Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 problem mit SMG verschicken

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
kessie
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Howrse-Login : kessie
Anmeldedatum : 30.10.10

problem mit SMG verschicken Empty
BeitragThema: problem mit SMG verschicken   problem mit SMG verschicken Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 11:53 am

Hallo

Ich habe heute ein SMG verkauft und auch schon bezahlt bekommen,

Nun kann ichs demjenigen aber merkwürdigerweise nicht geben.

Er und ich auch haben uns auf die Fl genommen, wir haben beide mehr als genug Pässe mit realem Geld gekauft.

Beide haben wir ein positives Karma.

Ich kann diese Woche noch ein SMG verschicken, laut meinem Büro hab ich sogar nur eins verschickt.

Und trotzdem steht dort jedesmal : Du kannst dieses Objekt nicht geben.

Woran könnte das liegen, das ist mir richtig peinlich. verwirrt

LG kessie
Nach oben Nach unten
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein
Anmeldedatum : 02.08.10

problem mit SMG verschicken Empty
BeitragThema: Re: problem mit SMG verschicken   problem mit SMG verschicken Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 11:58 am

Huhu,

Das ist sehr seltsam, aber auch auf Howrse melden sich immer mehr Leute mit diesem Problem. Ich rate dir erstmal, das Geld zurückzuzahlen und den Gegenstand zu reservieren, bis Howrse da mal eine Ankündigung macht!

Viel Glück & lg, Horsi
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

problem mit SMG verschicken Empty
BeitragThema: Re: problem mit SMG verschicken   problem mit SMG verschicken Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 12:13 pm

Gameplay -> liebe Admins, ich bitte jetzt mal um Info

In dem Thread fragt gerade eine Spielerin was nun mit der SMG schickerei ist, also warum es bei manchen nicht zu gehen scheint obwohl sie alle Bedingungen erfüllen.

Noch steht keine Antwort dort, aber man kann sicher hoffen dass irgendwas bei rumkommt. nachdenklich
Den Link stell ich nur rein damit man ihn schnell wieder findet wenn sich hoffentlich morgen jemand vom Team der Sache annimmt. nachdenklich
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
kessie
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Howrse-Login : kessie
Anmeldedatum : 30.10.10

problem mit SMG verschicken Empty
BeitragThema: Re: problem mit SMG verschicken   problem mit SMG verschicken Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 12:19 pm

Oh, wenn ichs richtig gelesen habe, scheint es ein Bug zu sein, das manche nicht mehr richtig SMG empfangen können.

Das ist ja blöd*aber hey da bin ich glatt erleichtert das es nichz an mir liegt*hoffentlich wird das schnell behoben

lG kessie
Nach oben Nach unten
Rosi
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 29.12.10

problem mit SMG verschicken Empty
BeitragThema: Re: problem mit SMG verschicken   problem mit SMG verschicken Icon_minitimeMo Feb 14, 2011 8:58 pm

Ich kann leider auch nichts empfangen!
Meine Freunde können mir nichts schicken,hab bereits 98 Pässe gekauft und hab 13 Karma Punkte !?
Nach oben Nach unten
kessie
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Howrse-Login : kessie
Anmeldedatum : 30.10.10

problem mit SMG verschicken Empty
BeitragThema: Re: problem mit SMG verschicken   problem mit SMG verschicken Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 3:38 am

Ich kann versenden, habe gerade jemand anderem ein smg geschickt, das ging problemlos..nur eben bei meinem käufer nicht..manno....warum macht howrse nix, es melden sich ja doch immer mehr die das prob haben

kleiner tipp:

entfernt denjenigen aus eurer Freundschaftsliste und geht auf seine seite und dort über die option...geschenk geben.. danach wieder auf die fl nehmen.

so geht es trotzdem mit dem smg versenden, das hat grade bei mir gut geklappt

lg
kessie


Zuletzt von kessie am Di Feb 15, 2011 4:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

problem mit SMG verschicken Empty
BeitragThema: Re: problem mit SMG verschicken   problem mit SMG verschicken Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 3:53 am

Es scheint zu gehen wenn man die Person nicht in der Freundesliste hat. Hast du das mal probiert?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
kessie
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Howrse-Login : kessie
Anmeldedatum : 30.10.10

problem mit SMG verschicken Empty
BeitragThema: Re: problem mit SMG verschicken   problem mit SMG verschicken Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 4:10 am

jepp,hatte gerade meinen Beitrag editiert smile
Nach oben Nach unten
Rosi
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 29.12.10

problem mit SMG verschicken Empty
BeitragThema: Re: problem mit SMG verschicken   problem mit SMG verschicken Icon_minitimeDi Feb 15, 2011 8:04 am

Bei mir scheint dann "Objekt geben" nicht auf?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





problem mit SMG verschicken Empty
BeitragThema: Re: problem mit SMG verschicken   problem mit SMG verschicken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
problem mit SMG verschicken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SMGs verschicken
» SMG verschicken *wichitg*
» Kann man DA verschicken?
» Frage zum SMG/Gegenstände-Verschicken
» Frage zu SMG verschicken? WICHTIG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: