Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 wie komme ich auf die whitelist und was ist das eigentlich?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Katla<3
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 28
Howrse-Login : Katla
Anmeldedatum : 04.03.11

wie komme ich auf die whitelist und was ist das eigentlich? Empty
BeitragThema: wie komme ich auf die whitelist und was ist das eigentlich?   wie komme ich auf die whitelist und was ist das eigentlich? Icon_minitimeDi März 08, 2011 1:33 am

hi smile
also ich hab jetz schon viel von der whitelist und blacklist gelesen, und da soll man ja draufkommen, wenn man erfolgreich tauscht. ich habe jetzt übers pegasuskonto schon an die 20male erfolgreich getauscht, weiß aber immernoch nicht, wie ich da rein komme, wer dafür sorgt dass ich reinkomme, welche bedinungen es gibt und welchen sinn das hat... also wenn das einer von euch weiß, würd ich mich über ne antwort oder pn(bei howrse bin ich Katla) freun smile
grüßle
katla
Nach oben Nach unten
Cheyenne Valentine
Teenager
Teenager
Cheyenne Valentine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 28
Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm?
Anmeldedatum : 19.01.11

wie komme ich auf die whitelist und was ist das eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: wie komme ich auf die whitelist und was ist das eigentlich?   wie komme ich auf die whitelist und was ist das eigentlich? Icon_minitimeDi März 08, 2011 1:41 am

Heei
Die Whitelist ist eine Liste auf der alle Personen draufstehen, mit welchen erfolgreich getauscht wurde. Also privat nicht über den Pegasusacc. Man kann draufkommen, indem man von einer anderern Person vorgeschlagen wird.
Der Sinn ist das andere Spieler wissen, ob du vertrauenswürdig bist oder nicht.
Die Blacklist ist das genaue Gegenteil
Nach oben Nach unten
Katla<3
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 28
Howrse-Login : Katla
Anmeldedatum : 04.03.11

wie komme ich auf die whitelist und was ist das eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: wie komme ich auf die whitelist und was ist das eigentlich?   wie komme ich auf die whitelist und was ist das eigentlich? Icon_minitimeDi März 08, 2011 1:46 am

okay. also muss ich einer person etwas schenken, und sie schenkt mir dann als tausch was zurück? und wo kann man da leute nominieren? oder wo finde ich die liste?
Nach oben Nach unten
Cheyenne Valentine
Teenager
Teenager
Cheyenne Valentine


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 425
Alter : 28
Howrse-Login : wüsstest du wohl gerne, hm?
Anmeldedatum : 19.01.11

wie komme ich auf die whitelist und was ist das eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: wie komme ich auf die whitelist und was ist das eigentlich?   wie komme ich auf die whitelist und was ist das eigentlich? Icon_minitimeDi März 08, 2011 1:48 am

Ja, so würde ich es sagen.
Geh mal in die Tauschbörse, dort oben steht es soviel ich weiss
Nach oben Nach unten
Katla<3
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 28
Howrse-Login : Katla
Anmeldedatum : 04.03.11

wie komme ich auf die whitelist und was ist das eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: wie komme ich auf die whitelist und was ist das eigentlich?   wie komme ich auf die whitelist und was ist das eigentlich? Icon_minitimeDi März 08, 2011 7:04 am

und wie kann ich jemanden dazu "nominieren", auf die liste zu kommen und wo kann ich die liste sehn?
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

wie komme ich auf die whitelist und was ist das eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: wie komme ich auf die whitelist und was ist das eigentlich?   wie komme ich auf die whitelist und was ist das eigentlich? Icon_minitimeDi März 08, 2011 7:34 am

In der Tauschbörse ist sie oben angepinnt. Kann man nicht übersehen, der Thread heißt Whitelist zwinker Und da steht auch alles drin, wie du jemanden auf die Liste setzen kannst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Katla<3
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 28
Howrse-Login : Katla
Anmeldedatum : 04.03.11

wie komme ich auf die whitelist und was ist das eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: wie komme ich auf die whitelist und was ist das eigentlich?   wie komme ich auf die whitelist und was ist das eigentlich? Icon_minitimeDi März 08, 2011 8:55 am

achsoooo! ich dachte im spiel in der tauschbörse zwinker
dankeee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie komme ich auf die whitelist und was ist das eigentlich? Empty
BeitragThema: Re: wie komme ich auf die whitelist und was ist das eigentlich?   wie komme ich auf die whitelist und was ist das eigentlich? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wie komme ich auf die whitelist und was ist das eigentlich?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist eigentlich mit den Preisen los?
» whitelist
» Was ist die Whitelist?
» Whitelist
» Whitelist

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: