Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenHilfeLoginHowrse

Teilen | 
 

 Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Parachute:)
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 581
Howrse-Login : 20Jasmin12
Anmeldedatum : 20.11.10

BeitragThema: Re: Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.   So Aug 14, 2011 8:05 pm

Also ich bin jetzt grad beim 2. Jahr angekommen hab das nach dem Plan gemacht und jetzt ist es 22 Uhr und er hat 12% Energie...wie macht ihr denn das weil ich kann ja keine 2. Karotte dann dazugeben, die gibts ja nicht mehr. Dann einfach weniger trainieren oder wie?
Nach oben Nach unten
Tweety...
Junges Fohlen
Junges Fohlen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 247
Howrse-Login : Tweety...
Anmeldedatum : 08.08.11

BeitragThema: Re: Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.   Di Sep 20, 2011 8:33 am

Hey .. smile

der ist seeehr guuut .
Meine Stute ist 10 Jahre und grade fertig geworden. Wirklich toll, daumen hoch! smile
Ist noch nicht ganz fertig mache noch RS und Kameraden.

<<Pimp-Anda Stute>>
Nach oben Nach unten
Kaliz Golden Glenda
Neues Mitglied
Neues Mitglied
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Howrse-Login : MS Continental Love
Anmeldedatum : 19.09.11

BeitragThema: Re: Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.   Di Nov 22, 2011 6:20 am

Kann man den auch "heutzutage" auch ohne Salzleckstein und zweite Karotte machen?

LG
Glenda
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6083281
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.   

Nach oben Nach unten
 
Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Ausführlicher Andalusier Trainings Plan.
» Suche Marwari Trainingsplan - dringend
» Andalusier Trainingsplan! (Auch für Pimps!)
» Meine eigene Trainingsmethode für Andalusier
» hat wer en plan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Zucht :: Trainingspläne und sonstige Tutows-
Gehe zu: