Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Passkauf mit Wallie aus dem Ausland?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TaylaO
Junges Fohlen
Junges Fohlen
TaylaO


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 36
Howrse-Login : TaylaO
Anmeldedatum : 18.11.09

Passkauf mit Wallie aus dem Ausland? Empty
BeitragThema: Passkauf mit Wallie aus dem Ausland?   Passkauf mit Wallie aus dem Ausland? Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 8:33 am

Ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann.
Da ich in den Niederlanden lebe habe ich das bei der Anmeldung auch angegeben. Wenn ich unter "Profil" -> "Meine Pässe" nach Zahlungsmethoden gucke ist die Wallie-Karte in Deutschland akzeptiert, in den Niederlanden nicht. Jetzt meine Fragen:
Liegt das einfach nur daran, dass es die Wallie-Karte nicht in den Niederlanden zu kaufen gibt?
Kann ich einen Wallie-Code auch benutzen wenn ich meinen Account im Ausland registriert habe und auch während ich im Ausland am Rechner sitze?
Vielleicht klingen die Fragen ein bisschen doof, aber es verwirrt mich so dass unter Niederlande "nur" 3 Zahlungsmethoden stehen und eben diese Prepaidkarte nicht, die ich vom Prinzip her sehr gut finde.
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Passkauf mit Wallie aus dem Ausland? Empty
BeitragThema: Re: Passkauf mit Wallie aus dem Ausland?   Passkauf mit Wallie aus dem Ausland? Icon_minitimeMo Nov 23, 2009 8:36 am

also wenn du Zugang zu Walliekarten hast, dann stell in deinem Profil auf Deutschland um, damit du die verwenden kannst
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
 
Passkauf mit Wallie aus dem Ausland?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pässe per Wallie? Wie genau funktioniert das?
» Passkauf
» Passkauf via SMS
» Passkauf, aber wie?
» Kameraden bei Passkauf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: