Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Pferd aus REitzentrum nehmen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Madame Cheval
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Madame Cheval


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 179
Howrse-Login : Madame Cheval
Anmeldedatum : 17.10.09

Pferd aus REitzentrum nehmen Empty
BeitragThema: Pferd aus REitzentrum nehmen   Pferd aus REitzentrum nehmen Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 7:27 am

Hallo Zusammen
Kann man auch Pferde aus dem REitzentrum nehmen?
Wenn ja wie ist das möglich?
Würde mich über eine Antwort freuen
Lg
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Pferd aus REitzentrum nehmen Empty
BeitragThema: Re: Pferd aus REitzentrum nehmen   Pferd aus REitzentrum nehmen Icon_minitimeSa Okt 17, 2009 7:30 am

Vertrag nicht verlängern

Boxen nicht reparieren
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Gast
Gast




Pferd aus REitzentrum nehmen Empty
BeitragThema: Re: Pferd aus REitzentrum nehmen   Pferd aus REitzentrum nehmen Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 1:30 pm

Das Pferd für 500eq an eine Person verkaufen, der man vertraut und die dann sofort die Unterbringung abbricht, und es 10 Tage später zum selben Preis zurückkaufen.
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Pferd aus REitzentrum nehmen Empty
BeitragThema: Re: Pferd aus REitzentrum nehmen   Pferd aus REitzentrum nehmen Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 2:02 pm

als RZ Besitzer hat man meist nicht die Möglichkeit ein fremdes Pferd einfach zu verkaufen zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Gast
Gast




Pferd aus REitzentrum nehmen Empty
BeitragThema: Re: Pferd aus REitzentrum nehmen   Pferd aus REitzentrum nehmen Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 2:07 pm

Es war ja nicht vorausgesetzt, dass es ein fremdes Pferd ist.

Falls doch: Den Besitzer freundlich fragen, ob er das Pferd an jemanden verkaufen und rausnehmen lassen würde. Eventuell ein Kaufangebot für das Pferd machen, oder anbieten, das Pferd für 10 Tage zu übernehmen und dann wieder zurück zu geben.
Wenn man sehr nett fragt, funktioniert das manchmal.
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Pferd aus REitzentrum nehmen Empty
BeitragThema: Re: Pferd aus REitzentrum nehmen   Pferd aus REitzentrum nehmen Icon_minitimeMo Okt 26, 2009 11:27 pm

da es hier ums Reitzentrum geht, ging ich einfach mal davon aus *g*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Gast
Gast




Pferd aus REitzentrum nehmen Empty
BeitragThema: Re: Pferd aus REitzentrum nehmen   Pferd aus REitzentrum nehmen Icon_minitimeDi Okt 27, 2009 3:10 am

Also in meinem RZ stehen oft nur meine eigenen Pferde, und den Trick musste ich auch schonmal auf ein eigenes Pferd anwenden, als ich nämlich kurz vor Erfüllung des Ranglistenziels stand und neben zwei Pimps noch ein eher mittelmäßiges Pferd drin hatte.

Naja, das Kaufen/Verkaufen & Rausnehmen funktioniert bei entsprechendem Verhandlungsgeschick ja auch bei fremden Pferden.

Noch ne Möglichkeit: Inseln.

Ich hab auch schonmal von ner Geschichte gehört, wo eine Einstellerin mit ner Gurke in ein Top-RZ gekommen ist, weil der RZ-Besitzer ne Box im Horn des Überflusses gefunden hatte, und die sofort offen war (FK waren von der letzten Fohlen-Aktion wohl noch unten).
Jedenfalls hat die Einstellerin die Gurke dann geinselt.

Aber ich glaub sowas ist extrem selten. Ich würds nicht machen als Einstellerin. Aber mein Pferd an ne Freundin verkaufen, die es dann raus nimmt, würd ich vielleicht machen, wenn ich ganz lieb gefragt werde und mit ner ordentlichen Begründung warum es grad sooo wichtig ist, dass das RZ nicht runter gezogen wird.

LG carolineee

PS: Ich träum ja davon, auf diese Weise mal ein FK-Pferd in einem 24er RZ ziehen zu können. Morgens rein, hochspielen, und abends an ne Freundin weitergegeben, die es rausnimmt, damit das 24er RZ nicht davon runter gezogen wird.
Aber bisher hab ich noch keinen 24er-Besitzer gefunden, der das mitmacht.
Nach oben Nach unten
Skye
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Skye


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Howrse-Login : Nannni
Anmeldedatum : 25.04.08

Pferd aus REitzentrum nehmen Empty
BeitragThema: Re: Pferd aus REitzentrum nehmen   Pferd aus REitzentrum nehmen Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 2:14 am

carolineee schrieb:
Noch ne Möglichkeit: Inseln.

Oder das Tier sterben lassen, wenn man eine Büchse der Pandora für die Wiederbelebung hat (und diese auch funktioniert). Engel
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=124846
Gast
Gast




Pferd aus REitzentrum nehmen Empty
BeitragThema: Re: Pferd aus REitzentrum nehmen   Pferd aus REitzentrum nehmen Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 4:43 am

Hab das gleiche Problem...bei mir ist es grösser sie war schon zimlich lange nicht mehr on und es geht noch bis am 4 DEZ und nicht trainiert ist es auch nicht....
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Pferd aus REitzentrum nehmen Empty
BeitragThema: Re: Pferd aus REitzentrum nehmen   Pferd aus REitzentrum nehmen Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 4:58 am

Selber schuld. smile Was verlängerst du die Anträge auch so lange.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Miroa1
Gast




Pferd aus REitzentrum nehmen Empty
BeitragThema: Re: Pferd aus REitzentrum nehmen   Pferd aus REitzentrum nehmen Icon_minitimeMi Okt 28, 2009 8:22 am

Hab ich gar nicht...
Sie/er hat schon von anfang an so lange... oder nicht
ah meine ,,accont pflegerin,, hat es warscheinlich verlängert nachdenklich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferd aus REitzentrum nehmen Empty
BeitragThema: Re: Pferd aus REitzentrum nehmen   Pferd aus REitzentrum nehmen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pferd aus REitzentrum nehmen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pferd aus einer Auktion nehmen ?
» kann ich einen schwarzmarktartikel von meinem pferd nehmen?
» Nehmen wir uns Zeit...
» Felle vom Goldenen Apfel ins Lay nehmen?
» Reitzentrum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: