Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Fähigkeiten auf 300 oder höher

Nach unten 
AutorNachricht
Menka
Gast




Fähigkeiten auf 300 oder höher Empty
BeitragThema: Fähigkeiten auf 300 oder höher   Fähigkeiten auf 300 oder höher Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 11:03 am

Hallo ich brauche dringend Hilfe mein Pferd ist über 26Jahre und hatte fast Fähigkeiten 295 aber da es mit dem Alter an Fähigkeiten habe ich zu spät gemerkt
und es ist runter auf 215 dann habe ich ihm den Stein der Weisen gegeben dass
es nicht stirbt und konnte dir Fähigkeiten auf 252 wieder hochbekommen aber
leider geht es jetzt nicht mehr egal was ich trainier,Wettkämpfe mache oder
Reitstunden gebe die Fähigkeiten erhöhen sich nicht mehr.Vielleicht kann mir
jemand bei meinen Problem helfen.Vielen Dank schon mal
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Fähigkeiten auf 300 oder höher Empty
BeitragThema: Re: Fähigkeiten auf 300 oder höher   Fähigkeiten auf 300 oder höher Icon_minitimeMo Jan 04, 2010 11:31 am

Alten Pferden den Stein zu geben, lohnt sich meiner Meinung nach nicht, wenn die FK(Fähigkeiten) bereits so weit gefallen sind. besonders bei einem pferd, das nicht einmal auf FK 300 kommt, wo wir doch schon welche mit 900 haben.


Naja, zu deiner Frage. Reitstunden bringen dir nur was in den Jahren 2 bis 25. Danach gibts keine Fähigkeiten mehr dazu.
Wenn du bei keinem Wettbewerb mehr was dazubekommt, und auch bei keinem Ausritt, dann ist dein Pferd austrainiert (in der Genetik sind die Disziplinen fett geschrieben).
Das Pferd wird dann für immer auf diesem Stand bleiben, man könnte hier nur bei jüngeren Pferden mit den Reitstunden noch was rauskitzeln.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
 
Fähigkeiten auf 300 oder höher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reitzentrum verlängerung obwohl höher Fähigkeiten
» Wie komme ich mit meinem Pferd zu hoher FK?
» Fähigkeiten oder Statistenplan gesucht!
» Je höher GP so höher die FK?
» Wie bekomme ich mein rz höher?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: