Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Problem: Angeblicher Multiaccount(??!)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marleya
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Marleya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Howrse-Login : Marleya
Anmeldedatum : 28.10.09

Problem: Angeblicher Multiaccount(??!) Empty
BeitragThema: Problem: Angeblicher Multiaccount(??!)   Problem: Angeblicher Multiaccount(??!) Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 2:27 am

Hallo ihr,

Ich wollte mich gerade wieder bei howrse einloggen, als diese Meldung auftaucht;
Du kannst nicht weitermachen...
Du kannst Dich nicht einloggen, denn Dein Konto wurde bis zum 28.03.2011 ausgeschlossen. (Grund: Multiaccount)



Ich war erst einmal geschockt.
Ich habe wirklich keinen Multiaccount, und bin jetzt auch schon seit über 800 Tagen bei howrse angemeldet, und mir ist das noch NIE passiert...ich kann mir einfach nicht erklären wie die Administratoren nun darauf kommen ich wäre ein Multi-spieler.... ich würde es nur zu gerne wissen.
Wisst ihr ob man in so einem Fall Irgendetwas tun kann?
Ich bin erstens verwirrt, zweitens total wütend und drittens total verzweifelt... T^T


Ich hoffe ihr könnt mir helfen/ mich verstehen...
GLG Marleya

PS:
...Ich habe gerade vor kurzem einer Freundin auf howrse den Co-Zugang freigeschaltet,...kann es sein dass sie irgendetwas ausgelöst hat? ...ich hoffe das ganze ist nicht auf ihrem Mist gewachsen, ansonsten...
Nach oben Nach unten
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein
Anmeldedatum : 02.08.10

Problem: Angeblicher Multiaccount(??!) Empty
BeitragThema: Re: Problem: Angeblicher Multiaccount(??!)   Problem: Angeblicher Multiaccount(??!) Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 2:47 am

Hallöchen,

ohja, das mit dem Multiusing kenne ich, wurde auch mal fälschlicherweise dessen beschuldigt.
Kann denn deine Freundin über den Co-Zugang noch rein? Hat deine Freundin auch noch Zugriff auf ihren Account?

Da du ja nun keinen Zugang mit deinem Account hast (& ich dir auch NICHT empfehle einen neuen zu erstellen!), kannst du auch kein Ticket schreiben.
An deiner Stelle würde ich mich mal mit kontakt[at]howrse.de in Verbindung setzen. Stell deine Situation ganz GENAU dar und bitte darum, die betroffenen Accountnamen zu wissen, - und das erklären zu dürfen. Erkläre bitte, dass du durch die Löschsperrung keine Möglichkeit hast dich über ein Ticket zu melden!

Auf Wunsch sende ich dir mal den damaligen Ticketkontakt mit einem Admin :-)
Ich wünsche dir viel Erfolg bei dem Kampf umn deinen Account!

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
Marleya
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Marleya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Howrse-Login : Marleya
Anmeldedatum : 28.10.09

Problem: Angeblicher Multiaccount(??!) Empty
BeitragThema: Re: Problem: Angeblicher Multiaccount(??!)   Problem: Angeblicher Multiaccount(??!) Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 2:59 am

Ob sie noch zugang hat, weiß ich nicht- Ich kann sie auch nicht fragen da ich sie im RL nicht kenne und keine mailadresse von ihr habe-(Wahrscheinlich war das der große Fehler,...so naiv zu sein und ihr zu vertrauen,..aber mal sehen.)

Was ist ein Ticket denn genau...?
Ja, es wäre vllt. hilfreich wenn du mir den kontakt einmal schickst,....das wäre nett. ^^

...und danke für die antwort ^^"

PS: bekomme ich dann keine e-mail an meine mail-adresse, dass der account gesperrt wurde? O_o

lg
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Problem: Angeblicher Multiaccount(??!) Empty
BeitragThema: Re: Problem: Angeblicher Multiaccount(??!)   Problem: Angeblicher Multiaccount(??!) Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 4:15 am

Marleya schrieb:

PS: bekomme ich dann keine e-mail an meine mail-adresse, dass der account gesperrt wurde? O_o
Nope, da kriegst du nicht Bescheid.
Da es bisher keine Pflicht war eine gültige Emailadresse einzutragen wäre das auch sinnlos. Gerade die Multiaccount werden wohl ohne Emailadresse erstellt, so viele wie das teilweise sind kann man gar nicht für alle eine eigene Adresse haben oder unauffällig die gleiche nutzen. ^^

Ansonsten joa, Email schreiben oder neuen Acc und Ticket (Kontaktschreiben an den Kundendienst/Support). Den neuen Account darfst du aber in keinster Weise bespielen, also das Pferd in Ruhe lassen und nix ins Forum schreiben. Sonst können sie dir das wiederum als Multiaccount auslegen.
Über eine Freundin ist ebenfalls nicht empfehlenswert, da solche "persönliche Informationen" bezüglich Strafen etc nicht an Dritte herausgegeben werden dürfen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Marleya
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Marleya


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 13
Howrse-Login : Marleya
Anmeldedatum : 28.10.09

Problem: Angeblicher Multiaccount(??!) Empty
BeitragThema: Re: Problem: Angeblicher Multiaccount(??!)   Problem: Angeblicher Multiaccount(??!) Icon_minitimeDo Jan 27, 2011 6:43 am

danke für die infos =)
Ich denke ich versuche es lieber mit einer normalen e-mail...da gehe ich immerhin auf nummer sicher ^^

lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem: Angeblicher Multiaccount(??!) Empty
BeitragThema: Re: Problem: Angeblicher Multiaccount(??!)   Problem: Angeblicher Multiaccount(??!) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem: Angeblicher Multiaccount(??!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angeblicher Multiaccount(!!!!!)
» was ist ein multiaccount???
» Problem
» unschuldig gesperrt wegen angeblicher sexuellen beleidigung!
» Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: