Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 wurde unschuldig als multi bezeichnet!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
annilein
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Howrse-Login : annilein
Anmeldedatum : 30.10.11

wurde unschuldig als multi bezeichnet!! Empty
BeitragThema: wurde unschuldig als multi bezeichnet!!   wurde unschuldig als multi bezeichnet!! Icon_minitimeSa Nov 19, 2011 2:48 am

hallo leute,
ich hab da mal ne frage. ich und meine 3 schwestern spielen howrse, eine meiner schwestern betreibt multiusing. und jezt wurde ICH als multi bestraft, meine schwester ging leer aus!!! das is so mies Blitz Blitz jetzt habe ich -10 karma punkte!!
ich hab ein ticket an howrse geschrieben, und die haben nur gemeint, sie hätten effektive mittel um multis auzudecken und die strafe sei berechtigt.... dabei habe ich nichts gemacht! wir benutzten nur alle denselben rechner... schnüff schnüff
was kann ich jetzt machen? neu anfangen möchte ich nicht, da ich sehr gute pferde habe. bitte bitte helft mir wen ihr könnt!!

glg, annilein
PS: auf howrse heisse ich auch annilein aufbauen
PPS: wenn ihr das lest, antwortet bitte wenn ihr könnt! es ist nämlich echt *** für mich.... traurig
Nach oben Nach unten
patty01
Hilfsmod
Hilfsmod



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 27
Howrse-Login : xJustme
Anmeldedatum : 20.02.10

wurde unschuldig als multi bezeichnet!! Empty
BeitragThema: Re: wurde unschuldig als multi bezeichnet!!   wurde unschuldig als multi bezeichnet!! Icon_minitimeSo Nov 20, 2011 5:47 am

Hallo,

das ist natürlich ziemlich schlecht für dich.. leider kannst du an dieser Bestrafung nichts ändern. Habt ihr 3 vorher einem Moderator geschrieben, dass ihr Schwestern seid und alle an einem PC spielt?

Mir ist das so bekannt, dass dies dann vermerkt wird und man so nicht zu einem Multi zählt.

Gruß
patty
Nach oben Nach unten
annilein
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Howrse-Login : annilein
Anmeldedatum : 30.10.11

wurde unschuldig als multi bezeichnet!! Empty
BeitragThema: Re: wurde unschuldig als multi bezeichnet!!   wurde unschuldig als multi bezeichnet!! Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 2:08 am

echt? nee, nur ich habe geschrieben, aber ich kann meinen schwestern sagen das sie auch schreiben sollen smile danke zwinker
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

wurde unschuldig als multi bezeichnet!! Empty
BeitragThema: Re: wurde unschuldig als multi bezeichnet!!   wurde unschuldig als multi bezeichnet!! Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 4:17 am

patty01 schrieb:
Hallo,

das ist natürlich ziemlich schlecht für dich.. leider kannst du an dieser Bestrafung nichts ändern. Habt ihr 3 vorher einem Moderator geschrieben, dass ihr Schwestern seid und alle an einem PC spielt?

Mir ist das so bekannt, dass dies dann vermerkt wird und man so nicht zu einem Multi zählt.

Gruß
patty
Inzwischen nicht mehr, wir haben keine Listen mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
patty01
Hilfsmod
Hilfsmod



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 320
Alter : 27
Howrse-Login : xJustme
Anmeldedatum : 20.02.10

wurde unschuldig als multi bezeichnet!! Empty
BeitragThema: Re: wurde unschuldig als multi bezeichnet!!   wurde unschuldig als multi bezeichnet!! Icon_minitimeMo Nov 21, 2011 5:24 am

Achso ok... leb ich wohl wie immer in der Howrsevergangenheit kaputtlach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wurde unschuldig als multi bezeichnet!! Empty
BeitragThema: Re: wurde unschuldig als multi bezeichnet!!   wurde unschuldig als multi bezeichnet!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wurde unschuldig als multi bezeichnet!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schuldig/Unschuldig
» Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate!
» unschuldig gesperrt wegen angeblicher sexuellen beleidigung!
» Multi
» Multi-Acc. ...und dann?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: