Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Account wurde gesperrt - neuer Account?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
»Blackout ♥«
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 25
Howrse-Login : »Blackout &#9829
Anmeldedatum : 10.02.13

Account wurde gesperrt - neuer Account? Empty
BeitragThema: Account wurde gesperrt - neuer Account?   Account wurde gesperrt - neuer Account? Icon_minitimeDi Mai 14, 2013 1:04 am

Hallo.
Gestern Abend/heute Nacht, wurde mein Account gesperrt, da mein Karma auf Null gefallen war(ich glaube wegen dem PRS, das ist aber eigentlich auch irgendwie egal...)...
Ich wollte mal fragen, ob ich mir nen 2. erstellen kann bzw. darf? Der gesperrte würde dann nach den 2 Monaten sofort gelöscht werden, ich wollte eh nen neuen haben.

Ist zwar schon ein wenig her, aber ich hab mal gelesen, dass man, wenn der Account gesperrt wurde, man nen neuen machen darf solange einer später wieder gelöscht wird. Ich bin mir aber nicht sicher, ob man das darf und wollte nur mal nachfragen. :/
Danke schonmal im voraus. (:
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7995753
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Account wurde gesperrt - neuer Account? Empty
BeitragThema: Re: Account wurde gesperrt - neuer Account?   Account wurde gesperrt - neuer Account? Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 4:16 am

PRS? ja egal^^
ich würd einfach einen machen, meine güte^^ es rennen so viel multis rum und werden nicht entdeckt... selbst wenn das nicht erlaubt wär, isses doch egal^^ zur not wirst eben nochmal gesperrt/gelöscht - total banane oder? froh
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Gast
Gast




Account wurde gesperrt - neuer Account? Empty
BeitragThema: Re: Account wurde gesperrt - neuer Account?   Account wurde gesperrt - neuer Account? Icon_minitimeMi Mai 15, 2013 10:10 pm

Hey,

ich würd gern mal wissen was PRS ist? Ich würd mir einfach nen' neuen Acci erstellen. Unter andrem Namen, ist klar ^^ Und so anderes Geburtstdatum und e-Mail Adresse nehmen damit man sozusagen "undercover" bleibt.

LG Neonherz
Nach oben Nach unten
»Blackout ♥«
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 25
Howrse-Login : »Blackout &#9829
Anmeldedatum : 10.02.13

Account wurde gesperrt - neuer Account? Empty
BeitragThema: Re: Account wurde gesperrt - neuer Account?   Account wurde gesperrt - neuer Account? Icon_minitimeDo Mai 16, 2013 1:09 am

Erstmal danke für die Antworten. xd
Naja, ich lass es doch sein, irgendwie kein Bock auf Stress. -.-

||Neonherz
PRS = Privates/persönliches Rollenspiel. (:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=7995753
Gesponserte Inhalte





Account wurde gesperrt - neuer Account? Empty
BeitragThema: Re: Account wurde gesperrt - neuer Account?   Account wurde gesperrt - neuer Account? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Account wurde gesperrt - neuer Account?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Account wurde geknackt
» Hilfe Mein Forum zugagng wurde gesperrt :O
» Wurde ohne grund auf howrse gesperrt! bitte helfen!!
» Account gesperrt
» Account gesperrt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: