Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 wegen Multiusing bestraft, obwohl kein Multi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Delma
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Delma


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1259
Alter : 28
Howrse-Login : Doro-pferdefan
Anmeldedatum : 17.05.09

wegen Multiusing bestraft, obwohl kein Multi Empty
BeitragThema: wegen Multiusing bestraft, obwohl kein Multi   wegen Multiusing bestraft, obwohl kein Multi Icon_minitimeDo März 03, 2011 2:13 am

Hi

ich und meine Acc Mitbewohnerin wurden gestern Abend wegen Multiusing bestraft.
Ich habe meinen Account noch, um die restlichen Pferde + Pässe rüber zu schieben. Habe aber schon festgelegt, wann der Acc gelöscht wird.
Jetzt wurde mein Acc "Delma" und unser gemeinsamer Acc "Doro-pferdefan" bestraft, obwohl wir ja 2 verschieden Personen sind und wir uns auch keinen PC teilen.

Habe dann gestern abend noch einen Hilfe Account gemacht, damit ich einen Mod fragen könne, warum das passiert sei, aber der wurde direkt nach der erstellung schon gesperrt. Wir hatten also keine Möglichkeit die sache zu klären.

Jetzt meine Frage an euch:
Was kann ich da machen? wie kann ich mit den Mods/Admins kontakt haben um die sache zu klären? Doro und ich kommen ja nirgends rein..
freue mich über Antworten und Hilfe
lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3426789
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein
Anmeldedatum : 02.08.10

wegen Multiusing bestraft, obwohl kein Multi Empty
BeitragThema: Re: wegen Multiusing bestraft, obwohl kein Multi   wegen Multiusing bestraft, obwohl kein Multi Icon_minitimeDo März 03, 2011 2:31 am

Hallo,

ein Umzug sollte generell einem Moderator gemeldet werden.
Jedoch solltet ihr eignetlich wissen, dass der Verdacht bei 2 Accounts und 2 Pw's naheliegt, dass ihr ein Multi seid. Seid ihr ja auch, da du Zugriff auf zwei Accs hattest.

Meine Mitbewohnerin hat das Passwort damals erst bekommen, als ihr Account gelöscht war, so waren wir auf der sicherein Seite.

Ihr könnt versuchen eine Mail zu schreiben oder einen neuen Account zu erstellen und dort ein Ticket zu schreiben. Auf dem neuen Account aber auch NUR Ticket schreiben. Nicht ins Forum und das Pferd KEINESFALLS anfassen!

lg, Horsi
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
 
wegen Multiusing bestraft, obwohl kein Multi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage wegen Multiusing :(
» Kein BLUB 100, obwohl Voraussetzungen erfuellt sind SOS
» Sperrung wegen angeblichem Multi !!
» HILFE! meine equus sind weg obwohl ich nicht geboten habe!
» Reitzentrum verlängerung obwohl höher Fähigkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: