Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 2 Jahre und 4 Monate HILFE

Nach unten 
AutorNachricht
Clara
Gast




2 Jahre und 4 Monate HILFE Empty
BeitragThema: 2 Jahre und 4 Monate HILFE   2 Jahre und 4 Monate HILFE Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 11:05 pm

Iwie komme ich bei Howrse nicht wirklich weiter.. Schnall nicht so ganz was ich machen soll...
Wie trainiere ich mein 2 Jahre 4 Monate altes Fohlen? Wie komm ich am besten vorran?
traurig
Nach oben Nach unten
Clara
Gast




2 Jahre und 4 Monate HILFE Empty
BeitragThema: Achso   2 Jahre und 4 Monate HILFE Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 11:06 pm

übrigens ich suche freunde auf howrse die mir bissl weiterhelfen können...
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

2 Jahre und 4 Monate HILFE Empty
BeitragThema: Re: 2 Jahre und 4 Monate HILFE   2 Jahre und 4 Monate HILFE Icon_minitimeMo Apr 05, 2010 11:42 pm

Ich verschieb dich mal zu den Fragen...

Wenn du noch neu bist und das dein ersten Pferd, dann probier einfach rum. Sinnvoll züchten kannst du mit deinem Anfangspferd sowieso nicht, weil es dafür zu schlecht ist. Dafür kannst du mit ihm ausprobieren, wie Howrse so funktioniert.
Guck dir doch mal hier im Forum den Bereich "Trainingspläne und sonstige Tutows" an, da findest du viele Vorschläge zum Training. Probier ein paar aus, da ist bestimmt einer dabei, der dir gefällt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





2 Jahre und 4 Monate HILFE Empty
BeitragThema: Re: 2 Jahre und 4 Monate HILFE   2 Jahre und 4 Monate HILFE Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
2 Jahre und 4 Monate HILFE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe! Unschuldig gesperrt für 2 Monate!
» !!HILFE!!SAUBERE WEIDEN BEI HOWRSE!!HILFE!!
» HILFE!! Brauche Hilfe zu Ziel 27!!
» Suche Andatrainingsplan(ab 2 Jahre) mit Nyx und WdJ
» unter 2 jahre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: