Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Passkauf via SMS

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Globus
Gast




Passkauf via SMS Empty
BeitragThema: Passkauf via SMS   Passkauf via SMS Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 2:23 am

Hi!
Ich habe mir gestern einen Pass über das einmalige SMS Angebot kaufen wollen, eine Freundin meinte, da kommt innerhalb von ca. 5Minuten eine SMS mit Code zurück. Es kam kein Code, also habe ich vorhin eine weitere SMS geschickt. Und wieder- kein Code als Antwort.
Was soll ich tun? Warum kommt nix zurück?
Danke für die Antworten
Chrissi
Nach oben Nach unten
Globus
Gast




Passkauf via SMS Empty
BeitragThema: Re: Passkauf via SMS   Passkauf via SMS Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 9:50 am

Also ich hab eben noch ne MS geshcickt, es kam wieder nix. Muss ich Howrse jetz verklagen oder was?^^
Liebe Grüße Chrissi
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Passkauf via SMS Empty
BeitragThema: Re: Passkauf via SMS   Passkauf via SMS Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 9:54 am

erstens, welche nr hast du verwendet? und hast du schonmal nen pass über sms gekauft?
zweitens, schreib erstmal ein ticket an den support, vlt können die was machen ...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Passkauf via SMS Empty
BeitragThema: Re: Passkauf via SMS   Passkauf via SMS Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 10:18 am

Früher musste man da mal dem Anbieter direkt schreiben. Gilt das jetzt mit dem neuen auch noch? Ansonsten ist ein Ticket das beste. Die können dir sagen, an wen du dich wenden musst. Da musst du dann eigentlich nur angeben, wann und von welcher Nummer du die SMS geschickt hast und bekommst den Code dann nachträglich.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
bellahermine
Alter Knacker
Alter Knacker
bellahermine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4144
Alter : 24
Howrse-Login : Fels
Anmeldedatum : 13.03.10

Passkauf via SMS Empty
BeitragThema: Re: Passkauf via SMS   Passkauf via SMS Icon_minitimeFr Apr 08, 2011 7:43 pm

Das gleiche Problem hatte ich auch und ja man muss sich gleich an den Anbieter wenden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4717132
Katla<3.
Gast




Passkauf via SMS Empty
BeitragThema: hm...   Passkauf via SMS Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 7:09 am

also ich hatte das problem auch mal, und bis heute is kein pass gekommen... und das, obwohl ich socn 3 tickets geschickt haab...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Passkauf via SMS Empty
BeitragThema: Re: Passkauf via SMS   Passkauf via SMS Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Passkauf via SMS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Passkauf
» Passkauf, aber wie?
» Kameraden bei Passkauf
» Passkauf durch Überweisung?
» Passkauf unter 14 Jahren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: