Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 kann ich einen schwarzmarktartikel von meinem pferd nehmen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
choko-ma
Gast




kann ich einen schwarzmarktartikel von meinem pferd nehmen? Empty
BeitragThema: kann ich einen schwarzmarktartikel von meinem pferd nehmen?   kann ich einen schwarzmarktartikel von meinem pferd nehmen? Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 11:39 pm

hallo ich habe ein problem . ich habe einmal das atalante paket, kann es jedoch nicht anwenden da meine stute schon äolus wind besitzt. ich habe versucht dies auf mein fohlen zu übertragen 8erfolgreich) jedoch hat meine stute komischerweise immer noch äolus wind ?? und daas atalante paket kann ich auch nicht auf miene neugeborene stute anwenden obwohl sie noch keine schwarzmarktartikel besitzt .
könnt ihr mir vielleicht helfen?
Nach oben Nach unten
Müslipower
Hilfsmod
Hilfsmod
Müslipower


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1638
Alter : 134
Howrse-Login : Quen-ya
Anmeldedatum : 06.08.08

kann ich einen schwarzmarktartikel von meinem pferd nehmen? Empty
BeitragThema: Re: kann ich einen schwarzmarktartikel von meinem pferd nehmen?   kann ich einen schwarzmarktartikel von meinem pferd nehmen? Icon_minitimeDi Dez 29, 2009 11:46 pm

Atlante Paket geht erst wenn das Pferd Sattel und Trense tragen darf (glaube ab dem 3Lebensjahr)

ansonsten sind SMG nicht übertragbar und wenn dein Pferd gestorben ist sind die dann auch "weg"
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/?parrain=Quen-ya
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

kann ich einen schwarzmarktartikel von meinem pferd nehmen? Empty
BeitragThema: Re: kann ich einen schwarzmarktartikel von meinem pferd nehmen?   kann ich einen schwarzmarktartikel von meinem pferd nehmen? Icon_minitimeMi Dez 30, 2009 1:31 am

schwarzmarkt artikel sind einmal auf ein pferd anwendbar und ewig darauf (es sei denn, es steht, dass es nur zu was bestimmten gilt, wie Artemis Pfeil zb). das war schon immer so, ebenso waren diese artikel noch nie vererbbar.

ansonsten steht doch en beim atalante paket, dass das pferd mindestens 3 jahre alt sein muss.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte





kann ich einen schwarzmarktartikel von meinem pferd nehmen? Empty
BeitragThema: Re: kann ich einen schwarzmarktartikel von meinem pferd nehmen?   kann ich einen schwarzmarktartikel von meinem pferd nehmen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
kann ich einen schwarzmarktartikel von meinem pferd nehmen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann ein Pferd mit MA trotzdem einen AP finden?
» Wie kann man ein pferd,für einen andern mitspieler reservier
» Pferd aus REitzentrum nehmen
» Pferd aus einer Auktion nehmen ?
» Ich will meinem männlichem Geisterpferd einen ZB geben...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: