Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Frage zu Multi-Accs

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 29
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

Frage zu Multi-Accs Empty
BeitragThema: Frage zu Multi-Accs   Frage zu Multi-Accs Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 1:59 am

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich glaube der Titel passt nicht ganz, aber das ist ja egal... auf jedenfall hat sich vor gut 2 Wochen mein Bruder bei Howrse angemeldet und wir benutzen des öfteren den gleichen PC, haben unsere Accs verbunden und helfen uns gegenseitig (SMG-Tausch, Hilfe bei Zielerfüllung, ect.)
Nun habe ich aber Angst, dass irgendwer denkt, das beide Accs (Rin-Tin-Tin & RealMadara) mir gehören und ich eben nen Multi-Acc habe, was ja verboten ist. Was soll/kann ich tun damit ich nicht gesperrt oder gelöscht werde? Ich habe nämlich schon eine Menge Geld in Pässe investiert und mir meine Zucht aufgebaut und habe zugegeben etwas Angst... würde es im Zweifelsfall auch helfen wenn wir nicht mehr an dem gleichen PC howrsen?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!

Rin-Tin-Tin + RealMadara
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Frage zu Multi-Accs Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Multi-Accs   Frage zu Multi-Accs Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 6:57 am

selber PC is egal^^ es geht um die IP und die is vom router aus...
evtl. kannst dus mit nem proxy-server versuchen...
na zumindest: auch wenn dus mods oder so sagst, es kann trotzdem sein, dass du als multi "entlarvt" wirst... einfach hoffen, dass es niemand merkt smile
manche multis bleiben ja ewig unerkannt =D
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 29
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

Frage zu Multi-Accs Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Multi-Accs   Frage zu Multi-Accs Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 7:08 am

Hmm ... okay ^^ Danke.
Und was tun wenn man doch mal 'erwischt' wird?
OMG, bin schon solange dabei und habe keinen Plan ... verwirrt
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Frage zu Multi-Accs Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Multi-Accs   Frage zu Multi-Accs Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 9:01 am

kannst probieren die mods zu fragen, tickets zu schreiben usw. aber im normalfall kannst dir das sparen kaputtlach
howrse@kontakt.de oder so ähnlich... kp^^ vllt auch kontakt@howrse.de xDD
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
oberzonk
Neues Mitglied
Neues Mitglied
oberzonk


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Howrse-Login : oberzonk
Anmeldedatum : 17.08.09

Frage zu Multi-Accs Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Multi-Accs   Frage zu Multi-Accs Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 1:25 pm

Huhu,
also ich würde sagen, dass ein anderer PC schon was bringt. Sicher ist das immernoch die selbe IP, aber du schickst ja auch noch andere Daten mit, die Howrse empfängt (Plug-Ins vom Browser, Betriebssystem, Browserversion, hinterlegte Daten in Cookies usw.). Die Chance, dass diese Daten haargenau gleich sind bei unterschiedlichen Rechnern ist sehr gering. Somit hast du ein Merkmal mehr, das Howrse davon ausgehen lässt, dass hier mehrere reale Spieler am Werk sind und nicht einer an einem Rechner mit mehreren Logins. Zwar weiß ja keiner wie Howrse ermittelt wer Familienmitglied ist oder nicht, aber allein auf die IP werden die sich 100pro nicht verlassen. Also nutzt doch verschiedene Rechner, wenn es keine Umstände macht. Bringt aus meiner Sicht auf jeden Fall was.
Viel Erfolg,
oberzonk
Nach oben Nach unten
Rin-Tin-Tin
Teenager
Teenager
Rin-Tin-Tin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 360
Alter : 29
Howrse-Login : Rin-Tin-Tin
Anmeldedatum : 20.02.10

Frage zu Multi-Accs Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Multi-Accs   Frage zu Multi-Accs Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 7:22 pm

Ich danke euch für die Antworten, hilft mir auf jeden Fall weiter! ^^
Dann werde ich nun meinen PC für Rin-Tin-Tin beanspruchen und er kann bei seinem on gehen ... ;D Muss er den eben hochfahren ... ^^
Lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3861726
Tasja 8
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Howrse-Login : Tasja 8
Anmeldedatum : 31.12.11

Frage zu Multi-Accs Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Multi-Accs   Frage zu Multi-Accs Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 12:51 am

Ihr seht mein Karma und denkt -10`?
Ihr denkt die arme?Ich will kein mitleid!
Ihr denkt ich bin die Verbrecherin?Vor urteile?
NAGUT dann will ich euch erklären wieso :

Es war glaube ich an einem meiner 200hundertsten Mitgliedschaftstage.Ich hatte 3-5 Karmapunkte ,hatte auch mit Freud meine 2. Idde ins Iddenforum gestellt.Nur weil ich bok hate erstellte ich was verboten war den Multi-Account Froge elisa .Ich wusste vielle der Regeln fon Howrse nicht.Also würde ich euch ehmpfelen sich alle Regeln durchzulesen.Nun löschte ich Froge elisa aus lust.Dann folgte Mandy503 die heute noch exiestiert.Howrse erkannte das Mandy503 mir gehört.Nun habe ich eine Forenspeere und minus zehn karma.Nicht mehr so viel Spielfreude und co.(Rs . usw.)Wieso lösche ich Mandy503 nicht?na ganz einfach ich habe ihr passwort vergessen.Und so sitze ich auf diesem Schuldenberg und koomm nicht mehr raus.Ich glaub vielen geht es so.Das nur weil viele wie ich zu faul waren sich die Regeln durch zu lesen.Ich ratte euch zu kaämpfen wenn ihr -10 Karma habt.Nicht löschen mit dem Grund -10 Karmas oder Skriptnutzung. Frage was ist Skriptnutzung?Das finde ich wirklich schlimm:Spieller machen sich Programme die sich pro tag in ihre Accs einloggen sich um die Pferde kümmern usw. Das schlimme daran:Der Spieler ist hier nicht selbst aktivund betrügt Howrse.

Club der -10 Karma skript und multinutzung:He ich mache ein Club der sich darauf Bezieht gegen Skript und Multinutzung.

Lg Tasja Bei Fragen eine Pn so kann ich euch auch erzählen wie es mich da zu verführte ein zweiten acc zu machen.
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Frage zu Multi-Accs Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Multi-Accs   Frage zu Multi-Accs Icon_minitimeSo Jan 01, 2012 3:08 am

Du bestätigst bei deiner Anmeldung, dass du die Regeln gelesen hast. Wenn du das, obwohl du behauptest, du hättest es, nicht getan hast, musst du dich auch nicht wundern, wenn du bestraft wirst.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Frage zu Multi-Accs Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Multi-Accs   Frage zu Multi-Accs Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frage zu Multi-Accs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zum Zurücksetzen des Accs
» Multi-Acc. ...und dann?
» Multi
» Multi Account
» Als Multi gelöscht...was kann ich tun?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: