Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 20 Turniersiege leicht gemacht [**]

Nach unten 
+13
Starhorsy
Icebox
Cassidy
chanel11
lena.just.flower
Fleur
United Lady
carina210
kleiner Geist
sternschnuppe85
Pichu
Cairlinn
MissEllie
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
*-Nosi-*
Junges Fohlen
Junges Fohlen
*-Nosi-*


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 232
Alter : 26
Howrse-Login : nosi
Anmeldedatum : 04.07.10

20 Turniersiege leicht gemacht [**] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] - Seite 2 Icon_minitimeSo Aug 22, 2010 8:16 am

Ich mach das grad mal beim Orlow-Traber...

also ich trainiere erst Dressur...und Tempo dann Trab und nebenbei Tuniere gehn? Also Trab-Rennen?

GLG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3502141
Alice of Paint
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : Alice of Paint
Anmeldedatum : 19.09.10

20 Turniersiege leicht gemacht [**] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 30, 2010 9:09 am

Was ist den bei den Dressur tunieren wichtig??
Ich glaube

1 ist dressur
2 ist gallop
3 ist Trab

ist das so richtig??
Nach oben Nach unten
Sp33d!1981ftl
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Männlich
Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 42
Howrse-Login : Sp33d!1981ftl
Anmeldedatum : 06.10.10

20 Turniersiege leicht gemacht [**] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 2:46 am

List sich alles Ganz einfach, aber wie schaut es aus, wenn solgendes Trainingssystem verwendet wird.

bis 3 Jahre:

Rübe/Apfel/ je 90 min. in den 3 besten. (beim oldenburger nun mal Galopp, Dresur und Spring (als Bsp. laune (20 Siege im alter von 9 Jahren und 10 monaten.) dann noch je 30 bis 60 min. Ausritte je nachdem wir de Energie hinkommt,/Weide/streicheln/Striegeln, und wenn Zeit und Energienicht ü 20 Karotte/Tränken und ggf. noch ne Rübe.

ab 3 jahren bin ich denne zum folgendem Plan übergegangen.

Rübe/Apfel/ je 90 min. in den 3 besten/Barell (-20)/5h Weide/striegeln/Streicheln/füttern/Tränken/Karotte.

da Laune in diesem renner erster wurde, konnte ich es mir leisten es auch mal am GP teilnehmen zu lassen, um zu sehen, wie es im vergleich zu meinen anderen Pferden und den Großen anschneidet.

dennoch habe ich meineswissens alle faktoren erfüllt (20 Siege, 3 FA voll austrainiert und das bis zum 10 LJ! Blub = 100??? schön wäres... bin grade mal bei 72.09.

nun frag ich mich.

Zitat :
Wo ist mein sch... Denkfehler.

wenn jemand was fondet bitte ne kurze Info.

@ Alice of Paint JaiN!

hier die reihenfolge, auf die es ankommt...

Dressur:
Trab:
Galopp:

lg Sp33d!1981ftl
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5170223
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

20 Turniersiege leicht gemacht [**] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 10, 2010 7:38 am

Du hast das Training beendet, das heißt nicht, dass sie in den Fähigkeiten auch austrainiert ist. Dazu gehören noch die Ausritte und Turniere, erst wenn auch da keine Fähigkeiten mehr dazu kommen, ist es austrainiert.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Dia12
Gast




20 Turniersiege leicht gemacht [**] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] - Seite 2 Icon_minitimeDi März 22, 2011 5:51 am

Hallo,

Ich hab mir nicht den ganzen Thread durchgelesen und hoffe, dass die Frage nicht schon gestellt wurde.

1. Braucht man für den 100er Blup 20 1. Plätze oder 20 Platzierungen zwischen Rang 1-3?

2. Wenn ich meine Araber auf Blup 100 bringen möchte, muss ich dann nur Galopprennen gehen oder auch Dressurturniere?

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

20 Turniersiege leicht gemacht [**] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] - Seite 2 Icon_minitimeDi März 22, 2011 7:33 am

Du brauchst 20 Siege. Und eine zweiter Platz ist kein Sieg zwinker
Für Araber musst du entweder Rennen oder Springturniere für Tempo und außerdem Cross Country für Ausdauer machen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Dia12
Gast




20 Turniersiege leicht gemacht [**] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] - Seite 2 Icon_minitimeMi März 23, 2011 1:14 am

Aber diese Stute hat nirgends 20 Siege und trotzdem einen 100er Blup + überall austrainiert.

Versteh ich nicht. ^^
Nach oben Nach unten
Dia12
Gast




20 Turniersiege leicht gemacht [**] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] - Seite 2 Icon_minitimeMi März 23, 2011 1:31 am

Sorry wegen Doppelpost, Link funktioniert nicht.
Nach oben Nach unten
funli
Neues Mitglied
Neues Mitglied
funli


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 41
Howrse-Login : Poco Boo Snip
Anmeldedatum : 28.11.11

20 Turniersiege leicht gemacht [**] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 3:47 am

Gut erklärt mein Hengst(Hab ich verschenkt aus Gründen) Hatte ca.90 Siege (Bronze,Gold,Silber zusammengezählt) in 120 Wettbewerbern! Jetzt ist er ein alter Opa und gewinnt nichts mehr hat sein Limit erreicht 40 Jahre 450 GP und 324 FK.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6945087
Gesponserte Inhalte





20 Turniersiege leicht gemacht [**] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 20 Turniersiege leicht gemacht [**]   20 Turniersiege leicht gemacht [**] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
20 Turniersiege leicht gemacht [**]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» 100.000 EQ fürs RZ-Leicht gemacht!
» Tut Pegasus Flügel leicht gemacht!!
» Die Rangliste ganz leicht
» animierter Avatar- ganz leicht erstellen (mit GIMP)
» Neue Technik mit NVU zu Coden (sehr leicht) by Proud

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Tipps & Tricks von den Meistern-
Gehe zu: