Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 unschuldig gesperrt wegen angeblicher sexuellen beleidigung!

Nach unten 
AutorNachricht
annilein
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Howrse-Login : annilein
Anmeldedatum : 30.10.11

unschuldig gesperrt wegen angeblicher sexuellen beleidigung! Empty
BeitragThema: unschuldig gesperrt wegen angeblicher sexuellen beleidigung!   unschuldig gesperrt wegen angeblicher sexuellen beleidigung! Icon_minitimeMi Jan 18, 2012 4:02 am

hey leute....

erst mal danke an alle die mein problem jetzt lesen Lupe ich hoffe ihr könnt mir helfen... aber jetzt erstmal mein problem:

ich spiel schon länger howrse, und heisse dort Brot_kaputtlach. meine freundin hat mich auf howrse gebracht. sie heisst dort agiga. letztens war sie bei mir. wir sind also beide an meinen laptop und auf howrse gegangen.
erst habe ich mich um meine pferdchen gekümmert, dann musste ich kurz aufs klo. wärenddessen ist meine freundin auf howrse gegangen. als ich wieder raus kam vom klo, meinte sie, dass sie ganz dringend weg müsse...
als ich später wieder auf howrse ging, sah ich die bescherung: (was noch dazu gesagt werden muss: ich bin in einer ZG und habe meiner freundin oft davon erzählt... sie war recht neidisch, weil sie nicht reinkonnte...)
sie hatte mir eine PN mit beleidigungen geschickt, unter anderem sowas: "ich weiss das du und deine 2 ZG partnerinnen eine lesb*n beziehung führt, und wenn ihr mich nicht in eure ZG lasst, melde ich das howrse"... ich war richtig schockiert und sauer, aber weil sie meine freundin ist/war, wollte ich sie nicht gleich melden. also habe ich es an meiner ZG partnerinnen weitergeleitet, um sie zu fragen, was wir am besten machen sollten... sie waren ja auch davon betroffen.
eine hat mir dann zurückgeschrieben, das sie genau das gleiche bekommen habe. ich wollte gerade antworten, als plötzlich so ein fenster erschien, das ich mich nochmal neu anmelden sollte... als ich es machte, kam nur diese nachricht: Du kannst nicht weitermachen...
Du kannst Dich nicht einloggen, denn Dein Konto wurde bis zum 16.03.2012 ausgeschlossen. (Grund: Anzügliche Beleidigungen per PN hfaslfgha)

ich konnte mich nicht mal neu anmelden um ein ticket zu schreiben!! Beleidigte Katze
als ich es an der e-mail versuchte, wurde ich nur mit so ner standard mail abegespeist, das sie eindeutige beweise hätten und so...

ich bin ratlos... was kann ich machen?
ich würde mich sehr über antworten freuen!
eure verzweifelte annilein
Nach oben Nach unten
 
unschuldig gesperrt wegen angeblicher sexuellen beleidigung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angeblicher Multi-Account
» gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe....
» Angeblicher Multiaccount(!!!!!)
» Schuldig/Unschuldig
» Problem: Angeblicher Multiaccount(??!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: