Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 was ist ein multiaccount???

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
spumie
Gast




was ist ein multiaccount??? Empty
BeitragThema: was ist ein multiaccount???   was ist ein multiaccount??? Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 4:35 am

hey leudings zwinker
ich bin seit heute mit diesem nicknamen gesperrt!!!
wieso???
kann mir das einer erklären??
ich versteh es nicht!!!
schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff schnüff
heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul
Blitz Blitz Blitz Blitz Blitz Blitz Blitz Blitz Blitz Blitz Blitz Blitz Blitz Blitz Blitz Blitz Blitz Blitz Blitz Blitz Blitz Blitz Blitz Blitz Blitz Blitz Blitz Blitz Blitz

bitte schreibt mir eine nachricht, wieso, weshalb, warum und wie ich wieder weiter weiter machen könnte
bitte bitte meldet euch
vielen dank
gaaaaaaaaanz liebe grüße heul
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

was ist ein multiaccount??? Empty
BeitragThema: Re: was ist ein multiaccount???   was ist ein multiaccount??? Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 7:46 am

erstmal sind smileys keien herdentiere....
zweitens multiaccount heisst wenn ein spieler mehere HOwrseaccounts hat ,also wenn du jetzt zb als Peter da spielst,aber dazu noch einen acount ahts ,paul, dann noch einen mit franz usw...
Die CHefs von HOwrse shene an der IPADRESSSE ,also deine Adresse im internet , wenn auf diser mehere Spieler sind..
das sind dann sog Multis
das ist aber streng vebroten,wei man so wunderbar schummeln kann usw, undd arum wird es stzreng bestraft!
MAN DARF IN JEDE RHOWRSEVERSION NUR EINEN ACCOUNT;ALSO EIN SPIEL HABEN!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
spumie
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 32
Howrse-Login : spumie
Anmeldedatum : 16.12.10

was ist ein multiaccount??? Empty
BeitragThema: Re: was ist ein multiaccount???   was ist ein multiaccount??? Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 9:41 pm

danke schön, aber kann ich meinen ,,spumie namen`` auch wieder früher zurück gekriegen?? skeptisch
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

was ist ein multiaccount??? Empty
BeitragThema: Re: was ist ein multiaccount???   was ist ein multiaccount??? Icon_minitimeDo Dez 16, 2010 11:30 pm

Wer nicht hören (oder Regeln lesen) will, muss fühlen, nein, du musst die Strafe absitzen... Was wäre den das für eine Erziehung, wenn das gemildert würde...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte





was ist ein multiaccount??? Empty
BeitragThema: Re: was ist ein multiaccount???   was ist ein multiaccount??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
was ist ein multiaccount???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angeblicher Multiaccount(!!!!!)
» Problem: Angeblicher Multiaccount(??!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: