Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Reitzentrum verlängerung obwohl höher Fähigkeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Love200
Gast




Reitzentrum verlängerung obwohl höher Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Reitzentrum verlängerung obwohl höher Fähigkeiten   Reitzentrum verlängerung obwohl höher Fähigkeiten Icon_minitimeDi März 24, 2009 7:08 am

Hallo,

ich wollt gerne etwas wissen ,ich habe in meinen Reitzentrum die Mindestens erforderliche Fähigkeiten auf 1000 gesetzt das keine einsteller kommen.Wegen meinen wiesen u.s.w.

Und meine frage ist ,wieso können pferde die noch eingestellt sind im Reitzentrum die Unterbringung verlängern ?

Ich habe doch die Fähigkeiten so nach oben gemacht das doch kein pferd es erfüllen kann

Oder können die Eingestellten Pferde trotzdem verlängern?



Danke
Nach oben Nach unten
freche erna
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 269
Alter : 45
Howrse-Login : Mission Uralt Tinker
Anmeldedatum : 29.07.08

Reitzentrum verlängerung obwohl höher Fähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Reitzentrum verlängerung obwohl höher Fähigkeiten   Reitzentrum verlängerung obwohl höher Fähigkeiten Icon_minitimeDi März 24, 2009 7:46 am

jepp können sie. ist bei mir jedenfalls so. habe einige unter 10 und die haben auch verlängerung beantragt. wenn ich sie nicht haben will nehm ich es nicht an. anosnsten schon.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7085994
 
Reitzentrum verlängerung obwohl höher Fähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fähigkeiten auf 300 oder höher
» Fähigkeiten in Prozent? (Reitzentrum)
» Je höher GP so höher die FK?
» Wie bekomme ich mein rz höher?
» wegen Multiusing bestraft, obwohl kein Multi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: