Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Passkauf durch Überweisung?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Murmelchen09
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Howrse-Login : Jassy09
Anmeldedatum : 28.05.09

Passkauf durch Überweisung? Empty
BeitragThema: Passkauf durch Überweisung?   Passkauf durch Überweisung? Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 5:56 am

Hallo,
Da mir es langsam zu teuer wird Pässe mit dem Handy zu kaufen, wollt ich mal fragen ob jemand von euch Pässe schonmal über Banküberweisung gekauft haben? Wie lange dauert das denn ungefähr bis die Pässe dann auf dem Konto sind? Und muss ich das ins Ausland überweisen oder haben ist die Bank von denen hier in Deutschland? Und wenn nicht, wie viel kostet das noch extra, so ungefähr?
lg Jassy09
Nach oben Nach unten
Mikkai
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 55
Howrse-Login : Mikkai
Anmeldedatum : 29.12.09

Passkauf durch Überweisung? Empty
BeitragThema: Re: Passkauf durch Überweisung?   Passkauf durch Überweisung? Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 6:40 am

Ich hab' das gemacht, vor 2 Wochen ungefähr.
Ist vielleicht ein eher abschreckendes Beispiel aber egal, besser als keins:
Ich habe das Geld am 5.01. überwiesen - per Auslandsüberweisung, die haben kein Konto in Deutschland oder Österreich. Auslandsüberweisungen am Schalter kosten gar nichts - haben sie zumindest mir nicht. Bei mir hat es 2 Wochen gedauert, da ist etwas schiefgelaufen - ich musste erst gestern ein Ticket schreiben, und ihnen die Daten geben, damit sie die Überweisung zuordnen konnten, hab' sie allerdings seit heute am Konto. (Unbedingt die Überweisungsbestätigung aufheben!) Eine normale Auslandsüberweisung dauert allerdings 4-5 Tage zwinker
Lg, Mikkai herz
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4090400
Murmelchen09
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Howrse-Login : Jassy09
Anmeldedatum : 28.05.09

Passkauf durch Überweisung? Empty
BeitragThema: Re: Passkauf durch Überweisung?   Passkauf durch Überweisung? Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 6:46 am

Okay, hört sich ja nicht so gut an froh
Und wie kaufst du dir sonst deine Pässe`?
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Passkauf durch Überweisung? Empty
BeitragThema: Re: Passkauf durch Überweisung?   Passkauf durch Überweisung? Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 9:33 am

Also, wenn man die Möglichkeit dazu hat, find ich PayPal sehr super. Ich hab mir damit mal Pässe gekauft, und bum zack, in einer Sekunde am Konto. Also das geht seeehr schnell.
Der Nachteil an Paypal ist, dass du eine Kreditkarte haben musst, und dir damit ein Paypal Konto erstellen.

Aber ich denke, du wärst mit ner Überweisugn auch nicht schlecht beraten. Solange du die Bestätigung aufhebst. Ich hab im Support von Howrse eigentlich nur positive Erfahrungen gehabt, und bei Mikkai gings im Endeffekt ja dann auch.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Passkauf durch Überweisung? Empty
BeitragThema: Re: Passkauf durch Überweisung?   Passkauf durch Überweisung? Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 9:43 am

Echt, geht das mittlerweile nur noch mit Kreditkarte? Ich hab da bisher immer alles mit Überweisung bzw. Bankeinzug machen können, auch damals die Freischaltung. Der Nachteil bei Paypal ist nur, dass jede Kontobewegung in den USA gespeichert wird.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Shadowgirl
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Howrse-Login : Shasmata
Anmeldedatum : 26.12.09

Passkauf durch Überweisung? Empty
BeitragThema: Re: Passkauf durch Überweisung?   Passkauf durch Überweisung? Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 9:55 am

Quatsch, Paypal geht mit normalem Bankkonto und dann Überweisung oder Lastschrift zwinker
Ich habe erst seit Kurzem ein Paypal-Konto, aber keine Kreditkarte zwinker
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Passkauf durch Überweisung? Empty
BeitragThema: Re: Passkauf durch Überweisung?   Passkauf durch Überweisung? Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 9:58 am

@Cairlinn: Also als sich eine Freundin von mir eins erstellen wollte, konnte sie das nur mithilfe einer Kredtikarte (sie hat mich dabei um hilfe gefragt, also keine die freundin einer freundin geschichte XD). Auch das Konto meiner Schwester ist mit Kreditkarte gemacht...

Aber wenns anders geht, ist das natürlich super! Somit steht paypal nichts im weg! *kaufen kaufen kaufen...* ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Murmelchen09
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 45
Howrse-Login : Jassy09
Anmeldedatum : 28.05.09

Passkauf durch Überweisung? Empty
BeitragThema: Re: Passkauf durch Überweisung?   Passkauf durch Überweisung? Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 10:46 am

Ja das Problem ist halt ich kenn mich mit paypal nicht wirklich aus. War schon mal auf der Seite aber naja ich weiß halt nur das es nichts kostet und man damit vom Internet gleich was kaufen kann oder so ähnlich froh
Ehm ist das dann so das wenn man sich was kauft das automatisch von meinem normalen Bakkonto abgezogen wird`? Und das Problem ist halt das ich erst 16 bin und ich glaub nicht das ich da schon eins erstellen kann?! Wäre echt nett wenn mir jemand da bisschen Informationen drüber geben könnte =).
lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Passkauf durch Überweisung? Empty
BeitragThema: Re: Passkauf durch Überweisung?   Passkauf durch Überweisung? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Passkauf durch Überweisung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Passkauf unter 14 Jahren
» Passkauf via SMS
» Passkauf
» Kameraden bei Passkauf
» Passkauf, aber wie?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: