Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 account verkaufen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
akida
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Howrse-Login : akida
Anmeldedatum : 13.10.09

account verkaufen Empty
BeitragThema: account verkaufen   account verkaufen Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 6:08 am

nur grundsätzliche frage,wäre es denn verboten seinen account für eqqus zu verkaufen?ich wöllte glaub auch keinen account kaufen,man will sich ja schließlich alles selber erarbeiten,aber ich bin grad am überlegen ob ich weiterspielen kann,da ich umziehe und kein internet mehr haben werde,und somit eh nur selten an pc komm,aber meinen account einfach zu löschen fände ich schade zumal ich ein snow habe der dann ja verloren gehen würde......also,es steht noch nichts fest,aber wäre es denn erlaubt??
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

account verkaufen Empty
BeitragThema: Re: account verkaufen   account verkaufen Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 6:48 am

Wie willst du das denn machen? Würdest du deinen Acc verkaufen (ist, soweit ich weiß, aber immernoch verboten), wäre der Käufer ein Multi.
Nach oben Nach unten
akida
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Howrse-Login : akida
Anmeldedatum : 13.10.09

account verkaufen Empty
BeitragThema: Re: account verkaufen   account verkaufen Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 6:50 am

na derjenige müsste seinen account natürlich aufgeben...aber wenns verboten ist,ists ja eh egal,dann werd ich eben,falls ich wirklich aufhöre mein pferdis verkaufen und den snow inseln...danke
Nach oben Nach unten
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

account verkaufen Empty
BeitragThema: Re: account verkaufen   account verkaufen Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 7:01 am

Ich hab dir zu dem Thema nochmal hier im SOS eine PN geschrieben zwinker
Nach oben Nach unten
TaylaO
Junges Fohlen
Junges Fohlen
TaylaO


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 36
Howrse-Login : TaylaO
Anmeldedatum : 18.11.09

account verkaufen Empty
BeitragThema: Re: account verkaufen   account verkaufen Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 7:44 am

Muss mal eben hier anmerken, dass ich mich immer wieder wundere, wenn es beim Thema "Accountverkauf" um SMG oder equus als Währung geht.
Der Verkäufer möchte doch in der Regel mit dem Spiel aufhören, wofür braucht er dann noch SMG oder eq?
Nach oben Nach unten
akida
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Howrse-Login : akida
Anmeldedatum : 13.10.09

account verkaufen Empty
BeitragThema: Re: account verkaufen   account verkaufen Icon_minitimeMo Jan 25, 2010 8:11 am

an wen würdest du denn ansonsten den account abgeben?an den der als erstes fragt??und mit equs hat der neue besitzer wenigtens was davon...
Nach oben Nach unten
akida
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 48
Howrse-Login : akida
Anmeldedatum : 13.10.09

account verkaufen Empty
BeitragThema: Re: account verkaufen   account verkaufen Icon_minitimeDi Jan 26, 2010 8:23 am

schiehieb:-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





account verkaufen Empty
BeitragThema: Re: account verkaufen   account verkaufen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
account verkaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Howrse-Account verkaufen?!
» account **
» Account wurde gesperrt - neuer Account?
» Fohlen verkaufen oder eher austrainieren und dann verkaufen?
» Co-Account

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: