Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Alterungspunkte werden nicht merh angeboten - HILFE!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Cathalena
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 29
Howrse-Login : Cathalena
Anmeldedatum : 07.08.11

Alterungspunkte werden nicht merh angeboten - HILFE!! Empty
BeitragThema: Alterungspunkte werden nicht merh angeboten - HILFE!!   Alterungspunkte werden nicht merh angeboten - HILFE!! Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 9:40 am

Hallo,

ich möchte/muss Alterungspunkte kaufen, aber im Laden werden sie plötzlich nicht mehr angeboten - heute nachmittag ging das noch! Woran liegt das?

LG

Cathalena
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6226065
Lenaa.
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Lenaa.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 29
Howrse-Login : LeNa
Anmeldedatum : 27.06.08

Alterungspunkte werden nicht merh angeboten - HILFE!! Empty
BeitragThema: Re: Alterungspunkte werden nicht merh angeboten - HILFE!!   Alterungspunkte werden nicht merh angeboten - HILFE!! Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 11:05 am


Hmm eigentlich werden Alterungspunlkte schon lange nicht mehr im Laden angeboten. smile

glg
Nach oben Nach unten
Timain
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Timain


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 90
Howrse-Login : Timain
Anmeldedatum : 10.04.11

Alterungspunkte werden nicht merh angeboten - HILFE!! Empty
BeitragThema: Re: Alterungspunkte werden nicht merh angeboten - HILFE!!   Alterungspunkte werden nicht merh angeboten - HILFE!! Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 2:18 am

Das finde ich interessant, dass das am Nachmittag noch gegangen sein soll.. Das ist schon seit dem 5. April nicht mehr möglich.

Jetzt ist es so, dass man automatisch 2 APs bekommt, wenn man übernacht weniger als 2 hat.

Aus dem Newspost, den Owberon damals im Eventforum veröffentlicht hat:

Zitat :
* APs können nicht mehr gekauft werden
* Jede Nacht vergibt das Spiel 2 Alterungspunkte kostenlos an Spieler, die weniger als 2 Alterungspunkte im Inventar haben

LG Tim
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5838044
Shivi
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Shivi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 169
Howrse-Login : Shivi
Anmeldedatum : 24.06.11

Alterungspunkte werden nicht merh angeboten - HILFE!! Empty
BeitragThema: Re: Alterungspunkte werden nicht merh angeboten - HILFE!!   Alterungspunkte werden nicht merh angeboten - HILFE!! Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 1:54 pm

Hey,

wenn du meinst, die APs am Nachmittag noch gesehen zu haben, kann es vielleicht daran liegen, dass dir im Laden unten rechts die Alterungspunkte angezeigt werden die du HAST, weil du sie ja auch verkaufen kannst. Hast du weder APs noch Pferdeäpfel im Inventar, wird dir der Reiter "Verschiedenes" gar nicht mehr angezeigt. Vielleicht meintest du das.
Mich hat das am Anfang jedenfalls verwirrt, weil ich auch dachte, ich könnte die da kaufen oder so :/

LG Shivi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alterungspunkte werden nicht merh angeboten - HILFE!! Empty
BeitragThema: Re: Alterungspunkte werden nicht merh angeboten - HILFE!!   Alterungspunkte werden nicht merh angeboten - HILFE!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alterungspunkte werden nicht merh angeboten - HILFE!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Durch "Nicht-Anklicken" muss Pferd nicht gepflegt werden?
» Wettbewerbsergebnisse werden nicht angezeigt
» Icons werden nicht angezeigt
» Huhn kann nicht in Box hinzugefügt werden [gelöst]
» HIlfe ich finde was nicht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: