Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Annabellchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Howrse-Login : Annabellchen
Anmeldedatum : 09.01.10

Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich? Empty
BeitragThema: Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich?   Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich? Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 12:10 pm

Netterweise habe ich heute Sachen von Leuten bekommen, die sich nicht auf meiner Freundschaftsliste befinden. Wie geht denn das? Hat das mit dem Karma oder so zu tun?
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich? Empty
BeitragThema: Re: Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich?   Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich? Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 2:01 pm

Irgendwas hat das mit dem Forum im eigenen RZ zu tun.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Nicatlon
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nicatlon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1136
Alter : 40
Howrse-Login : NicatlonII
Anmeldedatum : 21.08.09

Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich? Empty
BeitragThema: Re: Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich?   Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich? Icon_minitimeSa Jan 09, 2010 10:43 pm

@geist: nee, man kann auch sachen an "nicht-freunde" verschicken, nur darf man vorher lange (also mehr als 1 woche) gar nichts verschickt haben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5045766
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich? Empty
BeitragThema: Re: Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich?   Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich? Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 2:10 am

hm da hab ich aber schon andere Erfahrungen gemacht froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich? Empty
BeitragThema: Re: Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich?   Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich? Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 2:15 am

Ich kann mich Nicatlon eigl nur anschließen, so war das bei mir bisher auch.

Mit meinem RZ-Forum kann das nichts zu tun haben, da hat noch nie jemand geschrieben.^^
Nach oben Nach unten
Nicatlon
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Nicatlon


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1136
Alter : 40
Howrse-Login : NicatlonII
Anmeldedatum : 21.08.09

Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich? Empty
BeitragThema: Re: Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich?   Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich? Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 2:17 am

hmm, also ich kann im moment an "nicht-freunde" verschicken... hab zwar ein rz-forum, aber was sollte das denn damit zu tun haben? nachdenklich
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5045766
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist
Anmeldedatum : 15.08.08

Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich? Empty
BeitragThema: Re: Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich?   Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich? Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 2:30 am

@Negro: ist egal, ob's leer oder voll ist - hauptsache man hat eins
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich? Empty
BeitragThema: Re: Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich?   Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich? Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 2:30 am

Frag ich mich auch... eher mit der Freundeliste, dass man Freundesfreunden etwas schicken kann... aber das kommt nicht hin, ich konnte auch mit Leuten, die garkeine Leute auf der FL hatten, tauschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich? Empty
BeitragThema: Re: Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich?   Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich? Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 4:28 am

Hallo,

um jemandem etwas zu schicken der nicht in deiner Freundschaftsliste steht musst du nur auf seine Seite gehen und unter seinen Freunden steht dann manchmal "Ein objekt einem Empfänger geben xxxxx".

glg
Nach oben Nach unten
Shadowgirl
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Howrse-Login : Shasmata
Anmeldedatum : 26.12.09

Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich? Empty
BeitragThema: Re: Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich?   Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich? Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 6:06 am

Blumeli09 schrieb:
Hallo,

um jemandem etwas zu schicken der nicht in deiner Freundschaftsliste steht musst du nur auf seine Seite gehen und unter seinen Freunden steht dann manchmal "Ein objekt einem Empfänger geben xxxxx".

glg

eben. Es steht "manchmal" da zwinker Aber wie kommt es, dass es mal da steht und mal nicht? zwinker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich? Empty
BeitragThema: Re: Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich?   Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich? Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 6:09 am

Das weiss ich leider nicht,aber es hängt glaube ich damit zusammen wann du zuletzt etwas verschickt hast.

glg
Nach oben Nach unten
Shadowgirl
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 36
Howrse-Login : Shasmata
Anmeldedatum : 26.12.09

Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich? Empty
BeitragThema: Re: Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich?   Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich? Icon_minitimeSo Jan 10, 2010 8:02 am

Das kann eigentlich nicht sein - ich wollte vor Kurzem etwas an jemanden schicken, der nicht auf meiner F-Liste stand, konnte dies aber nicht. Obwohl ich davor NICHTS verschickt hatte. Das war zwei Wochen oder so her zwinker
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich? Empty
BeitragThema: Re: Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich?   Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sachen verschicken: nicht nur unter Freunden möglich?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WIe kann ich freunden etwas schenken
» SMGs nicht zu verschicken! HILFE!
» problem mit SMG verschicken
» einladung von freunden
» ==> Sammelthread Ziele mit Freunden (37, 57, 62)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: