Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Foren gesperrt, obwohl ich wieder neutrales Karma habe! -> ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lolala
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Lolala


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 26
Howrse-Login : chesterhuski
Anmeldedatum : 21.06.11

Foren gesperrt, obwohl ich wieder neutrales Karma habe! -> ? Empty
BeitragThema: Foren gesperrt, obwohl ich wieder neutrales Karma habe! -> ?   Foren gesperrt, obwohl ich wieder neutrales Karma habe! -> ? Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 3:33 am

Hey allesamt!

Ich habe soeben endlich mein -10 karma in eine 0 umgewandelt! Das aht ungefähr seit anfang des jahres gedauert, nja, natürlich konnte ich in der zeit eben fast nichts machen, aber jetzt, habe ich mich so gefreut endlich wieder in den Foren mitreden zu dürfen, steht da immer noch, " die foren wurden für ihr konto deaktiviert!" bleibt das jetzt immer so? Ich finde das einfach nicht fair, zumal ich früher sogar schon 13 karmapunkte mal hatte! Foren gesperrt, obwohl ich wieder neutrales Karma habe! -> ? 295627

Bitte antwortet mir!

gglg Lolo
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6035365
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Foren gesperrt, obwohl ich wieder neutrales Karma habe! -> ? Empty
BeitragThema: Re: Foren gesperrt, obwohl ich wieder neutrales Karma habe! -> ?   Foren gesperrt, obwohl ich wieder neutrales Karma habe! -> ? Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 3:48 am

Weil eine Forensperre absolut nichts mit dem Karma zu tun hat sondern unabhängig davon ausgesprochen wird.
Du musst also warten bis die Zeit ausläuft (kannst du bei einem Mod auf Howrse.de per PN erfragen). Wenn sie ausläuft...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Moranua
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Moranua


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 539
Alter : 25
Howrse-Login : Felicidad
Anmeldedatum : 03.06.11

Foren gesperrt, obwohl ich wieder neutrales Karma habe! -> ? Empty
BeitragThema: Re: Foren gesperrt, obwohl ich wieder neutrales Karma habe! -> ?   Foren gesperrt, obwohl ich wieder neutrales Karma habe! -> ? Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 4:21 am

Multiusingforensperren(Langeees Wort^yep sind soweit
ich weiß immer lebenslänglich...
Nach oben Nach unten
Lolala
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Lolala


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 26
Howrse-Login : chesterhuski
Anmeldedatum : 21.06.11

Foren gesperrt, obwohl ich wieder neutrales Karma habe! -> ? Empty
BeitragThema: Re: Foren gesperrt, obwohl ich wieder neutrales Karma habe! -> ?   Foren gesperrt, obwohl ich wieder neutrales Karma habe! -> ? Icon_minitimeMi Aug 31, 2011 9:11 pm

Danke, habe mich schon bei einem Mod gemeldet. Ich muss nach ca. 4 Monaten, nachdem die Sperre begonnen hat, dem Support schreiben, und beteuern das ich "kein Multi mehr bin", so dass eventuell wieder ein Forenzugang möglich ist!
zwinker

Nja, dann wearte ich noch.
gglg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6035365
Gesponserte Inhalte





Foren gesperrt, obwohl ich wieder neutrales Karma habe! -> ? Empty
BeitragThema: Re: Foren gesperrt, obwohl ich wieder neutrales Karma habe! -> ?   Foren gesperrt, obwohl ich wieder neutrales Karma habe! -> ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Foren gesperrt, obwohl ich wieder neutrales Karma habe! -> ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Foren gesperrt...
» Habe immer noch Forensperre (obwohl Tombola zu Ende ist)!!!
» HILFE! meine equus sind weg obwohl ich nicht geboten habe!
» wegen Multiusing bestraft, obwohl kein Multi
» Amika´s Service (wieder aktiv^^)nehm gern wieder Aufträge an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: