Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Durch "Nicht-Anklicken" muss Pferd nicht gepflegt werden?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
My Deer
Neues Mitglied
Neues Mitglied
My Deer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : Hawaii*
Anmeldedatum : 16.06.11

Durch "Nicht-Anklicken" muss Pferd nicht gepflegt werden? Empty
BeitragThema: Durch "Nicht-Anklicken" muss Pferd nicht gepflegt werden?   Durch "Nicht-Anklicken" muss Pferd nicht gepflegt werden? Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 5:44 am

Hallo,

Entschuldigt wenn die Überschrift nicht so aussagekräftig ist, wusste es allerdings nicht besser zu umschreiben!
Ich hätte da eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Da ich nicht Stunden am Tag in Howrse investieren möchte und es manchmal einfach schnell gehen muss, wollte ich wissen ob die Pferde "eingefroren" werden, solang ich sie nicht anklicke.
Also wenn ich das entsprechende Pferd anklicke ist ja klar, es steht 8:00 Dein Pferd ist gerade aufgewacht.
Wie ist das wenn ich es nicht anklicke? Kann ich mir so einige Pferde am Tag sparen?
Und gleich noch eine Frage, habe 2-3 Kandidaten die ich eigentlich einfach nur alt werden lassen will (bezügl. Passanwärter), was muss ich mit ihnen am Tag auf jeden Fall machen, was kann ich weglassen?
Wie macht ihr das mit den Pferden die Passpferde werden sollen.

Lg und Dankeim Voraus
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5996459
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Durch "Nicht-Anklicken" muss Pferd nicht gepflegt werden? Empty
BeitragThema: Re: Durch "Nicht-Anklicken" muss Pferd nicht gepflegt werden?   Durch "Nicht-Anklicken" muss Pferd nicht gepflegt werden? Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 6:07 am

Du kannst sie anklicken, du darfst nur keine Aktionen mit ihnen machen, die dich Pferdezeit kosten. Im Reitzentrum unterstellen und SMG geben geht beispielsweise. Aber das Pferd altert nicht, solange der Tag nicht begonnen wird.

Du musst dein Pferd striegeln und ausreichend füttern.
Ich gehe mit meinen Rentnern die Reitstunde und schicke sie dann auf die Weide, bis sie genug gefressen haben bzw. im bis 21:30 Uhr und füttere dann den Rest. So verdiene ich noch an ihnen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
My Deer
Neues Mitglied
Neues Mitglied
My Deer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : Hawaii*
Anmeldedatum : 16.06.11

Durch "Nicht-Anklicken" muss Pferd nicht gepflegt werden? Empty
BeitragThema: Re: Durch "Nicht-Anklicken" muss Pferd nicht gepflegt werden?   Durch "Nicht-Anklicken" muss Pferd nicht gepflegt werden? Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 6:12 am

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ab wann denn "Rentner"? Also ab welchen Alter machst du mit ihnen das "Schonprogramm?"

Lg und danke
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5996459
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Durch "Nicht-Anklicken" muss Pferd nicht gepflegt werden? Empty
BeitragThema: Re: Durch "Nicht-Anklicken" muss Pferd nicht gepflegt werden?   Durch "Nicht-Anklicken" muss Pferd nicht gepflegt werden? Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 6:24 am

Ab 25 Jahren. Da nehmen die Fähigkeiten ja ab und Turniere lohnen nach kurzer Zeit nicht mehr. Also spar ich mir da die Zeit und gehe lieber mit den jüngeren auf Turniere.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
My Deer
Neues Mitglied
Neues Mitglied
My Deer


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12
Howrse-Login : Hawaii*
Anmeldedatum : 16.06.11

Durch "Nicht-Anklicken" muss Pferd nicht gepflegt werden? Empty
BeitragThema: Re: Durch "Nicht-Anklicken" muss Pferd nicht gepflegt werden?   Durch "Nicht-Anklicken" muss Pferd nicht gepflegt werden? Icon_minitimeMo Jun 20, 2011 6:25 am

Okay super.
Dann kann das hier geschlossen werden! smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5996459
Gesponserte Inhalte





Durch "Nicht-Anklicken" muss Pferd nicht gepflegt werden? Empty
BeitragThema: Re: Durch "Nicht-Anklicken" muss Pferd nicht gepflegt werden?   Durch "Nicht-Anklicken" muss Pferd nicht gepflegt werden? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Durch "Nicht-Anklicken" muss Pferd nicht gepflegt werden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein Pferd hat nicht geburtstag...
» Wettbewerbsergebnisse werden nicht angezeigt
» Icons werden nicht angezeigt
» Huhn kann nicht in Box hinzugefügt werden [gelöst]
» Alterungspunkte werden nicht merh angeboten - HILFE!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: