Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Aiko sagt Hallo =)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aikox3
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Aikox3


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 34
Howrse-Login : FiryGirl1990
Anmeldedatum : 29.11.09

Aiko sagt Hallo =) Empty
BeitragThema: Aiko sagt Hallo =)   Aiko sagt Hallo =) Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 4:31 am

Hey,
ich habe mich gerade mal entschlossen mich hier anzumelden und möchte mich kurz bei euch vorstellen. Mein Name ist Aiko und bin 19 Jahre alt. Meine Freizeit verbringe ich zum größtenteils mit unseren Pferden. Meine Schwester und ich Züchten zusammen sodass wir momentan 6 Pferde noch daheim haben. (4 Westfalen und 2 DRP).

Fragebogen:

Vorname: Aiko
Wohnort: Nordrhein – Westfalen (Kreis Warendorf)
Hobbys: Reiten, Pferde pflegen, Fußball, Kino, Freunde treffen usw.
Beruf: Schülerin ( Berufskolleg 12. Klasse)
Lieblingstier: Pferde
Lieblingsfarbe: Schwarz, Rot, Pink
Haustier: 6 Pferde, 2 Kaninchen, 3 Wachteln, 1 Wellensittich
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?: Per zu Fall bei Google, allerdings schon 1 Jahr her zwinker
Was gefällt dir an Howrse?: Puh, eine ganze Menge vor allem die unterschiedlichen Arten von Pferden die man alle haben könnte was es in der Realität eher schwierig währe. Aufjedenfall gefallen mir die PaintHorses und die Mustans..eigentlich alle =)...Auch öfters den Umgang untereinander der Spieler find ich auch gut. Und das Howrse sich immer was neues für uns ausdenkt.

Was gefällt dir an Howrse nicht: Das wenn Howrse was neues einführt die Spieler bzw einige so launig werden. Ausserdem das mit den Alterungspunkten.

Wie hast du Howrse SOS gefunden?: Bei Howrse selber, Event forum heißt das glaub ich mal. Kenne es aber schon lange..

Wünsch euch allen viel Spaß und hoffe mal auf eine schöne Zeit hier ^^
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Aiko sagt Hallo =) Empty
BeitragThema: Re: Aiko sagt Hallo =)   Aiko sagt Hallo =) Icon_minitimeSo Nov 29, 2009 4:35 am

Hallo und herzlich Willkommen!

ICh wünsch dir viel Spass bei uns
Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
 
Aiko sagt Hallo =)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fou sagt Hallo
» Black sagt Hallo
» derby sagt "Hallo!" =)
» Timmie sagt Hallo!
» Leonie sagt hallo. (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Forum :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: