Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Wie Genetisches Potetial voll austrainieren?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cheeky
Gast




Wie Genetisches Potetial voll austrainieren? Empty
BeitragThema: Wie Genetisches Potetial voll austrainieren?   Wie Genetisches Potetial voll austrainieren? Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 10:46 pm

Hey Leute!
Ich hät mal ne Frage, die mich schon was länger interessiert. Wie schaffe ich es, dass das Genetische Potential bei meinen Pferden voll austrainiert wird?? Ich bin jetzt zwar schon lange in Howrse, und habe schon alles versucht, doch ich schaff das einfach nicht. Hoffe auf Antwort^^

lg
Lina
Nach oben Nach unten
Nicatlon
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nicatlon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1136
Alter : 40
Howrse-Login : NicatlonII
Anmeldedatum : 21.08.09

Wie Genetisches Potetial voll austrainieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie Genetisches Potetial voll austrainieren?   Wie Genetisches Potetial voll austrainieren? Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 10:58 pm

was meinst du denn mit austrainiert?

das genetische potential (gp) kann man - außer durch zuchtwahl - nur auf eine art steigern: durch spielen mit dem fohlen. einen plan für optimale ausbeute findest du in der kategorie "trainingspläne" hier im forum.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5045766
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Wie Genetisches Potetial voll austrainieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie Genetisches Potetial voll austrainieren?   Wie Genetisches Potetial voll austrainieren? Icon_minitimeSa Dez 19, 2009 11:14 pm

Um alle Fähigkeiten zu erhalten, die laut GP möglich wären (denke mal du meinst das?) benötigst du Ausritte, Tuniere und Training.
Sind die 3 Sachen alle beendet (kein Fähigkeitenzuwachs mehr) erreicht dein Pferd automatisch so viele FK wie laut genetischem Potential kriegen kann.

Zusätzliche Fähigkeiten gibt es dann noch durch die angeborenen Fähigkeiten und durch die Reitstunden.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Wie Genetisches Potetial voll austrainieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie Genetisches Potetial voll austrainieren?   Wie Genetisches Potetial voll austrainieren? Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 12:44 am

Das Potential ausschöpfen kann man aber nur, wenn das Pferd beim Training immer 100% Gesundheit hat. Wenn es krank ist, bekommt es nicht alle Fähigkeiten.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Cheeky
Gast




Wie Genetisches Potetial voll austrainieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie Genetisches Potetial voll austrainieren?   Wie Genetisches Potetial voll austrainieren? Icon_minitimeSo Dez 20, 2009 4:40 am

Oh. Danke^^ Mir geht ein Licht auf. Wie viele Turniere muss ich denn ca. machen??
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Wie Genetisches Potetial voll austrainieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie Genetisches Potetial voll austrainieren?   Wie Genetisches Potetial voll austrainieren? Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 12:44 am

Cairlinn schrieb:
Das Potential ausschöpfen kann man aber nur, wenn das Pferd beim Training immer 100% Gesundheit hat. Wenn es krank ist, bekommt es nicht alle Fähigkeiten.
Ist es nicht eigentlich so, dass es die gleichen Fähigkeiten kriegt, aber dafür mehr Energie für die gleiche Trainingszeit bezahlen muss?
*grad aufm Schlauch steht*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Wie Genetisches Potetial voll austrainieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie Genetisches Potetial voll austrainieren?   Wie Genetisches Potetial voll austrainieren? Icon_minitimeMo Dez 21, 2009 12:46 am

Nee das ist bei der Moral der Fall. Bei mangelnder Gesundheit gibts obendrein noch weniger Fähigkeiten, als bei voller Gesundheit.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Gesponserte Inhalte





Wie Genetisches Potetial voll austrainieren? Empty
BeitragThema: Re: Wie Genetisches Potetial voll austrainieren?   Wie Genetisches Potetial voll austrainieren? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie Genetisches Potetial voll austrainieren?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rangliste Genetisches Potential
» Blup 100 voll
» Wie viel ist mein Pferd wert?
» Alles austrainieren?
» Fohlen verkaufen oder eher austrainieren und dann verkaufen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: