Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Dringend Hilfe bei FK, GP, BLUP etc.

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rehlein
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Rehlein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Howrse-Login : Rehlein-Mina
Anmeldedatum : 10.12.09

Dringend Hilfe bei FK, GP, BLUP etc. Empty
BeitragThema: Dringend Hilfe bei FK, GP, BLUP etc.   Dringend Hilfe bei FK, GP, BLUP etc. Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 4:26 am

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Ich habe natürlich vorher die SuFu benutzt, bin aber immer nur teilweise zu einem ergebnis bzw einer Antwort gekommen.

Ich habe folgendes Problem:

Mein Pferd Serafina (Klick*) ist jetzt zum Beispiel in der Disziplin Springen komplett austrainiert. (FK-Wert: 71,97). In der Genetik bzw dem Potenzial steht nun aber sie kann im Springen einen Wert von 148,47 erreichen.
Was mache ich denn falsch, bzw was kann ich noch tun, damit sich der Wert verbessert?
Momentan trainiere ich die anderen Fähigkeiten aus. Reitstunden mache ich nur immer mal wieder, nicht täglich und Ausritte auch nur vereinzelt.

Bei meinem Hengst Zorn(Klick*) habe ich dasselbe Problem, allerdings ist der Unterschied bei den Werten nicht gravierend.

Ich bin dankbar um jede Hilfe.

: )
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Dringend Hilfe bei FK, GP, BLUP etc. Empty
BeitragThema: Re: Dringend Hilfe bei FK, GP, BLUP etc.   Dringend Hilfe bei FK, GP, BLUP etc. Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 5:01 am

Hallo,

die Fähigkeiten steigert man durch das eigenltiche Training, durch Ausritte und Wettbewerbe und für die beiden besten Fähigkeiten auch durch Reitstunden.
Du musst also entsprechende Ausritte und Wettbewerbe machen um die Fähigkeiten weiter zu steigern, wenn das Grundtraining beendet ist.

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Nicatlon
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nicatlon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1136
Alter : 40
Howrse-Login : NicatlonII
Anmeldedatum : 21.08.09

Dringend Hilfe bei FK, GP, BLUP etc. Empty
BeitragThema: Re: Dringend Hilfe bei FK, GP, BLUP etc.   Dringend Hilfe bei FK, GP, BLUP etc. Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 6:54 am

"austrainiert" bedeutet nicht nur, den trainingsbalken in der jeweligen kategorie vollzukriegen. die fk werden - siehe fleur - auch durch ausritte und turniere gesteigert.

für den bereich "springen" brauchst du ausritte in hügeligem gelände und - natürlich zwinker - springturniere. erst wenn auch dort keine fk mehr dazukommen, ist die disziplin austrainiert. sie ist dann auf der seite des pferdes fett gedruckt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5045766
Rehlein
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Rehlein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Howrse-Login : Rehlein-Mina
Anmeldedatum : 10.12.09

Dringend Hilfe bei FK, GP, BLUP etc. Empty
BeitragThema: Re: Dringend Hilfe bei FK, GP, BLUP etc.   Dringend Hilfe bei FK, GP, BLUP etc. Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 8:19 am

Okay vielen Dank schonmal!
Da muss ich ja noch extrem viel % durch Wttkämpfe etc holen, denn zwischen 71% und 148% ist ja doch ein enormer Sprung.
Das heißt um die jeweiligen Disziplinen noch besser auszutrainieren mache ich dort auch jeweils Wettkämpfe mit.
Fürs Springen dann auch noch zB Ausritte in hügeligem Gelände (kurz oder lang).
Wie ist das in der Dressur, dafür gibt es ja keine Wettkämpfe? Kann ich die nur noch durch Reitstunden fördern? (Oder auch Ausritte und wenn ja welche Art von Ausritt?)

Vielen Dank schon jetzt
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Dringend Hilfe bei FK, GP, BLUP etc. Empty
BeitragThema: Re: Dringend Hilfe bei FK, GP, BLUP etc.   Dringend Hilfe bei FK, GP, BLUP etc. Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 8:30 am

Dressur bekommt man bei allen Ausritten und allen Wettbewerben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Rehlein
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Rehlein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 17
Howrse-Login : Rehlein-Mina
Anmeldedatum : 10.12.09

Dringend Hilfe bei FK, GP, BLUP etc. Empty
BeitragThema: Re: Dringend Hilfe bei FK, GP, BLUP etc.   Dringend Hilfe bei FK, GP, BLUP etc. Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 8:38 am

^^ okay danke zwinker
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Dringend Hilfe bei FK, GP, BLUP etc. Empty
BeitragThema: Re: Dringend Hilfe bei FK, GP, BLUP etc.   Dringend Hilfe bei FK, GP, BLUP etc. Icon_minitimeDo Dez 10, 2009 11:24 pm

Locking

Gruss vom Schlüsselblümchen Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Gesponserte Inhalte





Dringend Hilfe bei FK, GP, BLUP etc. Empty
BeitragThema: Re: Dringend Hilfe bei FK, GP, BLUP etc.   Dringend Hilfe bei FK, GP, BLUP etc. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dringend Hilfe bei FK, GP, BLUP etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche 100 Blup Plan für Lippizianer dringend!
» Hilfe zu BLUP
» hilfe wie blup erhöhen
» 100 BLUP dringende hilfe!!
» Ich brauche dringend hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: