Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Frage zum SMG/Gegenstände-Verschicken

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Frage zum SMG/Gegenstände-Verschicken Empty
BeitragThema: Frage zum SMG/Gegenstände-Verschicken   Frage zum SMG/Gegenstände-Verschicken Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 12:46 am

Hallo.
Ich habe vor ein paar Tagen schon einmal über ein Geschenklimit gelesen, mich aber nicht genauer damit befasst, nun aber möchte ich bald anfangen, SMG zu tauschen und da wäre es doch schon besser zu wissen, wann ich was und wie oft verschicken kann..
Daher meine Frage: Wie oft kann ich einen SMG verschicken/in welchen Abständen, kann ich irgendwo nachlesen, wann ich etwas verschickt habe und warum kann ich einigen Usern etwas schicken und anderen nicht, obwohl ich ihnen nie vorher etwas geschickt habe?
Und außerdem, besteht ein Unterschied dabei, wenn ich auf -Ein Objekt einem Empfänger geben- (auf dem Profil der Person) klicke oder über den Schwarzmarkt bei Empfänger einen Freund auswähle und den Namen angebe?

Würde mich über Antworten sehr freuen, ich hoffe, ich habe das richtige Forum und so gewählt, ist mein erster Post hier und die Frage wahrscheinlich ziemlich anfänger-mäßig, aber ich wüsste es halt gern ._.
Liebe Grüße, Hopey.
Nach oben Nach unten
Crazysheep
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Crazysheep


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1175
Alter : 39
Howrse-Login : Crazysheep
Anmeldedatum : 06.04.10

Frage zum SMG/Gegenstände-Verschicken Empty
BeitragThema: Re: Frage zum SMG/Gegenstände-Verschicken   Frage zum SMG/Gegenstände-Verschicken Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 1:52 am

also ein geschenklimit gibt es du kannst einem user ein gegenstand innerhalb 7 tage schicken und 3 gegenstände insgesamt aus dem züchter bereich und 3 gegenstände aus dem RZ bereich. immer an verschiedene personen da ja die regel mit den 7 tagen ist. nachlesen kannst du es nur im büro. wenn du einigen user nichts schicken kannst hat das sicherlich damit zu tun, dass diese noch nicht so lange dabei sin. cih glaube man muss 10 tage angemeldet sein um geschenke zu schicken und zu empfangen . einen unterschied wie du es verschickst gibt es nicht. wie du es letztendlich verschickst also am einfachsten für dich, müsstest du einfach mal ausprobieren. es gibt aber noch eine dritte möglichkeit und zwar in deiner freundesliste ist der erste button ein geschenk so könntest du auch verschicken.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5751304
Gast
Gast




Frage zum SMG/Gegenstände-Verschicken Empty
BeitragThema: Re: Frage zum SMG/Gegenstände-Verschicken   Frage zum SMG/Gegenstände-Verschicken Icon_minitimeSa Okt 16, 2010 2:42 am

Mh, okay, vielen Dank (:

*sich alles notier* ist ja gar nicht so kompliziert, jetzt weiß ich es endlich..
Die Userin, der ich was schicken wollte, ist zwar schon länger dabei, aber dann ist das bestimmt wegen den 3 Gegenständen, so sicher war ich mir da nicht. Gut zu wissen ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zum SMG/Gegenstände-Verschicken Empty
BeitragThema: Re: Frage zum SMG/Gegenstände-Verschicken   Frage zum SMG/Gegenstände-Verschicken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zum SMG/Gegenstände-Verschicken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SMG gegenstände verschenken/verschicken
» Frage zu SMG verschicken? WICHTIG
» SM Gegenstände
» Wann Gegenstände an wen geben?
» SMGs verschicken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: