Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe....

Nach unten 
+4
Zora
Cairlinn
Klessy
Zorrosgirl
8 verfasser
AutorNachricht
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Empty
BeitragThema: gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe....   gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 7:08 am

jallo
eben schrieb mich ne freundin ganz verzweifelt an, sie hat folgende meldungwen sie sich einloggen wil auf howrse...---------------------------------------
Du kannst nicht weitermachen...
Du kannst Dich nicht einloggen, denn Dein Konto wurde bis zum 09.02.2012 ausgeschlossen. (Grund: Dein Konto wurde vom System für einen Monat ausgeschlossen, weil Du Pass gekauft hast, ohne sie zu bezahlen. Du kannst über folgende Email-Adresse Kontakt mit uns aufnehmen, wenn du die Sache mit uns besprechen willst: kontakt@howrse.de.)
--------------------------------------

sie hat letzten monat insgesamt 36 pässe gekauft,die aber alle per überweisung bezahlt und die per sms wurden auh alle abgebucht die kosten und die überweisungen wurden auch abgebucht. was kann sie da tun?

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Klessy
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Klessy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 743
Alter : 26
Howrse-Login : Klessy
Anmeldedatum : 13.03.10

gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Empty
BeitragThema: Re: gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe....   gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 7:44 am

Denk ich grad zu stumpf?
Zitat :
Du kannst über folgende Email-Adresse Kontakt mit uns aufnehmen, wenn du die Sache mit uns besprechen willst: kontakt@howrse.de.)

Schon gemacht? Was ich dabei rausgekommen? Wie hat Howrse reagiert?
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=4180850
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Empty
BeitragThema: Re: gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe....   gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 7:49 am

Hat sie ein Vertragshandy und eine Aufschlüsselung, wann sie telefoniert bzw. SMS geschrieben hat? Dann kann sie ja nachweisen, dass sie das Geld bezahlt hat.
Sie sollte auch bei Howrse anfragen, von wann genau das Geld fehlt, damit sie bei ihrem Provider nachhaken kann, was damit passiert ist.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Empty
BeitragThema: Re: gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe....   gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 7:52 am

meine Freundin wird sch wohl auch noch selbst dazu zu wort melden^^ wusste nichd as sie resgistriert ist hier Zunge sie hat ein prepaidhandy ,aber vom handy werden die 1,99 ja sofort abgezorgn,oder? und das per überweisung bzw lastschrift kann se ja anhand von kontoauszügen dann anchweise, .. howrse wird immer komischer fnd ich traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Zora
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 43
Howrse-Login : Zora0905
Anmeldedatum : 06.08.08

gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Empty
BeitragThema: Re: gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe....   gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 7:54 am

Klessy schrieb:
Denk ich grad zu stumpf?
Zitat :
Du kannst über folgende Email-Adresse Kontakt mit uns aufnehmen, wenn du die Sache mit uns besprechen willst: kontakt@howrse.de.)

Schon gemacht? Was ich dabei rausgekommen? Wie hat Howrse reagiert?

Noch nicht gemacht, muss erst morgen Konto-Auszüge holen, die ich notfalls einscannen kann....
Wobei ich grundsätzlich nur Pässe kaufe, wenn das Konto gut gefüllt ist ^^ Kann also nicht sein, dass da nix bezahlt wurde skeptisch

Und Handy ist ne Prepaidkarte.... und von der kann man bekanntlich auch nur Pässe kaufen wenn die Karte Guthaben hat zwinker

Bin gerade relativ ratlos.....
Nach oben Nach unten
Zora
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 43
Howrse-Login : Zora0905
Anmeldedatum : 06.08.08

gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Empty
BeitragThema: Re: gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe....   gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 7:56 am

@Zorrosgirl: Ja, vom Handy wirds direkt abgebucht.... und das geht ja wie gesagt nur, wenn Guthaben drauf is (ich wiederhole mich)
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Empty
BeitragThema: Re: gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe....   gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 8:00 am

liebe zora bitte keien doppelposts ^^

weists den egnaus wieviel pässe du vom konto hast abbuchen lassen?
bin ja echt mal gespannt was die morgen sagen di auszüge....
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Zora
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 43
Howrse-Login : Zora0905
Anmeldedatum : 06.08.08

gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Empty
BeitragThema: Re: gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe....   gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 8:02 am

Doppelpost??? Was hab ich denn jetzt gemacht??? (sorry, howrse regt mich gerade auf...)



Edit:
Die Pässe per Lastschrift waren exakt 30.... hatte erst 20 geholt (alles wegen dieser blö*** Wunderkiste).... Füllis gekauft, alle Füllis verbraten... nix drin gehabt.... nochmal 10 geholt.... 36 euro für die katz.....
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Empty
BeitragThema: Re: gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe....   gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 9:32 am

@Zora: Ich weiß, sowas regt einen auf, trotzdem darf man aber nie außer Acht lassen, dass alles seine Vorschriften und Regeln hat, auch unser Forum. Also bitte diese mal durchlesen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Empty
BeitragThema: Re: gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe....   gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Icon_minitimeMo Jan 09, 2012 1:01 pm

In der Theorie könnte es auch ein Problem mit dem Handy sein.
Wir hatten schon den Fall, dass die Telefonfirma das Geld beim Kunden abbuchte, es aber versäumt hat, das Geld dann auch an den Betreiber weiter zu leiten. Das war damals beim Passkauf per Telefon, aber möglich wäre es, dass hier ebenfalls so etwas passiert ist (das Geld also von der Karte abgebucht wurde, aber die Firma es nicht an den Betreiber des Passverkaufs weitergeleitet hat). hmpf
Das müsstest du bei deinem Mobiltelefonbetreiber nachfragen, da die Servicenummern gerne Geld kosten würde ich persönlich aber wohl erstmal beim Support nachharken, ob die Handypässe das Problem sind.

Dass das Geld irgendwie nicht korrekt abgebucht wurde, ist in der Theorie auch denkbar, ich würde vielleicht auch mal bei der Bank nachharken, ob alles was abgebucht wurde korrekt ankam, nicht dass da irgendein Fehler vorkam.
Es kann immer mal passieren, dass Geld wieder erwarten irgendwo stecken bleibt... Oder aus irgendeinem Grund einfach zurückgebucht wird.
Einer Bekannten hat die Bank letztens sogar aus Versehen 2x Geld abgebucht. x_X War deren Fehler, nicht von demjenigen der das Geld brauchte.

Machen kann man da im Prinzip erstmal nur beim Support nachzufragen, wo noch eine Forderung offen ist und eben die Kontoauszüge prüfen, das ist schon richtig so.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Zora
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 43
Howrse-Login : Zora0905
Anmeldedatum : 06.08.08

gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Empty
BeitragThema: Re: gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe....   gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 1:33 am

Habe gestern mal meine emails gecheckt, und siehe da, hatte eine Mail von micropayment.... aus irgendeinem Grund ist das Geld zurückgebucht worden.... am 29.12. kam mein Geld, und die Pässe habe ich am 1.1.12 geordert.... ist mir also unverständlich, warum das zurückgebucht wurde....
Werde aber trotzdem heute nachmittag eben die Kontoauszüge holen und dann mal beim Support nachhaken.
Nach oben Nach unten
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Empty
BeitragThema: Re: gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe....   gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 8:15 am

und? gibt ws neues im fall´hast deien auszüge durchgesehen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
coole-maus
Älterer Weiser
Älterer Weiser
coole-maus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1614
Alter : 25
Howrse-Login : coole-maus
Anmeldedatum : 26.11.11

gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Empty
BeitragThema: Re: gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe....   gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 8:25 am

würde mcih auch interessieren was raus kommt..denn sowas sollte eigentlich nicht passieren.. aber passiert wohl öfters...:/
naja...Howrse sperrt momentan eh richtig viele...auch viele ohne Grund.

vlg
coole-maus
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3514836
Zora
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 43
Howrse-Login : Zora0905
Anmeldedatum : 06.08.08

gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Empty
BeitragThema: Re: gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe....   gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 8:39 am

Tja, ganz lustige Sache.... auf den KOntoauszügen steht nix, nada, niente.... das einzige was daraus hervorgeht ist, dass das Konto definitiv gedeckt war!!
Jetzt kann ich insgesamt 48 Euro an micropayment überweisen (Kosten für 20 + 10 Pässe und 2x 6,50 Gebühr) und hoffen, dass dann mein Account wieder freigeschaltet wird....
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Empty
BeitragThema: Re: gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe....   gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 9:08 am

Hast du das Geld denn selbst überwiesen oder war es per Lastschrift? Bei ersterem würde ich bei der Bank nachfragen, was da los war. Bei der Lastschrift könnte es dann aber auch ein Zahlendreher gewesen sein.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Zora
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 43
Howrse-Login : Zora0905
Anmeldedatum : 06.08.08

gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Empty
BeitragThema: Re: gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe....   gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Icon_minitimeDi Jan 10, 2012 9:12 am

Per Lastschrift hab ich die Pässe geordert.... wegen Zahlendreher: ich habe gerade nochmal in der Mail von micropayment geschaut: Meine Kontonummer war definitiv richtig angegeben, ebenso die BLZ... alles stimmte... skeptisch


Edit: Ich habe gerade auch noch eine Mail an den Support geschickt, mal schauen, ob dort irgendwann Antwort und vielleicht Aufklärung kommt.
Nach oben Nach unten
hannah22
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 274
Howrse-Login : hannah22
Anmeldedatum : 21.10.10

gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Empty
BeitragThema: Re: gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe....   gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 6:36 am

ich versteh nicht, warum howrse sofort einen sperrt. Man kann doch nachfragen, ob man es vergessen hat und dann z.B. sagen: bitte in den nächsten drei Tagen überweisen oder so...
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Empty
BeitragThema: Re: gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe....   gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 7:10 am

Man kann sowas nicht vergessen. Sie ziehen das ja automatisch ein. Alles andere wäre sinnfrei, weil es dann sehr viele Leute gäbe, die das mal 'vergessen'. Da steckt dann ja nicht nur hinter, dass sie für eine Leistung kein Geld sehen, sondern auch noch bürokratischer Aufwand. Mal davon abgesehen kostet es meistens auch noch eine Gebühr, wenn Geld zurückgebucht wird. Sie machen also Verlust und da ist dann klar, dass jemand, der dem Unternehmen schadet, gesperrt wird.

@Zora: Gibt es denn mittlerweile was neues?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Zorrosgirl
Alter Knacker
Alter Knacker
Zorrosgirl


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2761
Alter : 45
Howrse-Login : Zorrosgirl
Anmeldedatum : 13.03.08

gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Empty
BeitragThema: Re: gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe....   gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 7:28 am

es hat sich erledigt...

sie hatte mehrere mails von howrse,irgendwie haben die abgebucht und dan wurde die lastschrift aber trotz dem gedeckten Konto wieder zurückgegeben ans konto ,keine anugn wieso ,sie hats dann plus mahngebühr überwiesen , konto is wieder frei .
trotzdem päse kauft se vorerst keien emrh sagte sie mir
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=53208
Zora
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 43
Howrse-Login : Zora0905
Anmeldedatum : 06.08.08

gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Empty
BeitragThema: Re: gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe....   gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 10:16 am

Hehe, Zorrosgirl hat ja schon alles gesagt.... wie gesagt, habs direkt am nächsten Tag überwiesen, Kontoauszug eingescannt und per Mail an den Support geschickt, und daraufhin wurde ich wieder entsperrt...
Was da nun genau schiefgelaufen ist, weiss ich zwar immer noch nicht.... aber ich habe meine Lehre daraus gezogen traurig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Empty
BeitragThema: Re: gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe....   gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
gesperrt wegen angeblich nicht bezahlter pässe....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» unschuldig gesperrt wegen angeblicher sexuellen beleidigung!
» Frage wegen einer nicht eingelösten Rubbelloskarte
» Pässe weg trotz nicht nichterfüllung
» Durch "Nicht-Anklicken" muss Pferd nicht gepflegt werden?
» Gesperrt :((((( warum?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines)-
Gehe zu: