Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Gimp - Wechsel-Banner?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nosferatu1992
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Nosferatu1992


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 31
Howrse-Login : Nosferatu1992
Anmeldedatum : 24.08.09

Gimp - Wechsel-Banner? Empty
BeitragThema: Gimp - Wechsel-Banner?   Gimp - Wechsel-Banner? Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 4:52 am

Juhu!
Brauche mal wieder eure Hilfe verwirrt

Ich würde gerne versuche mit Gimp einen Wechselbanner zu erstellen, also wo z.B. Pferdebilder nacheinander mit verschiedener Schrift ablaufen. Leider haben mir die anderen Anleitungen nicht geholfen oder ich verstehe das Prinzip einfach nicht *grins*
Vielleicht kann mir jemand erklären, wie das funktioniert?

Liebe Grüße,
Nos
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Gimp - Wechsel-Banner? Empty
BeitragThema: Re: Gimp - Wechsel-Banner?   Gimp - Wechsel-Banner? Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 4:56 am

bild malen oben auf der leiste überm bild ebene - neue ebene - ok - neues bild malen und unter name.gif speichern...
dann öffnen sich fenster... da klickst: als ani speichern und eben die zeit, wie schnell es wechseln soll.... =P
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Nosferatu1992
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Nosferatu1992


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 31
Howrse-Login : Nosferatu1992
Anmeldedatum : 24.08.09

Gimp - Wechsel-Banner? Empty
BeitragThema: Re: Gimp - Wechsel-Banner?   Gimp - Wechsel-Banner? Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 5:30 am

Ok, so würde das funktionieren wenn ich die Bilder einzeln anfertigen würde, aber wenn ich jetzt vier .jpg Fotos habe, und die nacheinander...
Als Beispiel gibt es doch die Howrse-Bilder der Pferde, die nacheinander ablaufen, und wo die verschiedenen Rassen zu sehen sind. Die sieht man ja in vielen Profilen... wie geht das? Mit Schriften usw.
Nach oben Nach unten
Nosferatu1992
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Nosferatu1992


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 31
Howrse-Login : Nosferatu1992
Anmeldedatum : 24.08.09

Gimp - Wechsel-Banner? Empty
BeitragThema: Re: Gimp - Wechsel-Banner?   Gimp - Wechsel-Banner? Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 6:49 am

Ich habs hinbekommen, danke dir! up
Nach oben Nach unten
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Gimp - Wechsel-Banner? Empty
BeitragThema: Re: Gimp - Wechsel-Banner?   Gimp - Wechsel-Banner? Icon_minitimeMo Nov 02, 2009 8:29 am

oke^^ gut gut^^
sonst eben mehrere ebenen!
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte





Gimp - Wechsel-Banner? Empty
BeitragThema: Re: Gimp - Wechsel-Banner?   Gimp - Wechsel-Banner? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gimp - Wechsel-Banner?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [TUT] Banner erstellen mit GIMP 2.6 (VIDEO)
» TUT:Banner mit Gimp (Einsteiger)
» Brauche Hilfe bei GIMP: GIMP Actions
» ausführliche Anleitung für animierte Banner mit GIMP
» Boxen wechsel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: