Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 HILFE! meine equus sind weg obwohl ich nicht geboten habe!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
jennii007
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : jennii007
Anmeldedatum : 14.08.11

HILFE! meine equus sind weg obwohl ich nicht geboten habe! Empty
BeitragThema: HILFE! meine equus sind weg obwohl ich nicht geboten habe!   HILFE! meine equus sind weg obwohl ich nicht geboten habe! Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 5:51 am

hi eben habe ich mich durch die auktionen geklickt und habe für KEINS der pferde geboten ,da binn ich mir ganz sicher, doch jetzt habe ich plötzlich 6 pferde ( alles pfohlen ohne fähigkeiten) in meinem inventar und nur noch 250 equus im lager!!!!!!!!!!!!!!!!!
was soll ich nur tun helflt mir bitte heul
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

HILFE! meine equus sind weg obwohl ich nicht geboten habe! Empty
BeitragThema: Re: HILFE! meine equus sind weg obwohl ich nicht geboten habe!   HILFE! meine equus sind weg obwohl ich nicht geboten habe! Icon_minitimeMo Aug 15, 2011 6:57 am

Schleunigst dein Passwort auf etwas ändern, was man nicht so einfach erraten kann... Ansonsten muss man leider sagen, Pech gehabt.

Hm, oder sollte ich lieber sagen, lösch deinen Zweitaccount. Unter jennii007 finde ich keine Fohlen und auch nichts, was du heute gekauft hast. Dafür aber reichlich Equus.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
jennii007
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Howrse-Login : jennii007
Anmeldedatum : 14.08.11

HILFE! meine equus sind weg obwohl ich nicht geboten habe! Empty
BeitragThema: Re: HILFE! meine equus sind weg obwohl ich nicht geboten habe!   HILFE! meine equus sind weg obwohl ich nicht geboten habe! Icon_minitimeDi Aug 16, 2011 7:45 am

schuldigung ich hatte das für meine schwester gina007 gemacht ( kannst auf howrse unter dem namen nachkucken).
sie ist erst ungefähr 10 tage angemeldet und schreit öfters nach hilfe smile
echt tut mir leid das ich eien komischen eindruck erwäckt habe traurig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





HILFE! meine equus sind weg obwohl ich nicht geboten habe! Empty
BeitragThema: Re: HILFE! meine equus sind weg obwohl ich nicht geboten habe!   HILFE! meine equus sind weg obwohl ich nicht geboten habe! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
HILFE! meine equus sind weg obwohl ich nicht geboten habe!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» habe meine Pferde nur zum trainieren geschickt!:(HILFE!
» hilfe ich kan meine stuten nicht beschälen lassen :(
» Hilfe. Ich habe keine E-Mail bekommen.
» Foren gesperrt, obwohl ich wieder neutrales Karma habe! -> ?
» Kein BLUB 100, obwohl Voraussetzungen erfuellt sind SOS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: