Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Account wurde geknackt

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Missy.
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : MissyJ
Anmeldedatum : 17.10.12

Account wurde geknackt Empty
BeitragThema: Account wurde geknackt   Account wurde geknackt Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 1:45 am

Heey:)
Mein Account wurde geknackt (also das Passwort,nein,kein Hack!) und nun ist das Passwort geändert...
Was kann ich tun?
Was passiert genau,wenn ich ein Ticket schreibe?
Ich glaube nicht,dass das alles was bringt:(
LG
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Account wurde geknackt Empty
BeitragThema: Re: Account wurde geknackt   Account wurde geknackt Icon_minitimeFr Okt 19, 2012 10:14 am

Hattest du eine Emailadresse drin? Wenn ja würde ich erstmal versuchen auf Passwort vergessen zu gehen, ob du so ein neues kriegst.

Wenn du ein Ticket schreibst, versuchen die zu klären ob du wirklich der Accountbesitzer bist und wenn das geklärt ist, kann es sogar passieren, dass du deinen Account zurück kriegst. Versprechen kann ich da natürlich nichts.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
garnison84
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 251
Howrse-Login : garnison84
Anmeldedatum : 06.02.12

Account wurde geknackt Empty
BeitragThema: Re: Account wurde geknackt   Account wurde geknackt Icon_minitimeMo Okt 22, 2012 9:42 am

würd auch erst einmal versuchen, über die email das pw zurück zubekommen. schau deinen email-acc durch. denn bei einer mail-änderung müsstest du auch eine mail bekommen haben. dann eben sofort rückgängig machen und wenn du ein neues pw machst, direkt ein mega-schweres:

- mind. 8 - 10 zeichen
- gemischt mit klein- und großschreibung
- Zahlen im pw einbauen
- ev. einen völligen buchstabensalat ( z.b. aivDDeXIresi19alles30)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5911068
Franzi1603
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 15
Howrse-Login : Franzi1603
Anmeldedatum : 04.02.11

Account wurde geknackt Empty
BeitragThema: Re: Account wurde geknackt   Account wurde geknackt Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 8:45 am

Mit E-Mail Adresse einfach auf "Passwort vergessen" klicken und ein neues Passwort zulegen. Wenn du auf den Account nicht zugreifen kannst und ein Ticket schicken möchtest, geht das ja schlecht.
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Account wurde geknackt Empty
BeitragThema: Re: Account wurde geknackt   Account wurde geknackt Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 12:56 pm

Man braucht keinen Howrseaccount um ein Ticket zu senden, einfach ganz ganz unten auf der Howrse-Startseite auf "Kontaktiere uns".
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
SissySausewind
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5
Howrse-Login : SissySausewind
Anmeldedatum : 13.05.13

Account wurde geknackt Empty
BeitragThema: Re: Account wurde geknackt   Account wurde geknackt Icon_minitimeMo Mai 13, 2013 7:35 am

Hallo Ihr Lieben,
ich war heute den ganzen Tag auf meinem Account auf Howrse SissySausewind eingeloggt und wurde gehackt, inzwischen wurden alle Pferde mit GP über Markt, fast alle Einhörner wie auch meine Fallabella-Sammlung verkauft.
SMGs und Pässe benutzt
Inzwischen bin ich aus der Sitzung rausgeflogen und komme nun nicht mehr rein, da eMail-Adresse und Passwort geändert wurden traurig
Aktueller "Konto-Inhaber" bzw. dessen Mailadresse lala. sackbrook @ hotmail.de
Habe derzeit glaube ich 24 Anmeldetage und bitte dringend um Hilfe, konnte es gerade vor Rauswurf noch Howrse melden aber ich befürchte die Person macht mir wirklich alles kaputt.
Bin Pass-Spielerin und hatte gerade heute morgen mir 100 Pässe angeschafft ...
Wer weiß Rat, wie geht es nun weiter etc.?
Freue mich riesig über Antworten.
LG SissySausewind

Befürchte wenn ich nun hier bitte keine Pferde mehr vom Account von SissySausewind zu kaufen, wird dies nicht besonders viel Gehör finden, oder?!
Dennoch bitte ich darum, denn es steckt meinerseits sehr viel Zeit, Arbeit und letztlich auch Geld darin!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Account wurde geknackt Empty
BeitragThema: Re: Account wurde geknackt   Account wurde geknackt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Account wurde geknackt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ích wurde gehackt!!!
» Wichtig: Account geknackt
» Account wurde gesperrt - neuer Account?
» Hilfe! Mein Account wurde Gesperrt!
» [B] Ferien-Account-Betreuung über Co Account

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: