Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 ích wurde gehackt!!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kati1.
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Kati1.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 23
Howrse-Login : Kati1.
Anmeldedatum : 24.11.11

ích wurde gehackt!!! Empty
BeitragThema: ích wurde gehackt!!!   ích wurde gehackt!!! Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 9:18 am

Ja wurde ich!! Eine freundin von mir wollte unbedingt mein Passwort und wenn sie was will bekommt sie das auch und wenn ich ihr es nicht gegeben hätte hätte sie mir voll wehgetan!! Sie ist heute zu mir rein und hat gesehen das ich bei der Tombola nen Poseidon sattel bekommen habe, dann hat sie den sattel nem pferd gegeben und es an ihren account für 500 verkauft! Das hab ich gesehen und bin zu ihr rein gegangen und sah das sie auch 2 pegasuse von meiner andren freundin geklaut hat! iCh hab die pferde dann zurückgeholt!! Sie will nicht sagen das sie es war und lügt nur rum!! Sie hat auch das passwort meines e-mail accountes geknackt und liest meine ganzen e-mails!!! WAS SOLL ICH TUN? schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff
Nach oben Nach unten
Kati1.
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Kati1.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 23
Howrse-Login : Kati1.
Anmeldedatum : 24.11.11

ích wurde gehackt!!! Empty
BeitragThema: Re: ích wurde gehackt!!!   ích wurde gehackt!!! Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 9:20 am

bitte helft mir!!
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

ích wurde gehackt!!! Empty
BeitragThema: Re: ích wurde gehackt!!!   ích wurde gehackt!!! Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 9:22 am

Neue Passwörter? (von mir aus so kompliziert das sie nicht drauf kommt)
Sowas kann man ja wohl kaum Freundin nennen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Kati1.
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Kati1.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 23
Howrse-Login : Kati1.
Anmeldedatum : 24.11.11

ích wurde gehackt!!! Empty
BeitragThema: Re: ích wurde gehackt!!!   ích wurde gehackt!!! Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 9:24 am

ja ich mach ja immer ein neues passwort aber sie macht so ne art erpressen wenn ich es ihr nicht gebe! und immer findet sie ne ausrede ihre heutige war: ich kann das nciht gewesen sein weil ich nur am montag reinkann
und sie lügt immer weiter und weiter das es schon glaubwürdig klingt jetz schreibt sie mir schon sms das ich ihr am ârsch vorbei gehen soll und das ich nur neidisch bin weil ihrem papa ne firma gehört!
Nach oben Nach unten
Kati1.
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Kati1.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 23
Howrse-Login : Kati1.
Anmeldedatum : 24.11.11

ích wurde gehackt!!! Empty
BeitragThema: Re: ích wurde gehackt!!!   ích wurde gehackt!!! Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 9:27 am

wie kann man sien profilbild ändern??
Nach oben Nach unten
Nayeli 9
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Howrse-Login : Nayeli 9
Anmeldedatum : 26.10.11

ích wurde gehackt!!! Empty
BeitragThema: Re: ích wurde gehackt!!!   ích wurde gehackt!!! Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 9:32 am

Huhu,

dann sag ihr, das du nichts mehr mit ihr zutun haben willst, bis sie sich endlich eingekriegt hat und lass dich nicht immer erpressen! Wenn sie meint, sie tut dir doch sonst weh, dann kann es ja wohl keine gute Freundin sein! Lass dich nicht so runter machen und gewinn du die Oberhand. Sag ihr was Sache ist und wenn sie wieder mit der Erpresser-Tour kommt, dreh dich einfach um geh ;-)

Wenn sie dann wirklich handgreiflich werden sollte, wehr dich halt. So schwer ist das ja nicht, es gibt bestimmte einfach Griffe, mit denen man sich verteidigen kann!

glg
Nay
Nach oben Nach unten
Kati1.
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Kati1.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 23
Howrse-Login : Kati1.
Anmeldedatum : 24.11.11

ích wurde gehackt!!! Empty
BeitragThema: Re: ích wurde gehackt!!!   ích wurde gehackt!!! Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 9:35 am

Nayeli 9 schrieb:
Huhu,

dann sag ihr, das du nichts mehr mit ihr zutun haben willst, bis sie sich endlich eingekriegt hat und lass dich nicht immer erpressen! Wenn sie meint, sie tut dir doch sonst weh, dann kann es ja wohl keine gute Freundin sein! Lass dich nicht so runter machen und gewinn du die Oberhand. Sag ihr was Sache ist und wenn sie wieder mit der Erpresser-Tour kommt, dreh dich einfach um geh ;-)

Wenn sie dann wirklich handgreiflich werden sollte, wehr dich halt. So schwer ist das ja nicht, es gibt bestimmte einfach Griffe, mit denen man sich verteidigen kann!

glg
Nay


gute idee un danke! aber sie schreit jeden gleich an wenn ihr das nciht passt und packt dich an den händen wenn du gehen willst und sie rennt dir auch nach! zum glück is morgen SEL-( schüler-erlter-lehrer) gespräch in der schule da werd ich das melden aber ich will keine petze sein!
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

ích wurde gehackt!!! Empty
BeitragThema: Re: ích wurde gehackt!!!   ích wurde gehackt!!! Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 9:35 am

Noch besser wäre allerdings dich deinen Eltern an zu vertrauen wenn sie dir Gewalt androht
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Kati1.
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Kati1.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 23
Howrse-Login : Kati1.
Anmeldedatum : 24.11.11

ích wurde gehackt!!! Empty
BeitragThema: Re: ích wurde gehackt!!!   ích wurde gehackt!!! Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 9:36 am

ihr könnt ihr auch sagen das sie das lassen soll sie heißt auf howrse Klara R
Nach oben Nach unten
Kati1.
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Kati1.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 23
Howrse-Login : Kati1.
Anmeldedatum : 24.11.11

ích wurde gehackt!!! Empty
BeitragThema: Re: ích wurde gehackt!!!   ích wurde gehackt!!! Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 9:37 am

Shizuna schrieb:
Noch besser wäre allerdings dich deinen Eltern an zu vertrauen wenn sie dir Gewalt androht

ich hab es meiner mama gesagt aber die tut nichts!
Nach oben Nach unten
Kati1.
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Kati1.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 23
Howrse-Login : Kati1.
Anmeldedatum : 24.11.11

ích wurde gehackt!!! Empty
BeitragThema: Re: ích wurde gehackt!!!   ích wurde gehackt!!! Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 9:37 am

und es nicht nicht erpressen nur so ne art!
Nach oben Nach unten
Kati1.
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Kati1.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 23
Howrse-Login : Kati1.
Anmeldedatum : 24.11.11

ích wurde gehackt!!! Empty
BeitragThema: Re: ích wurde gehackt!!!   ích wurde gehackt!!! Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 9:41 am

heul heul heul heul heul
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

ích wurde gehackt!!! Empty
BeitragThema: Re: ích wurde gehackt!!!   ích wurde gehackt!!! Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 9:41 am

Also ich machs kurz, gehackt wurdest du nicht denn dein Passwort hast du ihr ja gegeben.
Wenn du nicht möchtest das sie in deine Accounts geht, ändere die PW und geb sie ihr nicht mehr.
Mehr können wir dir nun auch nicht helfen

Und nebenbei, Doppelposts sind verboten. Dafür gibts den Edit-Button wenn du noch etwas ergänzen möchtest.
Und kein Gespame mit Smilies bitte


Zuletzt von Shizuna am Do Nov 24, 2011 9:42 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Kati1.
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Kati1.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 23
Howrse-Login : Kati1.
Anmeldedatum : 24.11.11

ích wurde gehackt!!! Empty
BeitragThema: Re: ích wurde gehackt!!!   ích wurde gehackt!!! Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 9:42 am

jaja schon ok aber wenn ich mein passwort ändere kommt sie i-wie immer wieder rein
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

ích wurde gehackt!!! Empty
BeitragThema: Re: ích wurde gehackt!!!   ích wurde gehackt!!! Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 9:44 am

Nur wenn dus ihr so einfach machst. ich bezweifle doch stark das sie über eine Hackersoftware verfügt. Lass dir ein schweres einfallen und gebs ihr einfach nicht mehr.
Ansonsten bist du selbst schuld und brauchst auch nicht zu jammern.

Und vorallem, überlege dir nochmal ob du dir so ne Freundschaft vorstellst.

Und noch wichtiger wenn du so naiv bleibst und sie als Freundin behälst, mach nicht den Fehler dein PW auf dem Rechner zu speichern. Speichers nur im Kopf ab
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Kati1.
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Kati1.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 23
Howrse-Login : Kati1.
Anmeldedatum : 24.11.11

ích wurde gehackt!!! Empty
BeitragThema: Re: ích wurde gehackt!!!   ích wurde gehackt!!! Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 9:46 am

Shizuna schrieb:
Nur wenn dus ihr so einfach machst. ich bezweifle doch stark das sie über eine Hackersoftware verfügt. Lass dir ein schweres einfallen und gebs ihr einfach nicht mehr.
Ansonsten bist du selbst schuld und brauchst auch nicht zu jammern.

Und vorallem, überlege dir nochmal ob du dir so ne Freundschaft vorstellst.

Und noch wichtiger wenn du so naiv bleibst und sie als Freundin behälst, mach nicht den Fehler dein PW auf dem Rechner zu speichern. Speichers nur im Kopf ab

tu ich auch!ich begegne ihr jeden tag und sie tut so wie ne chefin und so...
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

ích wurde gehackt!!! Empty
BeitragThema: Re: ích wurde gehackt!!!   ích wurde gehackt!!! Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 9:47 am

Ja dann bist du ja selbst schuld wenn du dir das gefallen lässt. Sag ihr einfach sie kann dir den Rücken runter rutschen und du möchtest sie so nicht mehr als Freundin
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Nayeli 9
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 43
Howrse-Login : Nayeli 9
Anmeldedatum : 26.10.11

ích wurde gehackt!!! Empty
BeitragThema: Re: ích wurde gehackt!!!   ích wurde gehackt!!! Icon_minitimeDo Nov 24, 2011 9:48 am

Dann musst du halt mal "stark" bleiben und ihr ins Gesicht "schleudern", dass sie dich gefälligst in Ruhe lassen soll.
Wenn sie dann mit Gewalt ankommt oder nervt musst du ihr halt mal anders zeigen, das es so nicht weiter geht!

Wenn du ein paar Tipps für Selbstverteidigung haben willst kannst du dich bei mir in Howrse melden ;-)

glg
Nay
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

ích wurde gehackt!!! Empty
BeitragThema: Re: ích wurde gehackt!!!   ích wurde gehackt!!! Icon_minitimeFr Nov 25, 2011 1:50 am

@ Kati1. Erstmal bitte eine Runde Forumregeln lesen! -> hier: https://howrsesos.forumieren.com/f1-regeln-ankundigungen
Und das tut man übrigens immer, bevor man irgendwo aktiv wird, denn Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Dann bitte erstmal die Beschreibungen der Kategorien lesen, in der man ein Thema eröffnet.
bei "SOS der andern Art" steht:
Hier könnt Ihr mit jemandem reden, wenn's euch grad echt echt schei**e geht und Ihr Hilfe braucht ("kleine" Frustrationen bitte weiterhin im Flood im "Frust- und Selbstmitleid"-Thread oder unter MyLife posten - das hier soll wirklich ne Hilfeecke werden). Ihr seid "unter euch", da nur Mitglieder diesen Bereich einsehen können.

Ein geknackter Howrse Account ist kein seelischer Notfall, also verschiebe ich das mal zu den Fragen zu Howrse.

Doppelposts wurden Shizu ja erwähnt, bitte auch das in Zukunft beherzigen.


Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte





ích wurde gehackt!!! Empty
BeitragThema: Re: ích wurde gehackt!!!   ích wurde gehackt!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ích wurde gehackt!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Account wurde geknackt
» wurde unschuldig als multi bezeichnet!!
» Ich wurde gehackt und jetzt verbannt!
» Hilfe..!! Ich wurde gehackt..!!
» Mein Account wurde geknackt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: