Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Qualität der Wettbewerbe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mania
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Mania


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 528
Alter : 42
Howrse-Login : Mania
Anmeldedatum : 07.11.09

Qualität der Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Qualität der Wettbewerbe   Qualität der Wettbewerbe Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 2:54 am

Falls es den Thread schon gibt - sorry (hab aber keinen gefunden)

wie kann ich die Qualität meiner Wettbewerbe steigern?

Komm es darau an, wie schwer ein Wettbewerb ist, wie oft er ausgetragen wird, oder welche Pferde mitlaufen?

wie kann ich es steuern, dass nur Pferde mitlaufen, die hohe FK haben? Denn ich denke mir, wenn die Wettbewerbe zu shcwer sind, dann läuft keiner mit und dann geht der Schuss nach hinten los, oder?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4286726
TaylaO
Junges Fohlen
Junges Fohlen
TaylaO


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 98
Alter : 36
Howrse-Login : TaylaO
Anmeldedatum : 18.11.09

Qualität der Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Qualität der Wettbewerbe   Qualität der Wettbewerbe Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 6:09 am

Ich habe es so gemacht:
- meine Wettbewerbe auf die Fähigkeiten meiner besten Pferdes eingestellt. Dabei habe ich ein Paint für meine Cross-, Galopp- und Barrel-Rennen und ein DRP für die Springen. (Müsste mir eigentlich noch ein Pferd anschaffen das besser in Ausdauer ist) Allerdings hab ich nicht die Maximalfähigkeit eingestellt sondern am "unteren Rand", so dass meine Pferde gerade noch reinkommen
- sobald der Wettbewerb offen ist meine Pferde anmelden. Das erhöht die Chance, dass der Wettbewerb für die anderen in der Liste erscheint.
- Nach und nach die Fähigkeiten erhöhen (ca 5% pro Woche).

So steigt das Ansehen mehr und mehr. Wichtig ist halt, dass der Gewinn in einem angemessenen Verhältnis zur Schwierigkeit steht. Mittlerweile laufen die WB auch ohne dass ich meine Pferde anmelde. Am wichtigsten ist aber erstmal, dass die Wettbewerbe überhaupt laufen.


Zuletzt von TaylaO am Mo Feb 01, 2010 6:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mania
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Mania


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 528
Alter : 42
Howrse-Login : Mania
Anmeldedatum : 07.11.09

Qualität der Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Qualität der Wettbewerbe   Qualität der Wettbewerbe Icon_minitimeMo Feb 01, 2010 6:11 am

ah, ok. danke für den Tip smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4286726
Gesponserte Inhalte





Qualität der Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Re: Qualität der Wettbewerbe   Qualität der Wettbewerbe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Qualität der Wettbewerbe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Qualität der Wettbewerbe
» Ausstattung für Wettbewerbe / Eignung für Wettbewerbe
» Qualität des Reitzentrums - Fähigkeitenprozentzahl.
» Qualität der Stunden
» Wettbewerbe ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: