Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Was ist eigentlich mit den Preisen los?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Onatuki
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Onatuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Howrse-Login : Onatuki
Anmeldedatum : 24.02.09

Was ist eigentlich mit den Preisen los? Empty
BeitragThema: Was ist eigentlich mit den Preisen los?   Was ist eigentlich mit den Preisen los? Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 6:50 am

Ich denke, dass mir keiner diese Frage beantworten kann, aber es nervt mich kolossal, dass die Preise seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr richtig zu sinken scheinen. Ich versuche schon ewig alle meine Boxen auf 16m² aufzustocken, aber bin nicht bereit, da über 300.000 rein zu stecken ~.~ wie kann es sein, dass manche User für solche Preise einkaufen, das ist doch voll verrückt traurig
Nach oben Nach unten
Al Hawa
Hilfsmod
Hilfsmod
Al Hawa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 489
Alter : 42
Howrse-Login : Al Hawa
Anmeldedatum : 24.05.08

Was ist eigentlich mit den Preisen los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit den Preisen los?   Was ist eigentlich mit den Preisen los? Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 7:46 am

Immer fleißig anbauen und Geld erwirtschaften zwinker
Du musst ja nicht alle Boxen auf einmal ausbauen, nach und nach geht doch auch.

Ich habe nur noch 18m², die sind aber auch nicht von heute auf morgen entstanden, sondern durch geschickten Anbau und Verkauf der Erträge.
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Was ist eigentlich mit den Preisen los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit den Preisen los?   Was ist eigentlich mit den Preisen los? Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 7:50 am

Rein bei den Boxen sind wohl auch einige dazu übergegangen, diese mit Pässen zu kaufen.
Die Pässe wiederrum kommen meist von Passpferden.

Dann zahlt man nur 30.000 - 35.000eq pro Box, muss allerdings bedenken, dass die aus der Zuchtreserve kommen. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Was ist eigentlich mit den Preisen los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit den Preisen los?   Was ist eigentlich mit den Preisen los? Icon_minitimeMi Dez 16, 2009 9:25 am

Meine Grenze fürs kaufen wird auch immer höher. Im Moment liegt sie bei unter 300k. Ich glaub irgendwie nicht, dass die Preise nochmal runter gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Onatuki
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Onatuki


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 35
Howrse-Login : Onatuki
Anmeldedatum : 24.02.09

Was ist eigentlich mit den Preisen los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit den Preisen los?   Was ist eigentlich mit den Preisen los? Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 12:17 am

Al Hawa schrieb:
Immer fleißig anbauen und Geld erwirtschaften zwinker

Weißt du wie lange ich das schon mache traurig ne halbe Ewigkeit... Ich habe halt viele 16m² Boxen, die ich gerne aufrüsten möchte, da nutzen mir auch Passe wenig, werde das jetzt denke mal noch bis spätestens Anfang Februar beobachten, wenn sich dann immer noch nichts getan hat, muss ich wohl tief in die Tasche greifen ~.~
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Was ist eigentlich mit den Preisen los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit den Preisen los?   Was ist eigentlich mit den Preisen los? Icon_minitimeDo Dez 17, 2009 8:10 am

Onatuki schrieb:
Ich habe halt viele 16m² Boxen, die ich gerne aufrüsten möchte, da nutzen mir auch Passe wenig, werde das jetzt denke mal noch bis spätestens Anfang Februar beobachten, wenn sich dann immer noch nichts getan hat, muss ich wohl tief in die Tasche greifen ~.~
Wenn du sie löscht, kriegst du etwas Geld wieder, mal als Tipp. ^^
Aufrüsten und neu kaufen kostet auch genau dasselbe, da ist es eigentlich lohnender, die alten Boxen abzureißen und dafür neue 18er zu kaufen.

Wobei das bei dem Preis eh nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist...

lg Dag
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gesponserte Inhalte





Was ist eigentlich mit den Preisen los? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eigentlich mit den Preisen los?   Was ist eigentlich mit den Preisen los? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was ist eigentlich mit den Preisen los?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sagt mal, wer ist eigentlich Haluli?
» wie viel ist eine gypse eigentlich wert
» Wie viel ist eigentlich ein Poseidon Paket wert?
» wie komme ich auf die whitelist und was ist das eigentlich?
» Grafikwettbewerb mit Preisen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: