragThema: Layouts coden nd herstellen   Layouts coden nd herstellen Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 1:19 am

hii wenn ihr wollt mache ich euch ein tolles layout geht einfach mal in mein RZ forum bei howrse dort heiße ich justine300 hier der link zu meinerm forum [url=http://www.howrse.de/centre/forum/?id=103384]mein RZ forum[url/] also ich fruee mich natürlich über jede pn wie ein keks und were lieb wenn ihr mir schreibt ich werde dieses thema jetz in mehreren sachen schreiben also hier die anleitung zum coden Layouts coden nd herstellen R2p2fp 1.
2.Layouts coden nd herstellen 27x2ruf
3 Layouts coden nd herstellen 30iyxsl
4Layouts coden nd herstellen 14b29eh
5Layouts coden nd herstellen 33c905l
6Layouts coden nd herstellen Xas1vk
7Layouts coden nd herstellen 2mza2v8
8Layouts coden nd herstellen 2ivd2dl
9Layouts coden nd herstellen 2mzr79

so und wer keine lust hatt alles selber zu machen der schreibt mich an und ich mach es für ihn zwinker und layouts selber machen kann jeder mit paint gimp phtoskape oder anderen achja das wahr jetzt eine anleitung zum coden mit NVU also wer es nicht hatt kann es sich kostenlos runterladen einfach bei google nvu eingeben zwinker


Zuletzt von tyffany am Sa Sep 12, 2009 1:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez
Anmeldedatum : 05.05.08

Layouts coden nd herstellen Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden nd herstellen   Layouts coden nd herstellen Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 1:21 am

Ich glaub, das gehört zu den ANleitungen, aber gut erklärt!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
tyffany
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : tyffyny
Anmeldedatum : 25.07.09

Layouts coden nd herstellen Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden nd herstellen   Layouts coden nd herstellen Icon_minitimeSa Sep 12, 2009 1:29 am

aso cool danke ja ich werrde es öffters wo rein stellen damit alle es finden kaputtlach
Nach oben Nach unten
Cora.Mia
Gast




Layouts coden nd herstellen Empty
BeitragThema: HILFE!   Layouts coden nd herstellen Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 6:29 am

Also... hi ...

ich habe das jetzt ma versucht aber ummerweise geht der immer i die zelle wenn ich doppellick auf tabel gehe... das nervt!
Nach oben Nach unten
Cora.Mia
Gast




Layouts coden nd herstellen Empty
BeitragThema: Hat sich erledigt :D   Layouts coden nd herstellen Icon_minitimeDi Nov 17, 2009 6:31 am

... na endlich kaputtlach

Mit einem kleinen Trick hat es doch geklappt zwinker
Nach oben Nach unten
Candy
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 567
Howrse-Login : Avischa
Anmeldedatum : 19.09.09

Layouts coden nd herstellen Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden nd herstellen   Layouts coden nd herstellen Icon_minitimeSa Nov 21, 2009 2:04 am

Das mitd en Div boxen mache ich anders... aber sonst mache ich es auch so gut wie gleich zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3877864
LadyMom
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 245
Howrse-Login : LadyMom
Anmeldedatum : 18.02.10

Layouts coden nd herstellen Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden nd herstellen   Layouts coden nd herstellen Icon_minitimeFr Apr 09, 2010 1:17 am

Vielleicht hilft mir ja einer Layouts coden nd herstellen 302710
Ich habe den NVU runter geladen und mich an die Schritte gehalten, ABER bei mir gibt es keinen Backround, wieso??
Hat sich irgendwas in dem Programm geändert?
Nach oben Nach unten
United Lady
Junges Fohlen
Junges Fohlen
United Lady


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 36
Howrse-Login : United Lady
Anmeldedatum : 28.03.10

Layouts coden nd herstellen Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden nd herstellen   Layouts coden nd herstellen Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 1:18 am

Gute Erklärung!!!

Allerdings hab ich ein Problem. Wenn ich die Verteilung für die Scrollboxen verschiebe und dann die Scrollboxen erstelle (overflow - auto...) und dann den blauen Balken verschieben möchte auf die Größe der Scrollbox, DANN passiert folgendes:

Layouts coden nd herstellen 1zvyaew

Ich hoffe ihr könnt meinem Problem folgen und habt eine Lösung. Denn das nervt echt ein bisschen, weil ich das ja nicht mehr ändern kann...

Wenn ich die Begrenzungen für die Scrollboxen mache, setze ich die Linien doch auch direkt auf die Scrollboxen (siehe obere Scrollboxen) oder??? Kann man da irgendwie dem Problem aus dem Weg gehen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4586120
klüüs
Gast




Layouts coden nd herstellen Empty
BeitragThema: vfg   Layouts coden nd herstellen Icon_minitimeDo Nov 11, 2010 2:24 am

Aha get bai mier niecht hmpf
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Layouts coden nd herstellen Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden nd herstellen   Layouts coden nd herstellen Icon_minitimeDo Nov 11, 2010 7:07 am

"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung. Was hast du gemacht, was genau ist nicht so, wie es sein sollte?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Zwerg
Alter Knacker
Alter Knacker
Zwerg


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 24
Anmeldedatum : 07.11.08

Layouts coden nd herstellen Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden nd herstellen   Layouts coden nd herstellen Icon_minitimeDo Nov 11, 2010 7:29 am

Und mit einiger Mühe könntest du die Rechtschreibung überprüfen zwinker
Schwer leserlich zwinker
Nach oben Nach unten
snowdrea
Gast




Layouts coden nd herstellen Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden nd herstellen   Layouts coden nd herstellen Icon_minitimeDi Jan 25, 2011 7:19 am

ich kapier das mit dem tynipic nich traurig
Nach oben Nach unten
rosali95
Gast




Layouts coden nd herstellen Empty
BeitragThema: geht nicht   Layouts coden nd herstellen Icon_minitimeMi Feb 02, 2011 1:45 am

bei mir öffnet sich beim doppelklick auf table immer nur die eine zelle... was mach ich falsch?
Nach oben Nach unten
alondra1
Gast




Layouts coden nd herstellen Empty
BeitragThema: Warum?   Layouts coden nd herstellen Icon_minitimeDo Apr 21, 2011 2:42 am

Huhu
bei mir geht es auch nicht anstatt Table anzuklicken ist es immer Tabelleneigenschaften!
Nach oben Nach unten
NuGGet
Gast




Layouts coden nd herstellen Empty
BeitragThema: ??   Layouts coden nd herstellen Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 9:52 am

Bei mir geht das nicht.. Wenn ich da mit "Table" & so fertig bin, dann weiter machen will, kommt da nichts.. >.<
Nach oben Nach unten
PlanetSa
Gast




Layouts coden nd herstellen Empty
BeitragThema: Coden mit NVU   Layouts coden nd herstellen Icon_minitimeSo Mai 01, 2011 6:38 am

Hallo,
kann mit bitte mal jemand sagen wie das mit dem einkästeln funktionieren soll? Ist etwas unverständlich dargestellt.Schritt für Schritt bin ich bis dahin gekommen.Bin auch in Howres über PlanetSaturn zu erreichen.
LG und Danke schon mal im Vorraus.
Nach oben Nach unten
German Runner
Neues Mitglied
Neues Mitglied
German Runner


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 25
Howrse-Login : U&#628;&#743
Anmeldedatum : 25.10.12

Layouts coden nd herstellen Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden nd herstellen   Layouts coden nd herstellen Icon_minitimeDo Okt 25, 2012 1:56 am

Öh ja, ich hab alles gemacht, und jetzt , wie geht's weiter?smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6439432
Gesponserte Inhalte





Layouts coden nd herstellen Empty
BeitragThema: Re: Layouts coden nd herstellen   Layouts coden nd herstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Layouts coden nd herstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Layouts herstellen und machen lassen :)
» Layouts coden
» Layouts coden
» layouts coden.?
» Layouts coden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Kunst :: Hilfe-Kasten-
Gehe zu: