Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Moh
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Moh


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 28
Howrse-Login : Doro-pferdefan
Anmeldedatum : 23.01.11

Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate! Empty
BeitragThema: Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate!   Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate! Icon_minitimeFr März 04, 2011 6:06 am

hey!

seit kurzem teile ich mir einen acc. wir kamen gut klar. bis sie mir mir vor 2 tagen schrieb, das unser acc bis zum 1.5. gesperrt werden soll wegen multiusing.
meinesachtens teilen sich viele einen acc. warum wurden wir desswegen gesperrt? muss man das vorher 'anmelden'?
mit den mods können wir ja nicht wirklich reden.. was können wir tun?

liebe grüße
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.com/joueur/fiche/?id=27344922
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein
Anmeldedatum : 02.08.10

Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate!   Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate! Icon_minitimeFr März 04, 2011 6:46 am

Hat deine Mitbewohnerin noch Zugriff auf ihren alten Account?

lg, Horsi
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
Moh
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Moh


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 28
Howrse-Login : Doro-pferdefan
Anmeldedatum : 23.01.11

Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate!   Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate! Icon_minitimeFr März 04, 2011 6:50 am

ja hat sie. wir wollten noch einige smg rüberschicken und sie wollte noch einige felle deaktivieren wenn die 200 mal genutzt wurden. ist das das problem?

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.com/joueur/fiche/?id=27344922
Rosi
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 29.12.10

Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate!   Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate! Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:15 am

Hi!
Das muss man zuerst bei nem Mod melden!
Hab ich auch so gemacht weil meine Schwester,meine Cousine und ich auf einem Computer spielen!
Am besten schreibst du melly2909 an die ist ein mod und schreibt am schnellsten zurück!
Das hab ich noch bei den Multiusing regeln gefunden:
F: Was ist mit unschuldig gesperrten Accounts?
A: Wenn jemand zu unrecht bestraft wird , wird das natürlich in Ordnung gebracht
das ist ja auch mit ein Grund warum die Accounts nicht gelöscht werden.

Hier noch der Link zu den Multiusing Regeln:
http://www.howrse.de/member/forum/topic?id=1181224736&page=20
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Clara
Nach oben Nach unten
Moh
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Moh


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 28
Howrse-Login : Doro-pferdefan
Anmeldedatum : 23.01.11

Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate!   Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate! Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:21 am

danke für die hilfe!
nur wir können uns nicht anmelden.. wie sollen wir mit den mods in kontackt treten?

Nach oben Nach unten
http://www.howrse.com/joueur/fiche/?id=27344922
Rosi
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 29.12.10

Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate!   Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate! Icon_minitimeFr März 04, 2011 8:27 am

Hast PN auf Howrse SOS!
LG
Nach oben Nach unten
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein
Anmeldedatum : 02.08.10

Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate!   Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate! Icon_minitimeFr März 04, 2011 9:12 am

Ihr wurdet aber nicht zu Unrecht bestraft.
So hart das jetzt klingen mag, aber selbst Schuld.
Wenn jemand auf ZWEI Accounts, Zugriff mit ZWEI Passwörtern hat, so hat er mehrere Accounts; ist ein Multiuser.

Ein Umzug sollte grundsätzlich einem Moderator gemeldet werden, meine Mitbewohnerin hat das Passwort erst bekommen, als ihr Account gelöscht war.

Vielleicht trefft ihr auf einen verständnisvollen Mod, ich wünsche euch viel Glück.

lg, Horsi
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
Troi1
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Troi1
Anmeldedatum : 09.04.11

Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate!   Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate! Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 5:34 am

Hallo an alle,

auch mein Account wurde bis zum 8.6 gesperrt auch wegen Multiusing aber ich bin kein Multi! mur mein Nichte geht von meinem Pc schon ma in ihren Account und das habe ich auch gemeldet! Ich habe eine Menge Geld in meinen Acount gesteckt und finde das wirklich nicht mehr lustig auchteile ich mir den Account mit keinem anderen! Aber ich habe keine Möglichkeit mich zu wehren! Mein Sleiphnir wird weg sein wenn ich wieder komm und mein Pegasus Account auch und ich habe mein Geld da rein gesteckt! Was kann ich tun? Meine Freundin hat bereits einen von den Mods angeschrieben aber ich denke nicht das ich rechtzietig eine Antwort bekomme....

LG Troi1
Nach oben Nach unten
Horsilein
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Horsilein


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 741
Howrse-Login : Horsilein
Anmeldedatum : 02.08.10

Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate!   Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate! Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 7:06 am

Hallo Troi1,

erstelle einen neuen Account (welchen du in keinster Weise bespielen darfst, fass also das Pferd nicht an, schreib nicht in die Foren oä.) und schreibe ein Ticket an Howrse indem du deine Situation genau erkärst!

lg, Horsi
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5041124
Troi1
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Troi1
Anmeldedatum : 09.04.11

Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate!   Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate! Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 7:45 am

Vielen lieben dank für die Hilfe...
Habe eine Nachricht an Howrse geschickt...ich weiss nicht was da passiert ist aber es scheint kompliziert zu sein...keine Ahnung. Mal sehen was das noch gibt.
LG Troi1
Nach oben Nach unten
Troi1
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3
Howrse-Login : Troi1
Anmeldedatum : 09.04.11

Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate!   Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate! Icon_minitimeSa Apr 09, 2011 7:50 am

Hallo,
falls die (hoffendlich) die Sperre wieder rausnehmen, dann änder ich sofort wenn möglich mein Passwort.......nichts das das einer geknackt hat aber mir fehlte nichts in meinem Account zumindest ist mir nichts aufgefallen.

LG Troi1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate!   Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» unschuldig gesperrt wegen angeblicher sexuellen beleidigung!
» 2 Jahre und 4 Monate HILFE
» Hilfe! Mein Account wurde Gesperrt!
» Hilfe Mein Forum zugagng wurde gesperrt :O
» Schuldig/Unschuldig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: