Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Alles austrainieren?

Nach unten 
AutorNachricht
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 29
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

Alles austrainieren? Empty
BeitragThema: Alles austrainieren?   Alles austrainieren? Icon_minitimeFr Apr 11, 2014 1:54 am

Hallo.

Ich bin ja schon eine ganze Weile auf Howrse dabei, allerdings tun sich auch nach 5 Jahren immer wieder Fragen auf ...
Heute ist mir wieder eine Frage in den Sinn gekommen, die ich mir schon einige Monate stelle... und zwar geht es ums Austrainieren der Pferde...

Habe ich schlechtere Chancen bei einem Wettbewerb den 1. Platz zu machen, wenn mein Pferd in allen Kategorien anstatt nur den besten drei Fähigkeiten bzw in den Fähigkeiten, die für den Wettbewerb zu empfehlen sind trainiert ist? Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich die 20 Siege schneller im Sack habe wenn ich nur die besten drei Fähigkeiten austrainiert habe, allerdings kann mich mein Gefühl auch täuschen und ich bilde es mir nur ein das die Pferde die ich in allen Fähigkeiten austrainiert habe langsamer Siege einholen...

Ich hoffe, dass mir jemand antworten kann smile Und ich hoffe, dass in den Monaten die ich jez nicht aktiv auf Howrse dabei war, sich nichts so geändert hat das ich mich jez hier irgendwie blamiere ;P

Ganz liebe Grüße

Rin-Tin-Tin
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
 
Alles austrainieren?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Austrainieren von Andalusier Stute
» (B) pimpservice , antrainieren , austrainieren , blubben etc
» Wie Genetisches Potetial voll austrainieren?
» Kann fähigkeiten nicht austrainieren
» Fohlen verkaufen oder eher austrainieren und dann verkaufen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: