Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus!

Nach unten 
+28
Girta
twi
Lou
Cocada
Lulu...
DagB
White Lisa
Müslipower
Cairlinn
smartihorse
Vampyr_Amelia
Belana
a-n-n-i-l-e-i-n
Zorrosgirl
Faury
stablez
Lilly2803
-T-s-c-h-u-l-j-
Drawberry
Keria
cowgirljen
Fleur
Pichu
ibassiral
Shizuna
Niederheiderin
Buddyx
Malia
32 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Malia
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Malia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 221
Howrse-Login : Malia
Anmeldedatum : 29.05.08

howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Empty
BeitragThema: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus!   howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 1:49 pm

Hallo

Ich bin ja so eine, die tippt die Adressen nicht ein, sondern googelt einfach...geht schneller. Übers googeln bin ich dann auf diese Seite gekommen:

LINK

Also...ich bin ja ein bisschen schockiert! Natürlich nicht von "euch"/"uns" sondern von denen...dass sie meinen...naja...ihr habts ja gelesen.

Dann dachte ich...is ja auch egal! Lass die doch rumspinnen...

aber die haben ja sogar einige Grafiken von euch, und da wollt ich euch mal lieber Bescheid sagen. Weil dazu ham sie ja wirklich kein Recht! Oder?

Was sagt ihr dazu?




LG

Malia


(P.S.:Ich hab das Ding zum diskutieren erstmal ins Flood gepackt, ich denk dastörts net! Ich hoffe es gibt noch nicht dieses Thema!)
Nach oben Nach unten
Buddyx
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Buddyx


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1923
Alter : 37
Howrse-Login : Buddyx
Anmeldedatum : 17.06.09

howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Empty
BeitragThema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus!   howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 2:19 pm

Das ist ja lustig, die Kopie kannte ich noch nicht. smile
Fleur, du hast also das Forum gehacked....schlimmes Blümchen du!
Und ich dachte immer Cair wäre hier der Computer-Guru.

Das Schlimme ist aber, dass sie vorwerfen, man müsste hier etwas bezahlen - das geht mal gar nicht.
Ich habe gestern eine Anfrage bekommen von einem Mädel, das mich fragte ob man hier etwas bezahlen müsse. Ich wusste gar nicht was sie von mir wollte und wie sie darauf kam. Jetzt wird's mir klar.... cool

Edit: Fleur, du hast kein Copyright auf Fellnase, oder? zwinker
Nach oben Nach unten
Niederheiderin
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Niederheiderin


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 536
Alter : 28
Howrse-Login : Niederheiderin
Anmeldedatum : 23.04.09

howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Empty
BeitragThema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus!   howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 6:04 pm

Oh man sowas ist ja auch toll. Ich kenne viele Kopien aber die ist am tolsten kaputtlach
Vor allem forumieren ist Kostenlos für die Middis da kann man nix einstellen sonst hätte ich ja schon über 8000 Euro zahlen müssen kaputtlach
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=405481
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Empty
BeitragThema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus!   howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 8:33 pm

Lustig XD
Naja sollen se spinnen ... wenns ihnen Spaß macht. Zumal bezweifel ich einfach mal das sie dadurch mehr Leute auf ihre Seite bekommen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
ibassiral
Neues Mitglied
Neues Mitglied
ibassiral


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 28
Howrse-Login : Larissa M
Anmeldedatum : 30.01.10

howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Empty
BeitragThema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus!   howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Icon_minitimeSo Jan 31, 2010 10:11 pm

Pfff... Was ist das denn für Quatsch ey? kaputtlach
Echt dumm was machne Lute so für Mackn haben!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=374104
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Empty
BeitragThema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus!   howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 12:01 am

Soo.. mal ausrechnen... wieviel müsste ich nach einem Jahr und 9 Monaten zahlen? Dass ich die meisten Posts habe, kostet sicher nochmal extra (oder bin ich nur ein Bot?). Uiuiui. Na Buddy, hoffentlich kannst du als meine Forenmami das auch bezahlen. =D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Empty
BeitragThema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus!   howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 12:07 am

Haha kaputtlach ich lach mcih tod

Zitat :
Wer zu faul ist, sich durch das Ganze durchzulesen, dem sei kurz und knapp zusammengefasst: nehmt nichts aus dem Internet, zu dem ihr keine schriftliche Genehmigung habt, dass ihr es in Foren, Webseiten oder ähnlichem benutzen dürft.

Ich glaube die haben keine schriftliche Erlaubnis....
Wie kann man nur so d*mlich sein....
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Alter : 44
Howrse-Login : Fleur
Anmeldedatum : 02.12.07

howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Empty
BeitragThema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus!   howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 1:01 am

Jaja, wir sind ganz Schlimme, ne? lach

nein, mal ernsthaft. Wir wissen von dem Forum und dem Vorwurf, euch Geld aus der Tasche zu ziehen. Wir haben auch schon forumieren kontaktiert, von denen kam aber null Hilfe. Einzige Möglichkeit dagegen vorzugehen, wäre ein Anwalt, aber mal ehrlich, das ist uns das Geld und die Nerven nicht wert.

Ignoriert dieses Forum einfach, es hat sowieso kaum Mitglieder.
Und wie Buddy, wenn Ihr angeschrieben werdet, ob es hier was kostet, einfach die Wahrheit sagen smile

Danke für eure Treue
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker
cowgirljen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2287
Alter : 41
Howrse-Login : cowgirljen
Anmeldedatum : 04.06.08

howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Empty
BeitragThema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus!   howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 1:20 am

Das Forum wurde doch schon mal kopiert und wir haben uns schon mal über dieses kopierte Forum unterhalten.
Trotzdem danke, Malia, dass du uns drauf aufmerksam gemacht hast.
Wenn man sich die Seite genau anschaut, dann ist das ja ein Portal und das Original hier ist keins. Auch vom Aussehen her sieht man, dass es eine schlechte Kopie ist. Also wenn man das Original gut kennt, kann man gar nicht drauf reinfallen.
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Empty
BeitragThema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus!   howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 1:25 am

Das ist glaub ich sogar das Forum über dass wir disskutiert hatten. Hab mal rumgeschaut und wieder den Namen IceHeart gelesen
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Keria
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Keria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 28
Howrse-Login : Nicolem
Anmeldedatum : 22.02.09

howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Empty
BeitragThema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus!   howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 2:16 am

Ich war mal dort angemeldet, aber ich wurde gekickt.

Ich hatte dort rumgemeckert, von wegen ihr seid eine Kopie und das .com ist das Original und so.

IceHeart ist in der Tat der Admin und er/sie veränderte meine Beiträge.

Wenn ich z.B. geschrieben habe:


Das ist das Original: howrsesos.forumieren.com

(So editierte IceHeart:)

Ich persönlich finde dieses Forum klasse: howrsesos.forumieren.fr


Zudem schliesst sie alles, damit wir dort nicht mehr schimpfen.
Nach oben Nach unten
Drawberry
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 368
Howrse-Login : International: Fabula
Anmeldedatum : 10.11.09

howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Empty
BeitragThema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus!   howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 3:33 am

Am liebsten würd ich mich dort anmelden und schreiben was die für sch*** schreiben!
Entschuldigung, aber das kann einem auf den Kranz gehen, wer hier verarscht und vielleicht auch noch abzockt ist noch so die Frage Blitz

Eine Frechheit!

So, ausgetobt Zunge

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.com/joueur/fiche/?id=34903584
-T-s-c-h-u-l-j-
Alter Knacker
Alter Knacker
-T-s-c-h-u-l-j-


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2634
Alter : 27
Howrse-Login : -T-s-c-h-u-l-j-
Anmeldedatum : 31.07.08

howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Empty
BeitragThema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus!   howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 5:46 am

Lol das ist ja mal ne lustige Kopie. Zunge
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/
Malia
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Malia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 221
Howrse-Login : Malia
Anmeldedatum : 29.05.08

howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Empty
BeitragThema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus!   howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 6:33 am

Ja...ich wollte mich auch schon anmelden und mal meine Meinung sagen....

aber...was solls bringen...

die is krank, und hat angst, dass ihr Mitglieder bemerken, dass ihr Forum auch nur eine Nachmache ist.

Schade dass ihr kein Copyright auf Fellnase und Co. (Co.: "Kategorie- und Forenhintergrund, Wer ist hier?) habt... Oder?

Die albern nur rum aber irgentwie regt mich sowas auf! Gerade wenn sie so tun, als ob wir das kopierte Forum wären und dann auch noch, dass wir Geld kosten!


LG Malia
Nach oben Nach unten
Lilly2803
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lilly2803


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 25
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 17.08.09

howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Empty
BeitragThema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus!   howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 6:58 am

Keria schrieb:
Ich war mal dort angemeldet, aber ich wurde gekickt.

Ich hatte dort rumgemeckert, von wegen ihr seid eine Kopie und das .com ist das Original und so.

IceHeart ist in der Tat der Admin und er/sie veränderte meine Beiträge.

Wenn ich z.B. geschrieben habe:


Das ist das Original: howrsesos.forumieren.com

(So editierte IceHeart:)

Ich persönlich finde dieses Forum klasse: howrsesos.forumieren.fr


Zudem schliesst sie alles, damit wir dort nicht mehr schimpfen.

Das beste ist, die .fr-Seite gibts nicht!!!!!
Oh Gott, das ist doch wirklich totale Sch****!!!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4396086
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Empty
BeitragThema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus!   howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 7:02 am

Jetzt kommt runter, lacht doch lieber drüber. Tun können wir eh nichts und aufregen bringt nichts.
Nach oben Nach unten
Lilly2803
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lilly2803


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 25
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 17.08.09

howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Empty
BeitragThema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus!   howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 7:07 am

Och, menno!
Wollte grade richtig anfangen zu motzen!!! *beleidigt guck*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4396086
stablez
Alter Knacker
Alter Knacker



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3880
Howrse-Login : stablez
Anmeldedatum : 05.05.08

howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Empty
BeitragThema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus!   howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 7:08 am

Außerdem richtet das Forum auch nichts aus. Schon, dann sind da knapp 50 Leute angemeldet. Aber die Mehrzahl ist zu Glück hier.
Und dieses Kind, was das Forum erstellt hat, will doch nur Aufmerksamkeit, also einfach lassen. Wenn die Spaß dran hat, einem alle Beiträge umzueditieren, in denen etwas gegen dieses Forum steht, warum muss man der dann noch den Gefallen tun?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=65079
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Empty
BeitragThema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus!   howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 7:11 am

Eben. Hier sind doch auch genug Leute, die es besser wissen.
Nach oben Nach unten
Faury
Teenager
Teenager
Faury


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 28
Howrse-Login : ^^snoopy^^
Anmeldedatum : 18.07.09

howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Empty
BeitragThema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus!   howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 8:29 am

Tjaa echt unglaublich froh
um dem ganzen ein ende zu setzten ^^
die erzähln doch echt müll über uns froh
lest mal den letzten beitrag davon
"warum wurde das editiert das hab ich so
nicht geschrieben", Daran sieht man
was da vor geht, das die Mods sogar
die posts der spieler ändern nur um nicht
aufzufliegen.. schon Peinlich..
weiß jemand. seid welchem Datum es
diese Seite hier gibt ?
Lq
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=163013
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Empty
BeitragThema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus!   howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 8:35 am

Dieses Forum hier gibt es seit Ende 2007. Also seit etwas über zwei Jahren.
Nach oben Nach unten
Lilly2803
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lilly2803


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 25
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 17.08.09

howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Empty
BeitragThema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus!   howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 8:37 am

Aber .de ist die Kopie!
Aus folgendem Grund:
Also ich hab mich da mal angemeldet und dann gibt es dort auch da Thema: Wie werde ich Mod auf Howrse'SOS?
Und Fleur hat ja denn bei uns am 2.5.09 ( war das das Datum? ) das Thema gepostet.
Irgendwann im Juli hat dann .de HAARGENAU das SELBE Thema gehabt!!!
Die Schreibweise war ganz genau die selbe.
Nur das dort das Smiley fehlte!!!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4396086
Pichu
Alter Knacker
Alter Knacker
Pichu


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8442
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 14.05.08

howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Empty
BeitragThema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus!   howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 8:46 am

Ja, das wissen wir bereits seit etwa einem halben Jahr... wie gesagt, wir können dagegen nichts tun, außer über die Leute lachen, die sowas nötig haben.
Nach oben Nach unten
Lilly2803
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Lilly2803


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 598
Alter : 25
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 17.08.09

howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Empty
BeitragThema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus!   howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 9:03 am

Achso, wusste ich nicht!!!
Sorry.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4396086
Keria
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Keria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1089
Alter : 28
Howrse-Login : Nicolem
Anmeldedatum : 22.02.09

howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Empty
BeitragThema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus!   howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 9:57 am

Lilly2803, ich finde deine ''Rastereien'' schon Grund genug.
Und das mit dem Link stimmt wirklich!
.fr gibts nicht.

Aber wie die anderen vorschlagen, lassen wir Gras drüberwachsen.
Aufregen bringt eh nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Empty
BeitragThema: Re: howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus!   howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
howrsesos.forumieren.de ? Dass sieht aber ganz komisch aus!
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» suche ganz ganz dringend pferde um die 50 !!!
» Frage zu forumieren.com
» Frage zu forumieren
» howrsesos
» Probleme mit dem iPod touch und forumieren Foren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: