Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Multi-Acc. ...und dann?

Nach unten 
+2
Fleur
Indianer
6 verfasser
AutorNachricht
Indianer
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Indianer44
Anmeldedatum : 04.05.13

Multi-Acc. ...und dann? Empty
BeitragThema: Multi-Acc. ...und dann?   Multi-Acc. ...und dann? Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 10:36 pm

Hallo an Alle!
Ich bin ein Frischling in diesem Forum und hoffe,dass ich nicht all zuviele Fehler mache.
Mein Problem,um es kurz zu machen, sieht so aus:Vor fast 2 Monaten hat Howrse die Accounts meiner ganzen Familie gesperrt.Ich habe natürlich nur irgendwelche Standard-Emails bekommen,also das Übliche,wie ich bei meiner Recherche feststellen musste.Nun jedenfalls ist die Strafe am Wochende abgelaufen und mein Problem ist , dass meine Tochter und ich weiterspielen möchten, der Rest der Familie hört halt auf.Mein Account besteht noch,der meiner Tochter ist gelöscht.Was muß ich tun,damit wir in ein paar Wochen nicht wieder das selbe Problem haben?Letzt Woche hat sich eine Freundin meiner Tochter an unserem Computer bei Howrse angemeldet.Muß ich das jetzt auch unterbinden?
GLG Indianer (bei Howsre:Indianer44)
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

Multi-Acc. ...und dann? Empty
BeitragThema: Re: Multi-Acc. ...und dann?   Multi-Acc. ...und dann? Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 11:06 pm

Hallo,

wenn mehrere Familienmitglieder howrse spielen, sollte man einem Mod im Spiel bescheid sagen und alle betroffenen Accounts auflisten.
DIe Mods findest du im Game-Forum (die grüne Liste) - einfach einen auswählen und anschreiben. Dann fragst du auch am besten, wie Ihr das mit der freundin deiner Tochter handhaben könnt.

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
Indianer
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Howrse-Login : Indianer44
Anmeldedatum : 04.05.13

Multi-Acc. ...und dann? Empty
BeitragThema: Re: Multi-Acc. ...und dann?   Multi-Acc. ...und dann? Icon_minitimeMo Mai 06, 2013 11:39 pm

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Hilfe.Wir werden das am Sonntag sofort in die Tat umsetzen und hoffen,dass wir ab dann keine Probleme mehr bekommen
Gruss Indianer
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Multi-Acc. ...und dann? Empty
BeitragThema: Re: Multi-Acc. ...und dann?   Multi-Acc. ...und dann? Icon_minitimeDi Mai 07, 2013 1:25 am

Wir führen keine Liste mehr mit Spielern die zusammenspielen.
Dann kriegt man nur das zurück:

Hallo,

Unser System, das Multiaccounts ausfindig macht, wurde vor einiger Zeit geändert, sodass Familien- und Ferienlisten nicht mehr nötig sind, und abgeschafft wurden.
Mit unserem neuen System lässt sich eindeutig sehen, ob es sich um Familien- oder um Multiaccounts handelt.
Wenn ihr wirklich eine Familie seid, dann habt ihr nichts zu befürchten. Wenn ihr jedoch eure Passwörter untereinander weitergegeben habt und mehrere Personen auf mehreren Konten aktiv sind, dann unterlasst dies bitte, um Strafen zu vermeiden.

Liebe Grüße,
Dag
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Aurielle
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Aurielle


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Alter : 27
Howrse-Login : Friese~Freund
Anmeldedatum : 02.12.12

Multi-Acc. ...und dann? Empty
BeitragThema: Re: Multi-Acc. ...und dann?   Multi-Acc. ...und dann? Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 2:09 am

Frage ? Und was ist wenn man am gleichen PC Spielt ? :X
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3581496
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Multi-Acc. ...und dann? Empty
BeitragThema: Re: Multi-Acc. ...und dann?   Multi-Acc. ...und dann? Icon_minitimeSa Mai 25, 2013 8:28 am

Nix is dann, da gilt das gleiche was ich oben gepostet hab.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Lesia
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Howrse-Login : Lesia
Anmeldedatum : 27.12.11

Multi-Acc. ...und dann? Empty
BeitragThema: Re: Multi-Acc. ...und dann?   Multi-Acc. ...und dann? Icon_minitimeFr Jun 07, 2013 6:49 am

Hallo,
humm.. und wie findet dieses tolle system denn raus ob die Tochter sich jetzt in den account einloggt oder die mutter. Intrssiert mich, weil ich meine das kann doch ein programm gar nicht wissen. Vorallem Wenn sie untereinander Geschenke austauschen und oder SMGs tauschen. Denn mein alter Account wurde auch gelöscht und ich habe nur mit meiner Freundin am selben PC gespielt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6416153
Harley06
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 23
Howrse-Login : malaker
Anmeldedatum : 11.06.13

Multi-Acc. ...und dann? Empty
BeitragThema: Re: Multi-Acc. ...und dann?   Multi-Acc. ...und dann? Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 2:05 am

Habe dazu auch mal eine frage, bei mir ist nähmlich so gut wie das gleiche passiert. Wir sind 3 geschwister, 1 bruder 2 schwestern. Alle haben Howrse gespielt.
Dann kam eine nachricht wegen angeblichem Multiacount. alle speicher wurden gelöscht außer meiner.
Meine schwester will wieder anfangen.
Habe aber totale angst das dies wieder passiert.
sie hat einen eigenen pc. Jeder hat einen eigenen. Kann dann auch was passieren?
Nach oben Nach unten
Lesia
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 39
Howrse-Login : Lesia
Anmeldedatum : 27.12.11

Multi-Acc. ...und dann? Empty
BeitragThema: Re: Multi-Acc. ...und dann?   Multi-Acc. ...und dann? Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 4:13 am

Hey,
Naja da sollte eigentlih nihts passieren wenn ihr eure passwörter untereinander nicht austauscht. Bei mir war glaube ich das problem erst hat meine freundin mir üer den gleichen pc einen tauschaktion frei geschaltet und dann in ich über den yelben pc in meinen account und habe sie frei geshaltet... war ja klar das so was passiert aber daran haben wir nicht gedacht. #

Ne aber ich hätte echt gern gewusst wie eurer programm raus findet ob nun ne 4 köpfige famillie an einem pc spielt oder einer mit 4 Accounts. Denn um das zu wissen müsste es sich eigentlich in die webcam hacken. froh:D:D Ne, scherz, frage nur interessehalber.

Lg Lesia
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6416153
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Multi-Acc. ...und dann? Empty
BeitragThema: Re: Multi-Acc. ...und dann?   Multi-Acc. ...und dann? Icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:09 am

Ich kann keine Anleitungen zum Umgehen der Erkennung anbieten, sorry. :P
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gesponserte Inhalte





Multi-Acc. ...und dann? Empty
BeitragThema: Re: Multi-Acc. ...und dann?   Multi-Acc. ...und dann? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Multi-Acc. ...und dann?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Multi
» Multi Account
» Angeblicher Multi-Account
» Multi-Konto
» Frage zu Multi-Accs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: